Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zeig mir bitte wo steht es geschrieben das es "LEGAL" ist .
    ich wäre da etwas vorsichtig. Neue Member die das Forum nur überfliegen und schwups deinen Satz lesen denken das auch hinterher.

2. Damals wurde auch behauptet, dass die Erkennungsprogramme laufen, damals wurden Speiler gebannt, wenn sie das Wort Bot nur in den Mund nahmen. Mods hatten die Anweisung zu sagen, dass das Team dran ist. Das dies damals gelogen war ist nunmehr erwiesen.

Es drängt sich mir nur der Gedanke auf, dass dies wieder von vorne anfängt. Die Karten sind wieder voll mit den Automaten.

Ein jahrealtes (nicht mal drei Jahre alt) Interview ist ein Indiz dafür, dass es heute wieder so sein könnte. Für mich war dieses Interview nie eine Exkulpation.

Warten wir doch einfach mal ab, vielleicht gibt es ja bald wieder ein Interview.

Und warum sollte ich mich um die Strafverfolgung kümmern, da gibt es doch die Kollegen bei der Hamburger STA. Diese haben auch noch etwas Zeit, da Betrug erst in fünf Jahren verjährt.

Warten wir doch einfach mal ab....

3. Damals habe die Menschen auch noch mit Muscheln bezahlt , damals hab ich für ne Kugel Eis 5 Pfennig bezahlt . Hör doch mal mit deinem damals auf.

4. Wenn hier einer Botten tut bei diesen simplen spiel hat die anderen Spiele nicht verdient zu Spielen. dazu ist daß einfach an vieles zu kommen auch ohne Botter Programm, aber ja^^ Man braucht nur Zeit und Motivation für ein Spiel was für manche ein fremdwort ist^^

SENTENZA gefällt dies.
  5. SinFFX

SinFFX User

echt frustrierend irgendwie, man ballert sein uri hart auf x-7 map und die lassen einfach ihre automaten 24/7 durchlaufen und es passiert nix .... sind auch immer dieselben leute!! auf 3-7 ge1 zb kann ich von hand abzählen wer dort immer botet das sind mindestens 6-7 leute...
    kommt da noch was, oder wird das wieder eine botter ära?

ps: die bots spielen wahrscheinlich noch ihre gates durch, wo ist da der sinn ein spiel zu spielen wenn man sowieso nur botten tut ?

6. .BadGuy.

.BadGuy. User

ja auf de 1. auch mindestens 4 die auto an haben und auch immer die selben ist echt derbe geworden wieder in letzter zeit hammer hart

7. Auf DE4 daß gleiche 2 Bot-Spieler gesehen einen hab ich 8x weggerotzt^^ egal welches spiel ich gespielt habe nur botter wie hier daß nervt ^^

8. Ich finde es sehr schade das allen Anschein nach überhaupt nichts gegen Botter unternommen wird. Man sieht immer die selben 5-10 leute auf jeder Map zu fast jeder Tages und Nacht Zeit. Entweder sind sie getarnt am Boxen sammeln oder wenn man zum Beispiel mit nem kleinen Goli auf die gegnerische 2er Map kommt fliegen direkt Voll Elite die mich mit 1er muni wegballern könnten zum Gate und haben Angst vor mir. Das kann man 100 mal wiederholen aber das Verhalten der "Spieler" bleibt immer gleich. Oder zum Beispiel musste ich zum Krisso schießen auf die gegnerische 7er map. Sobald ich dort war ohne das mich überhaupt jemand gesehen hat kamen 5-8 Gegner direkt zum Gate geflogen und haben gewartet obwohl alle mindestens den doppelten schaden im Kampf machen würden. Dafür konnte ich die Quest schnell beenden mit meine 4000 schaden, weil alle Krissos angeschossen stehen gelassen wurden als ob da eine Battlefahrt durchgezogen ist. Auf der ganzen Map musste ich nur noch suchen und die Krissos finden welche fast down waren. Ich bin dagegen Bots auszunutzen aber in manchen fällen wie diesem hat man gar keine andere Chance, weil es einfach keine full HP Krissos gab auf der Map. Ich musste mich nur vor den 1-2 "normalen" Spielern verstecken die nicht illegale Programme zur Hilfe hatten und auch vorm PC saßen wie ich zum spielen.

