Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darauf bin ich gespannt.
    Sollte das stimmen, dann Prost ^^
     
  2. na ma schauen ob diesmal alles mit rechten dingen zu ding, ich hoff es ja.. bin um 32 plätze gestiegen und die 2 plätze in den letzten 5 min und ich hab nichmal irgendwas gemacht, stand nur doof am gate ^^
     
  3. ohaa ich bin über nacht 500 plätze im ranking nach vorn gerutscht, hat das was mit
    einer neuen bannwelle zu tun ? :D
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gab Botsperren, das ist richtig. Es gibt aber auch einen Fehler im Ranking, wie in der OA nachzulesen ist. Ob die beiden Dinge miteinander zusammenhängen, wissen wir nicht.

    Fakt ist, wer gesperrt ist, kann nicht mehr in den Account, wer vom Fehler im Ranking betroffen ist, der sollte auch in seinen Account reinkommen.
     
  5. Ja, mit der heutigen ^^
    Das mit dem Ranking ist aber ein Fehler, welcher morgen behoben wird.
    Also wirst du wahrscheinlich paar Plätze wieder runtergestuft.
    Es heißt aber, dass noch die alten Botter überprüft und gesperrt werden ^^
     
  6. Thurion

    Thurion User

    eine Bannwelle.. mit mehr als 3 gesperrten pro Server wies ausschaut... unfaßbar^^

    Wie ich den Laden hier die letzten Jahre erlebt habe, heißt das aber leider, daß wieder irgendwas schief gelaufen ist und man sich bei den schlimmsten Bottern noch mit großzügigen Geschenken entschuldigt.
    Bitte laßt mich Unrecht haben....
     
  7. MrMeins

    MrMeins User

    ich finde es gut das die botter gebannt wurden
     
  8. MrMeins

    MrMeins User

    Wie findet ihr eigendlich das Spielverhalten von Bottern?
     
  9. Wer nicht, außer sie selbst ?^^
    Bin gespannt auf übermorgen.
     
  10. MrMeins

    MrMeins User

  11. Darum :
    Das ist aber noch inoffiziell, daher darf man sich nicht zu früh freuen.
     
  12. Das Spielverhalten der Botter kennt man ja kaum, nur ihre ektronischen Kumpel.;-)
     
  13. latino1235

    latino1235 User

    wie ich weise werden ja die botter sofort gesperrt und gelöscht und werden nie wider entsperrt was ist mit die pusher werden die auch gesperrt
     
  14. Nö, die nicht.
    Sollte es aber mal einen erwischen, was sehr unwahrscheinlich ist, dann bekommt derjenige einen permanenten Bann, Monats-Bann und oder 30% Ehre und Ep Abzüge.
     
  15. latino1235

    latino1235 User

    warum nicht ist ja noch schlimmer als botter oder nicht die betrügen die spiele bei den rang punkte und so weiter kann mall einer was da zu sagen der zu 100% es weis ist es genau so wie bei den botter oder ehr das helfet von ep und ehre und so weiter
     
  16. supermeier

    supermeier User

    Mhh, der Fehler im Ranking scheint aber nicht sehr groß gewesen zu sein, nach dem Restart heute morgen noch mal einige Plätze gestiegen.
     
  17. Der Fehler wurde garnicht behoben ... bin jetzt sogar Top 200 :)
     
  18. hahahaha latino dachte du willst nicht das shanks geht wäre zu langweilig ? Sagst aber ist genau so schlimm bzw schlimmer als botten ^^
     
  19. latino1235

    latino1235 User

    ich frage mich der wurde schon 2 mall erwischt beim pushen wenn der echt wider entsperrt wert wer es gut dann kann ja jeder pushen und kommen 2 mall da von
     
  20. acidmarc

    acidmarc User

    und woher weisst du das so genau dass er schon 2 x erwischt wurde?