Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“



  1. Inti mal ganz ehrlich , du bist ja nit aufn Kopf gefallen, aber du spielst ja selber und du siehst selber das die Klicker extrem zugenommen haben. ich habe vor ein paar Wochen Scormagedon mitgemacht und ich bin 3 Stunden rumgeflogen auf DE 2 für ca 25-30 Abschüsse. jetzt erklähre mir doch mal plausibel wie es immer die gleichen auf 40 -50 tausend punkte kommen in 30-40 Minuten ?? und erklähre mir bitte wie es geht das bei manchen Spielern(auch immer die gleichen) weder das Instant Shield und keine EMP funktioniert. Und bitte erklähre mir wie geht es das die laser von immer den selben Spielern aus einer Entfernung kommen was niemals geht. Und bitte erklähre mir wie es geht das immer die gleichen Spieler(Ich schreibe hier von DE2) mit einem Goli schneller sind wie eine Veng. Wenn du mir das wirklich erklähren kannst , nach 7 Jahren DO die ich spiele, dann gebe ich dir mal ein gutes helles leckeres Kölsch aus. Ach und ich habe einen neuwertigen PC im vierstelligen Bereich , eine 50.00 kbit/s Leitung, kein WLan, also ohne Störrungen, Also kann es nicht an dem PC liegen oder an der Leitung. Ach und dann so als Abschluss erklähre mir bitte wie immer die gleichen Spieler(Ich schreibe hier noch immer von DE2) mit einem Goli, Vollspeed, 800 k Schild (natürlich in beiden Konfis das gleiche) trotzdem so an die 300 K kellen raushauen.
     
  2. So wie es aussieht gabs ne Bannwelle ... find ich super :)
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gut für dich. Ich hoffe nur, dass nicht die Falschen bestraft wurden.
     
  4. Irgentwie ist das aber auch mysteriös ... denn nur auf der Homeseite ist eine Veränderung zu sehen ... in der Hall of Fame nicht. Vielleicht auch nur ein Bug?
     
  5. Leute es sind fast nur Spieler gesperrt worden die in den Letzten Wochen seit Einführung des neuen Questsystems massiv Punkte gemacht haben.

    BP wird das mal wieder mit damit rechtfertigen das die gebottet haben weil ich ach so hoch gelobtes zu nichts nütze seiendes SCHNÜFFELPROGRAM das doch so erkannt hat.

    Das ****** prog hat schon einmal versagt und wird es immer wieder tun weil die Progger von BP nicht dazu in der Lage sind, den massiven Punkte anstieg durch die Questen einzukalkulieren.

    und ja mir ist es egal ob ich Punkte im Forum bekomme, weil soviel Unfähigkeit von Proggern wiedert mich an
     
  6. ja da stimme ich dir zu.
     
  7. Defentiv kein BUG weil etliche Spielerprfile nicht aufrufbar sind
     
  8. muss ich wiedersprechen, von de5 der auf platz 1 ist , auch wenn der von der topuser auf der home seite nicht angezeigt wird, kann ich hin im top user ränking sehen und anklicken , ob er sich einloggen kann weiß ich nicht, schätze aber auf ein bug

    was stimmt ist , das das system mal ein fehler gemacht hat und auch mit sicherheit weiterfehler machen wird und das die progger von do es nicht gepacken bekommen patches etc. vernüftig zu entwickeln...beim letzten bug habe ich mich beschwert (der stand auch hier im forum ) und der support sagt mir ehrlich , ich soll catches und cookies löschen -.- .
    das ich ihn fragte ob er mich verraschen will fand der nicht so gut und drohte mir account sperrung wegen beleidigung, echter witz bigpoint sollte sichmal überlegegen wie sie weiter verfahren wollen
     
  9. im betrü9erforum ist die rede von 1700 gesperrten usern..... scheinbar gabs in nem anderssprachigen forum bereits eine OA, DE-forum hinkt ja bekanntlich immer etwas hinterher.
     
  10. Im CZe Forum stand heute 1710 Spieler gesperrt wegen Botten
     
  11. :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  12. Das ist ein Bug. Der VRU General ist aus dem Ranking, aber sein Profil geht noch
     
  13. wow was geht mit dem Ranking bin über Nacht 300-400 plätze gestiegen. mich stört es nicht aber schon heftig.
     
  14. Ließ mal paar andere Threads.

    Manche Spieler wurden zu Unrecht aus dem Ranking genommen. Das ist aber ein Bug. Wie schon genannt wurde der VRU General aus dem Ranking genommen, sein Profil geht noch und er ist auch auf der Spacemap.
     
  15. Easy

    Easy User

    †MΛMΛCITΛ†*Ωђ*
    Bei den Usern die bei uns auf dem Server aus dem Ranking verschwunden sind weiß ich das sie einen Klickbot und auch den Seprom Bug benutzt haben .

    LegendaryHero Es heißt zwar ein Bug aber nicht was hier der Bug ist vielleicht weiß ja ein Admin mehr und kann es uns sagen
     
  16. Nein, es gibt User, die sind gesperrt worden. Diejenigen haben eine Mitteilung vom Support erhalten: Edit: Fragwürdige Supportmail entfernt.



    Glückwunsch DO!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2014
  17. Easy

    Easy User

    Na dann wer das benutzt hat gehört eh gesperrt :p
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Und wieso nur 48h? -.-

    --- Edit ---
    Na dann: HGW ^^
     
  19. Easy

    Easy User

    neh neh in den nächsten 48h ist der ACC komplett aus dem Ranking :) auch das Profil