Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich mach mal rein prophylaktisch jetzt täglich einen screen der ersten Top100, mal schauen was sich da so verändert..

Oder ist das "Spezielle" die Akzeptanz der Bots, die irgendwo schon von irgendwem "allwissend" georakelt wurde? Hoffentlich nicht.

2. SEHEN reicht dem Support leider auch nicht aus, wenn bestimmte Accounts bei Ebay angeboten werden, sinnlos.

3. Whatever

Whatever User

wo kein Willi ist, ist auch kein Weg... o_O

4. -Bruce-

-Bruce- User

richtig^^

5. Denzey

Denzey User

Bringt doch eh nix @Bruce.

Das einzigste was passiert ist, das dir nahe gelegt wird du sollst nicht anprangern..
    Da wird auch nicht nach gegangen, denn so sieht ja eine ganz normale Spielweise aus und spieler in der Überzahl flüchten nunmal vor kleineren, so ist das immer (LOL)

Da wir ja aber nicht wissen können das es Autos sind (nochmals LOL), wird Dir auch keiner unterstellen können, das du bewusst Autos abschiesst, was als Pushing ausgelegt werden könnte.

Ich hoffe man liest die Ironie heraus :D

6. •Cat•

•Cat• User

Irgendwann sind die Botter die einzigen, die Ihre Runden ziehen und aktiv "spielen"
    Sei es drum... -.-

ƝФSŦƐƦДƬՄ gefällt dies.
  7. Wieso kannst Du beurteilen, dass SEHEN nicht reicht? Arbeitest Du in der Rechtsabteilung?

8. Willst du jemanden ins Gefängnis stecken, weil du jemanden unterstellst einen Mord begangen zu haben ohne Beweise?

9. Was bitte hat Strafrecht mit Zivilrecht zu tun? Lass es doch bitte einfach, wenn Du Dich nicht auskennst.

10. War nur ein Vergleich für dich. Anscheinend warst du aber nicht in der Lage das zu verstehen.

Willst du einen Spieler sperren, nur weil du denkst, dass er bottet ohne Beweise zu haben?

11. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

zapata unterlass du es auch einfach mal immer wieder damit anzufangen und damit nichts weiter als zu spammen, bis auf deine Behauptung dich auszukennen, kommt da nunmal nichts, was hier irgendwen auch nur ansatzweise davon überzeugen kann.

Weder Rescue noch ich arbeiten in der Rechtsabteilung und daher geben wir dort auch nur das weiter was uns selbst als Information weitergegeben wurde und was wir auch selbst durch Eigenrecherche bestätigt bekommen haben, übrigens deckt sich diese Aussage auch mit Links zu Urteilen der letzten Jahre, die auch von den heftigsten Kritikern an BPs Vorgehen bestätigt wurden, übrigens auch von dir selbst.

Wir haben jedoch auch oft genug darauf hingewiesen, dass dies hier nicht der richtige Ort für juristische Diskussionen ist. Solltest du also wirklich wie behauptet soviel mehr Ahnung haben, dann setz du dich bitte mit BP darüber auseinander, evtl. bekommen wir dann ja irgendwann anderslautende Aussagen von BP und können dann auch anderslautende Aussagen hier machen.

Allerdings zweifel ich halt schon daran, wenn du beim Strafrecht das Prinzip gelten lässt, beim Zivilrecht aber Vertragsbruch einfach so unterstellen willst ohne Beweise zu haben. Wie auch schon gesagt, dazu wurden auch hier Urteile gepostet, wenn auch mit anderer Absicht, wo es nicht nachgewiesen wurde, musste dann auch entsperrt werden, bzw. anders rum weil es nachgewiesen werden konnte und nur darum, konnte die Sperre aufrechterhalten bleiben.

Aber wie gesagt, wenn du Zweifel daran hast, dann wende dich bitte damit an die Juristen bei BP, ansonsten gilt weiterhin das was von dort kommt, ohne Beweis keine Sperre möglich.

12. Du mir leid, aber Dein Beispiel hinkt nicht einmal.

13. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Woher haste denn das?, wenn Dir a: jegliche Infos fehlen!! Quelle bitte sonst nenn ich das einfach mal ein Gerücht in die Runde hier gestreut.

In Planung ok = Ausführung ca. Mai 2022
    Strafe : na wie immer finger hoch und du du = 2 Tage vom Spiel ausgeschloessen!

Er unterstellt ja nix sondern er kann es sehen (also nicht Wörter im Mund umdrehen), beim Mord wäre man also Zeuge hat vielleicht nen scrennshot oder ein Video gemacht und das bedeutet Knast.
    Hauptsache der Richter ist nicht so blind wie manch ein Spielebetreiber.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017

14. nettes beispiel hast du dir da ausgesucht, nur das man bei dem videobeweis beim Mord die Tat sieht, beim "bot-Videobewis" kann es auch nur ein Troll eines Spielers sein und somit sieht man vielleicht nur den Schatten?! oder wie auch immer man das umschreiben könnte.... Ich glaube du solltest dir nochmal die ersten 100 Seiten durchlesen :p

15. Wenn jemand bei einem Mord eine Maske trägt, dann wird das Video trotzdem als Beweismaterial zugezogen.

16. SENTENZA

SENTENZA User

:rolleyes:

17. Beho100

Beho100 User

Klar. Irgendwann wird es absurd. Leute, ich bitte Euch. *kopfschüttel*

SENTENZA gefällt dies.
  18. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Nun mal wieder zurück zum Thema!
    Hier geht's ja ums botten und der Spielebetreiber sieht nun mal in nem Videobeweis keinen Grund dem nach zugehen.
    Dafür brauch ich mir keine 100 Seiten durchlesen.

Andere Institutionen gehen so etwas wenigstens nach und würden das überprüfen. Zur Not halt guckt da mal einer ins Log.

aber man kann natürlich auch alles auf das immer verläßliche ach so unfehlbare Bot-Erkennungsprgram, welches permanent im Hintergrund laüft und täglich jaa täglich auf aktuellem stand gebracht wird, abwalzen.

Zur Erinnerung : Entschuldigungsmail vom 15.11.2013 Große Bannwelle

19. Das wäre dann ja auch absolut akzeptabel, wenn man als User sichtbare Ergebnisse bekäme. Und zwar auf den Maps sichtbar, nicht als anonymisierte Zahlen.

-Edit-
    Was sich beim Thema "Bots durch Sehen erkennen" widerspricht ist, dass man sie auf der Map wohl als solche identifizieren kann. Wäre das nämlich nicht so, gäbe es diese Diskussion gar nicht.
    Allerdings hat das unglücklicherweise keinen Einfluß auf die Beweisbarkeit.

20. Beho100

Beho100 User

Ich mag mich ja täuschen, aber irgendwie habe ich sehr wohl das GEFÜHL dass da schon etwas in den letzen Tagen geshehen ist. Die mir sehr ins Auge gestochenen "Kandidaten" sind weg .... einfach weg ... also unkreisend. Aber wie gesagt: es kann auch nur ein Gefühl sein, ein täuschendes.