Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jep, wahrscheinlich sind nur ein paar von den Push-Accs geflogen, die für den Freunde-Bonus kamen.

2. Pushing ist ja nicht wirklich mit Botting gleichzusetzen in meinen Augen.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Naja außer, dass beides verboten ist :rolleyes:

4. Das ist ja logisch. Aber wenn man bedenkt, macht der Bot einem das, ohne am Pc zu sein, und Pushing ist von User selbst, während er am Pc ist. :D

5. Wer weiß, wenn der Bot pusht? :D:D

6. El_Burro

El_Burro User

Anderes Thema, genauso nervig.
    Die Autolocker sind sogar auf DE2 angekommen.
    Und das Verhalten ist ja mal gaaaanz unauffällig.
    Greifen immer den Gegner an der am nächsten ist, egal ob das Sinn macht oder nicht.
    Wer dieses Verhalten programmiert hat hatte wohl nicht allzu viel Ahnung von DO.
    Der Klicker wechselt ständig das Ziel wenn mehrere Gegner um den Botuser rumschwirren.

7. Echt jetzt? Dann kann ich mir das Einloggen ja in der nächsten Zeit sparen, umso besser - weniger Ablenkung :D

8. Burro die sind seit Jahren auf DE2 ;-) Vor 3 Std. Hat mich ein basiccaptain weggehauen mit 6 Irisen und 2 Flaxen ;-) und der hat 250 k schaden rausgeworfen. Da soll noch einer BP verstehen . Ach und der erste Schuss von dem waren pld 8 racketen und ich habe 5 mal verloren von 5 Fights ;-) Tarnung und Emp von mir völlig zwecklos :) ich sehe es mittlerweile nur noch mit Humor. Am besten einfach stehen bleiben und sich platzen lassen. So verschiesst man wenigstens nicht sinnlos seine teure Munition.

9. Mich hat gerade jemand umgeprügelt der kam aus dem Fight, ich hau mit Zange ne Salve RSB drauf und er haut mich dennoch weg.. unvorstellbar.

10. SkyMaster

SkyMaster User

Vielleicht hatte er Falter? :rolleyes:

11. Selbst wenn, die Cita kriegt man nicht mit 1, 2 Schüssen platt. Nicht in ner Standkonfi. Das sind immerhin fast 500k Schild + 600k HP, die Salven will ich sehen die das so schnell weghauen.

12. SΛLΞGΛ

SΛLΞGΛ User

ich glaube es gibt wieder hoffnung... da ich mich beim versuch in meinen account einzuloggen immer auf de1 weitergeleitet werde hab ich mal beim support nachgefragt ob ich möglicherweise auf de1 gesperrt wurde und sie bestätigen mir das. nun ist die sache ich habe auf de1 glaube ich nicht mal einen level 2 account so weit ich weiß weswegen ich den bann noch weniger verstehe o_O wegen einem level 1 account auf de1 wird mein 21er auf de2 gesperrt...

13. Seltsam.. bleib mal dran, vielleicht wird das ja wieder was!

14. irgendwann kommt halt dann die standardantwort nach dem motto: du hattest deine antwort und es ist nicht sache des supports blablabla, ende der diskussion blablabla wenns dir nicht passt ein offizielles schreiben an bp blabla... kennt glaub ich jeder zur genüge der schon öfter mit dem support zu tun hatte.

versteh sowieso nicht, warum hier nicht wie in anderen unternehmen bei einem support-kontakt eine zufriedenheitsbefragung stattfindet, zumindest hatte BP ja schon mal einen qualitätsbeauftragten, somit also ein QM-system.

15. Man kanns ja trotzdem mal versuchen, grade wenn es sich wirklich um einen anderen Server handelt.

16. auch da werden sie nicht handeln lassen... grundsätzlich werden alle accounts gebannt, die einem user zugeordnet werden können (mail-adresse, IP... ?) der gebottet hat. es hat ja nicht der account gebottet und gegen die AGB verstossen, sondern der user.

vielleicht liegt der grund für den bann von salega ja auch darin begründet... ein bruder/freund/irgendwas hat von seinem rechner oder über seinen router gebottet... keine ahnung wie das erkennungssystem genau arbeitet.

17. Mit der Problematik hat sich ja hoffentlich das Team das für die Anti-Bot-Systeme zuständig ist befasst - wenn nicht, puuh.. Dickes Minus..

18. das wären dann wohl noch weniger mitarbeiter als alle progger gemeinsam....

hat zwar nicht direkt mit botten zu tun, aber mit betrügern im weiteren sinn: daumen hoch für das neue clan-auszahlungssystem! damit dürfte dem pushen und der creditshandelei u.a. in der e-bucht auch ein riegel vorgeschoben sein. wer steigert sich dann noch ein paar mrd. credits wenn er sie über die nächsten x wochen verteilt ausbezahlt bekommt.

im betrügerforum trauert man der credits-verschieberei schon nach :D:D:D

SkyMaster gefällt dies.
  19. Hab ich da eine OA verpasst? Direkt mal gucken gehn :eek:

20. Okay hab sie gerade gelesen, da auch ein + von mir :)