Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Immer mehr sollen diese Scripts nutzen, angeblich fast jeder Gegner auf bestimmten Instanzen aber gleichzeitig sind es nur ganz ausgewählte, die sorgsam damit umgehen, damit es nicht auffällt? Mir wird ja oft vorgeworfen vieles schönzureden, nur diese Argumentation ist nichts anderes als diese Verschwörungstheorien schön zu reden.

Vieles sind auch Synchronisationsfehler egal wie gut der Rechner und das Internet sind. Ich hatte letztens sone Situation wo die meisten Scripter schreien, nur war ich derjenige der so handelte und ich kann von mir sagen, ich habe bisher bei DO nie etwas genutzt, also wie kann ich dann diese Situation haben? Ich kämpfte, wurde runtergeschossen, flog weg um den Gegner zu zwingen schneller zu sein und damit Damage oder Schild einzubüßen. Dennoch war ich kurz vor der Zerstörung und der sah aus, als hätte er noch fast alles an HP und auch Schild, nur 2 Salven später war er weg.

Wir hatten es auch schon deutlich früher, dass HP und Schild nicht immer ganz zeitnah aktualisiert werden. Bestes Beispiel dafür sind doch Gruppenmitglieder, die man anklickt. Werden die runtergeschossen sieht man es nicht wirklich auf der Map, da muss man dann ins Gruppenfenster gucken, ich habe mich mit der Aegis schon oft genug gewundert und musste dann schnell dem helfen.

Es gibt sicherlich viele Klicker, es gibt auch Buguser und ja auf der Map interessiert es niemanden warum der nun stärker ist, aber bei der Bekämpfung ist es sehr wohl wichtig ob es Script ist, was aktiv etwas manipuliert oder ein Script ist, was einen Bug ausnutzt. Auf der Map interessiert mich das auch nicht, hier in dieser Gesprächsrunde ist es aber das einzige was dabei zählt um das weiterzugeben und hoffentlich bald richtige Ergebnisse zu sehen.

GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  2. GoldNox auf DE2 fliegen dir Kellen um die Ohren von manchen Spielern die auch sehr bekannt sind auf dem Server , diese Kellen sind real nicht machbar. nach 7 Jahren DO brauch mir keiner was vormachen. Dann das HP einfrieren kommt noch dazu. Wenn Du einen DMG Script oder den HP Frozer hättest , würdest du in munter weitergeben ???.
    Kannst dich auf DE 5 und DE 2 noch an den Cubibot errinern ?? Den haben höchstens 5 leute gehabt und die kannten sich noch untereinander sehr gut. Also sagen wir mal so , wenn ich aus Heu, Gold machen könnte würde ich die Rezeptur doch auch keinen verraten. Fakt ist und das ist so da kann sich auch keiner von BP oder hier im Forum freireden, es gibt diese Scripte und Frozer und und und .

3. Inti , ich fliege mit einem Spieler auf DE 2 in einer Gruppe , er beobachtet den Feind den ich beschieße im Gruppenfenster , ich mache 130 K Schaden , mein Gruppenmitglied sieht genauso wie ich das bei dem feindlichem Spieler null aber auch wirklich null HP verloren gehen, also kommplette volle HP, der Feind hat mich natürlich weggeputzt wie Butter, danach lachte er im Chat noch darüber und meinte ob wir die Konfis kaufen wollen. So Inti jetzt bist Du am Zug. Da ist nix mit Performence oder Verzögerrung oder jenes, da ist ganz klar ein Hintergrundprogramm im Spiel. Inti sagen wir mal wenn dein Nachbar ein Auto hat seit 7 Jahren und dieses Auto fährt seit 7 Jahren Höchstgeschwindigkeit 170 Km/h und auf einmal fährt das Auto am nächsten Morgen aber 250 Km/h du wunderst dich und fragst deinen Nachbarn ob er das getunt hätte, und als Antwort kommt von deinem Nachbarn" Ne lieber Nachbar da ist gar nichts getunt, daß ist der Wind der das Auto von hinten antreibt oder die Wettereinwirkungen, aber ich habe nichts an meinem Auto getunt."
    Inti würdest Du das Deinem Nachbarn glauben ???

