Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ..
    du hast den "Schutz" durch NAP und BND vergessen, die sich aber im Gegenzug hier im Forum über Botter usw. beschweren

GreenTower gefällt dies.
  2. LOOL05

LOOL05 User

Frei nach White-Lion*BaW*: Erst wenn der letzte ehrliche Spieler gegangen ist und die Botter keine Feinde mehr haben wird BP merken das die Botter nicht mehr banken müssen.:D Das gefällt mir. Mir gefällt es noch mehr das die das nicht raffen.:D:p

3. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.....:eek:

4. Ist beides Kernobst und fault. :)

Kannst beide in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufschlagen, triffst immer den richtigen.

GreenTower gefällt dies.
  5. kersch

kersch User

naja...wer solche spezialisten im clan duldet oder bei BND-NAP toleriert...ist für mich nicht besser als ein botter

6. Virus.exe

Virus.exe User

Es ist echt zum kotzen

Die neuen Quest's (100 neue) sind ja fast nicht machbar......
    Auf den x-7 maps sind ja bald mehr Autos unterwegs wie npc's

So schnell wie die kann ich nicht klicken - sorry BP - aber wenn ich das sehe........

Super Fair Play - bekomme ich auch eine Entschädigung - bin leider zu schlecht npc`s gut zu klicken - Bitte - Bitte

Kann gar nicht so viel essen - wie ich kotzen könnte

Ach ja
    und das beste, gerade eben geschehen - durch die Serverzusammelegung - ein Auto und sein Besitzer von einem anderen Server verteidigt sein Auto. Jetzt sind Sie leider auf einem Server.

Es macht einfach keinen Spass mehr !!!!!!

Generale etc.... botten - keine Sau int's!!!!

Pendragon, Fazer7λητк und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  7. Tipp von mir, geh auf die Feindes X7 Map dann hast du alle NPCS für dich weil die Feinde alle flüchten :)

8. Leider nicht so einfach, Kater.
    Die Mischclan-Botter sind auf fast allen Karten.
    Außerdem werden die Bots teilweise regelrecht bewacht.
    Das solltest Du wissen.;)

9. Ich kann mich deiner Aussage nur zu 1000 % anschliesen nach der letzten Fair Play Aktion weis nun jeder wie BP zu den wenigen ehrlicher usern steht.

10. Die kleinen Botter-ACC flüchten schon, da sieht man sie noch nicht auf der Minimap.
    Die großen Botter-ACC haben eine Defense programmiert, da wirst Du regelrecht geschlachtet.

Alle Firmen auf fast allen Maps. Dass sich nicht mal ein Admin bemüht und das Ganze in Augenschein nimmt, ist mir nicht verständlich.
    Wenn ich von großen Fair Play-Aktionen höre, nehme ich an, dass die Kontrollen doch immens wichtig und ernstgenommen werden.
    Da muss man alle Werkzeuge nutzen, die zur Verfügung stehen. Macht man das nicht, entsteht der Eindruck, welcher meine Vorposter bereits zu genüge angesprochen haben. BP verbreitet nur heisse Luft!

11. Würfeleis

Würfeleis User

Warum wird nicht einfach ein "kopfgeld" auf botter ausgesetzt, wer einen botter entlarvt und meldet und von seiten BP bestätigt wird der erhält z.b. einen warengutschein in gewisser höhe. Das "kopfgeld" müsste natürlich attraktiv sein so das ehrliche spieler aktiv gegen botter vorgehen und diese nicht "tolerieren" oder gar "unterstützen". Mir ist auch aufgefallen das in der ganzen disskusion immer wieder aggumentiert wird man können nur reagieren auf das problem, dem stimme ich in gewisserweise auch zu. Aber meiner ansicht nach gibt es auch möglichkeiten zum aggieren, wenn man es den ernsthaft von seitens BP in betracht zieht. Warum ruft man nicht einfach in der community zu einem wettbewerb auf. viele hier beschäftigen sich mit den problem botten, wissen welche arten von bots es gibt, wie sich das eine oder andere scrpit schreibt oder wo, auf welchen seiten man bot programme findet. einfach mal den spies umdrehen und das vorgehen gegen botter interessanter machen als das botten. ich mag mal behaupten fast jede namenhafte große firma/unternehmen hat bsp mit hacker angriffen zu tun, was machen die, sie holen sich experten oder beauftragen selbest hacker um ihr sicherheit zu überprüfen und aktuell zu halten. warum BP nicht auch?
    achso eines noch, botter müssten empfindlich bestraft werden, acc sperre ist nicht die abschreckenste art und weise, macht man halt einfach einen neuen. botten ist betrug, das ist ein straftat bestand nach dem gesetz und genauso müsste er auch behandelt werden.
    anzeige, verfahren, schadensersatz. auch dafür gibt es wege und mittel wenn denn einer erwischt wurde.
    mfg Dayflyingmoth