Mfg. Ein neuer Spieler

9. -Bruce-

-Bruce- User

Ich kann dir nur Recht geben. Das reinste Trauerspiel was seitens BP und den Botusern und Betreibern jetzt wieder läuft, DE3 und andere DE Server haben 2011-2013 in allem, sei es Userzahlen und und und gelitten.

Was jetzt auf zB. GE1 bzw Int1 abgeht ist nicht mehr normal. Ich bin von der DE3 wie viele von den DE Servern auf Globale Server gewechselt, aber nein da ist, ich fasse es nicht in Worte!

Ich überlege, ob ich meine letzten Bänkingaktivitäten mit BP Widerrufe und es darauf anlege.

10. Bravo, du hast es erkannt und dir die Botter zu Nutzen gemacht, denn es bleibt uns fairen Spielern gar kein anderer Weg.
    Was mich erstaunt (im Vergleich zur alten Botterszene), ich sehe nicht, dass die Botter von den normalen Spielern geplagt
    werden wie das früher gemacht wurde. Stattdessen werden die Botter geschont und die regulären Spieler gejagt/geplöppt.

11. Pendragon

Pendragon User

Da liegt wohl daran, dass den Jägern dann eine Pushingstrafe droht, wenn man die Botter mehrmals abschießt. Die lachen sich doch dann kaputt. Sie bleiben ungestraft, der Jäger muss mit Strafe rechnen. Das nenn ich den perfekten Botterschutz von Bp.

•Cat• und *Special*K* gefällt dies.
  12. Dieses Sogenannte (Pushing) unter was versteht man (Pushing) wenn man einen Freund fragt kann ich dich 100x draufgehen lassen und du mich?. Sollte man Bot-Spieler wegschiessen von der Map so ist es die Aufgabe es auch den Support zu melden mit Beweisen, Aber hält man daß geheim so würde es als Pushing zählen es könnte ja ein freund von euch sein der dieses Programm an hat. zu mal man es auch hinschreiben sollte wie oft man diesen Spieler in diesen fall (abgeschossen) hat.

13. Für uns sind es Alles normale Spieler. Wir können nicht unterscheiden oder beweisen ob es Botter sind. Dafür gibt es das Erkennungsprogramm von BP.
    Und wenn man zu oft den ein oder anderen Spieler abschießt fällt das unter Pushing. Damit ist eigentlich alles geschrieben.

14. Solche Kommentare lob ich^^
    Erkennungsprogramme werden von menschen Programmiert und Programmieren sich nicht von alleine mit Hilfe dieser Programme kann man besser einen Bot-Spieler erkennen wo Menschen jahre brauchen würden bei einer hohen Spieler anzahl und diese zu ermitteln.
    Du sagst also (wir) können Normale Spieler nicht von Bot-Spieler unterscheiden? Da liegst du aber richtig daneben mit deiner aussage.
    Da daß Bot-Programm auch nicht ausgereift ist was zu zeit verwendet wird fällt es im Auge wie sich ein Bot-User verhält, So bald ein Bot-Spieler nach Einstellung in Programm weniger Hitpoints hat Fliegt der Spieler wie ein KI Gegner auf eine Fläche und bleibt somit stehen, was man als Normal Spieler nicht machen würde.
    Deine Aussage (Wir) können keinen Bot-Spieler von einen Normalen Spieler Unterscheiden trifft also nicht zu.
    in einen punkt stimme ich dir zu daß wir es nicht 99% wie ein Erkennungsprogramm erkennen können, Aber an Hand eines Video Beweises kann Überprüft werden bei einen verdacht auf einen Bot-Spieler ob an dieser Unterstellung was dran ist da es ein Vorwurf wäre er hätte ein Programm benutzt wird der Sachverhalt auch Überprüft sollte was dran sein wäre dieser Spieler aus dem Spiel ausgeschlossen.