Genauso ist das hier im Spiel auch.

4. @Gold Knox Ich will hier keinen anprangern, du kennst dich aber auch damit aus ;)
    Man kennt halt alle SPieler die un fair spielen.

5. Großer ich spiele DE2 ist aber auch wurst, performance probleme sind hier an der tagesordnung. wenn da plötzlich mal ne 500k kelle reingedonnert kommt ist das normal! das sind dann einfach zusammen gezählte salven (RSB+X4 kellen jeweils x2.)

Da müssen wa auch kein fass aufmachen da ich bei meiner meinung bleibe! und deine heu/gold geschichte ist doch das beste beispiel, irgend jemand würde mit diesem ding seine moneten machen wollen und ruck zuck hat jeder den mist am start. so wie bei allem anderen dreck... bots, palla-bots, klicker und, und, und... was das einfrieren von HP's angeht hab ich diverse male auch den eindruck. aber wenn jeder alles benutzt müsste es bei dem auch so sein denkst dir jetzt wahrscheinlich aber mal im ernst, diese geschichte kommt viel ofter vor als wie mit dem utopischen DMG, da kannst mit RSB, falter und 20 mann draufkloppen da geht nichts!

Zurück zum DMG, wenn es sooo arg heftig ist was den schaden auf DE2 angeht was mir allerdings entgangen sein muss obwohl ich täglich für mehrere stunden meine runden drehe, dann würde es mit sicherheit auch wenigstens nur 2-3 dumme babos geben die das auf 4-5 voll auskosten, ist aber nicht der fall... Aber deine antwort kenne ich wahrscheinlich schon, ja der schaden wird nur an feinden verteilt. aber wenn programm XY baboherzen im bezug auf den DMG schneller schlagen lässt, warum sollte der DMG auf NPC nicht auch utopisch sein?! ist meiner meinung nach schwerer zu entdecken als bei feinden, wenn man es richtig macht, sprich 4-5 und allein... naja egal, ich streite nicht weiter rum und will auch nichts hören, ich kann nur dieses geheule nicht mehr hören nur weil die leute es verdammt nochmal nicht raffen das wir auf nen starken wenn auch leeren server spielen!

Das ist hier nicht global amerika 1 wo ein spieler 28,5 jahre braucht um sich nen VE acc ohne banking zu erspielen, kannst ja mal aus jux dort in den handel gucken... 400mille credits für booster, das da alle mit x4 nur 20k dmg reißen weil sie sich die spielerein die auf DE2 jeder hat nicht leisten können ist normal... hier hingegen hat beinahe jeder voll lf4, FP, havoc, booster und alles andere was seine kanonen qualmen lässt!

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  6. Süße das zählt bereits als anprangern, weil du es nicht verkraftest das auch ich mal schaden im über 80k bereich mit x4 kloppen kann heißt es gleich skript oder was? aber gut hast recht, ich zähle sie eben mal auf...

• 44 Forschungpunkte auf jagt
    • 10 drohnen-lvl 16 + hercules
    • doppelbooster + multibooster
    • seprom
    • schadensdesign (goliath)
    • Voll lf4 auf lvl 16
    • und die anderen skripts die ich grad nicht im kopf habe.

Diese sind aber noch immer 100%tig legal... So viel zum kennen...:cool:

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  7. El_Burro

El_Burro User

Inti ich hätte eine Frage an dich.
    Würde es lieber per PN oder Ähnlichem machen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie :confused:
    Es geht um diesen Thread der dieses Ergebnis zur Folge hatte.
    Zunächst mal beide Daumen hoch, du bist mein Held. Deshalb ist die neue Signatur 100% ernst gemeint.
    Mir drängen sich da aber ein paar Fragen auf.
    War das jetzt wirklich so einfach wie es den Anschein hat? Für mich sah es so aus als ob nur nachgeschaut werden musste damit es doch mal für einen Bann reicht.
    Und wenn es wirklich so einfach war, wieso wird es dann nicht öfter gemacht.
    Mir ist klar dass deine Aufgabe nicht ist potenzielle Falschspieler zur Strecke zu bringen, Und dass wir deshalb nicht jeden bei dir melden können.
    Aber es wäre schon verlockend.