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2018
  12. Denzey

Denzey User

Wie willst du ein Kopfgeld bekommen, wenn wir Spieler laut mehreren Aussagen sowieso nicht in der Lage sind Botter zu erkennen und diese als normale Spieler anzusehen haben?

Wenn du einen Spieler melden willst der bottet, kannst du das seit eh und je tun, wird aber wohl auch wie eh und je nichts danach passieren.
    Es ist auch nur ein ganz kleiner Spielraum vorhanden, da du ja sonst anprangerst.

Desweiteren kannst du wohl nur einen Botter zu 100% überführen, wenn du direkt neben ihm am PC sitzt und das botten filmst, wobei dann auch wiederum das Video nur verwendet werden kann, wenn er dem zugestimmt hat.

Wir Spieler sind nicht blind und ich denke mal jeder, der ein wenig Zeit in DO verbracht hat, erkennt Botter direkt.
    Aber die technischen Mittel um Maßnahmen zu ergreifen hat nur BP. Es ist deren Aufgabe dafür zu sorgen, das diese Leute von den Servern gebannt werden, nicht unsere. Aber leider sieht man ja wie rigoros sie gegen die Botter vorgehen...

Pendragon gefällt dies.
  13. Selbst wenn man es erkennen kann, dass jemand bottet, dann musst du immer noch den BEWEIS herschaffen, da sage ich nur: "Das mach dann mal."

Desweiteren: Einfach mal in die Rangliste schauen, da sind wieder reichlich Accounts, die den Besitzer gewechselt haben - nicht nur den Namen. Darunter sind einige, die waren vor der Play-Fair-Aktion erheblich weiter hinten und haben dann inaktive Accounts uebernommen und dann ihren alten Namen oder einen veraenderten alten Namen dort eingebracht.

Das ist doch angeblich laut DO nicht erwuenscht - wie stellt man sich denn dazu? Auch alles nur bla-bla-blubb?

14. Denzey

Denzey User

Das Problem ist, das BP hier Strafen verhängen KANN und nicht MUSS...

15. sehr gut erkannt., das er es weiss. :)

16. kersch

kersch User

mir fehlt da etwas...WOLLEN

Denzey gefällt dies.
  17. Denzey

Denzey User

ja, das wollen fehlt da wohl gänzlich, auch wenn bei der Fairplay Aktion mal ein Hauch davon spürbar war.

18. kersch

kersch User

aber auch nur kurzfristig...3.-4.-5.acc´s aus dem unteren levelbereich die gesperrt sind...(haben wohl nicht genug gebankt) fallen nicht wirklich ins gewicht...sobald in irgendeiner art und weise geld im spiel ist, hört jede art von fairplay und moral auf

19. Warum wurde mein Beitrag entfernt?
    Ich hasse Bot User und wünsche mir weitere Massnahmen gegen diese.
    Gibt es schon neutigkeiten?

Liebe Grüsse

Donald

20. GOOD_HOPE

GOOD_HOPE User

Schaue mich nur noch gelegentlich auf den Map's um und sehe nach wie vor Mischclan's und Botrüger. Wird Zeit, mit D.O. aufzuhören.

Fazer7λητк und -Andrew1984- gefällt dies.