Wichtig ist nur daß man auch dagegen was macht.

15. Genau das was du hier schreibst ist schon xxxxxx mal hier ausdiskutiert worden.
    Fakt ist wir können die nicht erkennen . Das hat Inti und Co hier schon mehrmals geschrieben. Und selbstgedrehte Videos sind kein Beweis für BP. Deshalb sind es für uns Spieler wie Du und ich.

16. Ich empfehle dir den ganzen Tread von Anfang bis zu deinem ersten Kommentar durchzulesen.
    Hier gehts los: https://board-de.darkorbit.com//threads/gespraechsrunde-botusing-ii-weiterfuehrung.2935/
    Wenn du durch bist werden sich deine Kommentare relativieren.
    Desweiteren reicht ein
    zur Ueberpruefung nicht aus, schon gar kein Video was man ganz leicht manipulieren kann.
    Seit Jahren wird hier diskutiert, schlussendlich hat KαterUndRock vollkommen recht.

Warrior_Devil und KαterUndRock gefällt dies.
  17. Denzey

Denzey User

Heißt dann im Klartext, als Spieler kannste gar nichts dagegen machen. :(

Wobei ja eigentlich ein Verdacht schon mal dazu anregen sollte, etwas genauer hinzuschauen...
    Wo da das eigentliche Problem liegt, verstehe ich nicht. Hinweis -> Überprüfen -> Alles in Ordnung = Alle zufrieden
    -> Programm erkannt = Weg mit dem Schummler
    Schadet doch keinem, ausser dem, der bottet.

Was sich da so angestellt wird kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte kein Problem damit, selbst wenn mein Account 24/7 überwacht werden würde von einem Erkennungsprogramm, da ich weiß, das es da nichts zu erkennen gibt und auch nicht geben wird, da ich so einen Botmist nicht nutze.

Nochmal dazu, was mir Intis letzte Aussage zum Thema vermittelte:

Auch wenn man auf den Maps definitiv weiß, das es sich um Botter handelt,obwohl wir das ja gar nicht wissen können, das es welche sind (lol:D) sind es "offiziell" nur andere Spieler für uns.
    Demnach also einfach von der Map rotzen, aber nicht zu oft, da ansonsten Pushingstrafen eintreten können, die beim übermäßigen abschießen des gleichen "Spielers" eintreten können.

Man kann es ja auch mal umdrehen und sagen, wer will dir denn nachweisen, das du weisst, das du da grad nen Botter abschießt?
    Wenn er sich nicht wehrt, hat er vll. ja zehnmal hintereinander verbindungsprobleme oder bekommt dich, obwohl du stehenbleibst, nicht geklickt. Und wenn ein UVE vor dir flüchtet, dann hat er sicher angst vor ner feindlichen Phönix und ihren unsagbar krassen Schaden, den sie mit LF2 und LF3 anrichten kann :D

18. Was ein Ausspruch ....könnte es nicht eher sein , daß wir angepisst sind und die deshalb abballern ....aber nicht um abschüsse zu kassieren ...alles auslegungssache ...gell inti

•Cat• gefällt dies.
  19. In den texten sehe ich ein Widerspruch (Auch wenn man auf den Maps definitiv weiß, das es sich um Botter handelt) (obwohl wir das ja gar nicht wissen können, das es welche sind)
    Was'n nun kann ich die erkennen o. Nicht Entscheidet euch mal^^
    Langsam nehmt ihr mir mein Nerv^^'

Wenn ich von 1. bis mein erstes Kommentar durchlesen würde wäre ich mit meinen Beitrag verfassen in 5 Jahren noch nicht fertig.

20. Inti gibt nur die Firmenpolitik hier weiter. Das was er schreibt ist nicht immer das gleiche was er denkt.
    Er denkt als Spieler schreibt aber das Denken von BP . :)

SENTENZA gefällt dies.