Edit:
    Ach und GoldKnox es ging bei dem Zitat wohl nicht darum wie du heute unterwegs bist sondern um den Werdegang deines Accounts. Also immer schön den Ball flach halten.

8. Burro deine dämlichen haterkommis kannst mal getrost stecken lassen, habt ihr alle nen rad ab?! ja mein werdegang war nicht immer 100% das gelbe vom ei, daraus mache ich auch kein geheimnis. dies ist aber ein thema welches hier nichts zu suchen hat, zudem bin ich für diese "greultaten" zu einer zeit zu der sich DO auf gut deutsch in der betapfase befand gerecht bestraft worden! also halt du mal lieber den ball flach und laber die leute voll die es wirklich verdient haben!

Das aber mehrere "K" an euros an meinen acc gepumpt, und jedes hercules design oder auch lf4 & co fair erspielt wurden darüber verliert niemand ein wort?! was dein problem ist burro, das weiß du doch genauso gut wie ich. also halt einfach den schnabel und höre auf themen die dich nen feuchten angehen public zu machen!

Und ja CM's... drückt schön mir wieder was rein jetzt. in meinem augen ist das mobbing und das lasse ich nicht auf mir sitzen.:confused::D

9. Mit anprangern kennst du dich ja gut aus, das wissen wir bereits :)
    Aber mittlerweile wird man von jedem nach einem Abschuss angeprangert, und dann kommen die Standardkommentare wie "Du hast Dmg Script, Klicker, Hp freeze" und was weis ich was denen halt noch so einfällt :D

Da fragt man sich schon manchmal wie ernst manche das Spiel nehmen und sich über einen Abschuss aufregen.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. Es ist ja nicht immer so Mega.
    Man kämpft gewinnt oder verliert, mal ha man nen map hänger, mal hat man keine booster.
    Aber zB in einem 3 vs 1 wo alle die gleiche muni (x4 rsb) und alle doppel booster haben und der eine gewinnt, da fragt man sich bei dem was der aushält bzw was der an Schaden macht, ob das normal ist..
    Und da ich den max Schaden selber bei mir sehe, weiß ich auch was möglich bzw nicht möglich ist. Es sind auch immer die selben, bei denen sowas ist und die sind dafür auch bekannt :)

11. Gut dann eben nur in 99% der Fälle.
    1vs3 oder gegen mehrere ist auch kein Problem, man muss halt gute Konfis haben und fighten können.
    Und das mit dem Schaden ist ein leidiges Thema, ich hatte auch mal Dmg Test mit einem freund gemacht der einfach ne Bambusleitung hat. Der hatte ne Kelle von über 600k angezeigt bekommen. Aber es versteht ja niemand das der Angegriffene den Schaden anders angezeigt bekommst als der Angreifer und es sowas gibt wie "Synchronisation".

12. Easy

Easy User

BP trägt doch nicht die schuld das es unfaire Spieler gibt daran sind nur wir schuld ! das beste wäre gewesen nie mit dem Spiel anzufangen !
    inti wenn dich meine Signatur stört entferne sie wir wissen beide das du es kannst ich weiß nämlich noch nicht wann ich wieder in das Forum schau

SYLUX_FAIT gefällt dies.
  13. Wenn die 3 Leute gegen den 1 verlieren, sollte man eher mal seine Konfis überprüfen, bevor man andere Leute anprangert.

Hab mal so Internetlags wie in Terror's DDOS JPA, dann siehst du den hohen DMG etliche Male.

14. super1923

super1923 User

seit monaten oder jahren hat man mit diesen autolockern zu kämpfen. 20 leute klicken in der selben sekunde einen getarnten. und falls jemand sagt, die können das. super. warum ist diese sch.. seite von diesem programm immer online, man kann sich das dort kaufen und ebenso immer ist der status des autolockers ONLINE.

da kann BP erzählen was sie wollen. wenn keiner es kaufen oder benutzen würde, dann wäre doch der betreiber der seite ein vollid... über jahre diese onlinepräsenz zu haben.

wann passiert endlich was dagegen. wäre mal schön wenn sich ein mod oder admin dazu äußert.

aber es kommt bestimmt: es wird schon etwas unternommen, wir können dir im forum auch nicht weiterhelfen, falscher forumsbereich blabla. oder: eines tages sind diese user gebannt.

ja nach 349 jahren wenn BP unter der erde ist und ein komet die welt zerstört hat.

gute aussichten. wenn ihr es nicht verhindern könnt, dann erlaubt es doch jedem.

man was für eine firma BP ist. zweitklassige programmierer führen euch mit deren progs an der nase rum. holt mal leute von microsoft und nicht nur studenten in eurer team.

und falls ihr denkt ich bin aggro, ja nach soviel jahren der untätigkeit BP's kann man nur aggro sein. und siehe da: auf der seite steht wieder blabla autolocker ONLINE. ich könnt nur kot....... :mad:

besser rescue???

was ist jetzt die antwort. liest eh kein schw... hier der etwas zu sagen hat oder unternehmen könnte.

KαterUndRock gefällt dies.
  15. MS Leute? Willst du dass das die Bugs im Spiel noch katastrophaler werden? :D

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  16. Gamer-De7

Gamer-De7 User

Also wie ich heute auf unserem Server mitbekommen habe, scheinen Buguser und Benutzer anderer diverser Programme erwünscht zu sein. Und BP läßt sich bestechen, dass diese Accounts auch wieder freigeschalten werden obwohl es mal hieß, dass das benutzen von nicht autorisierten Programmen zur Accountsperre führt.

Egal ob den Sepbug, oder den Uribug, oder sogenannte Bugkonfis und auch den Autolock. Man kann diese benutzen, da BP wohl gegen eine kleine "Spende" gerne darüber hinweg sieht.
    Also ist es doch für viele ein Freifahrtsschein, dieses nun auch ohne Angst vor Konsequenzen zu nutzen.

BP, schreibt mal bitte eure AGB´s um. Da diese ja wohl nicht zutreffend sind und erstellt gleich einen Bußgeldkatalog, damit man gleich von vornherein sieht, welches Vergehen wieviel kostet.

Ich würde mir auch gern die automatischen Flieger zurückwünschen, da diese hilfreich sind für diverse Missionen. Ebenso würde ich vorschlagen, dass ihr gleich selbst einen Autolock schreibt und diesen uns zur Verfügung stellt. Natürlich gegen ein kleines Entgeld, damit die jüngeren Spieler nicht benachteiligt und eure Kassen gefüllt werden.

Mal ehrlich. Ihr versucht mit einem Event nach dem anderen User auf die Maps zu locken, aber lasst es zu, das einige wenige dieses Spiel durch laut AGB´s unerlaubte Dinge alles kaputt machen, und die noch verbleibenden ehrlichen Spieler die Lust daran verlieren da sie nichtmal annähernd eine Chance gegen Programme haben.
    Ihr stellt AGB´s auf, die durch ein kleines Entgeld komplett außer acht gelassen werden. WO ist da echt noch die Fairness?? Oder gehts euch nur noch ums Geld?

KαterUndRock gefällt dies.
  17. Och ich bin eben mit 2 Schuss weggeschossen worden :) , ich hatte 468 K Hitpoints und 700 K Schild und ich war komplett voll :) und peng 2 schuss war ich weg^^.
    Aber die Antworten hier werden sein, Deine Leitung ist schuld oder die performence oder mein PC wäre zu schlecht oder oder oder :)... ich nehme es mit Humor mittlerweile , was anderes bleibt uns eh nicht übrig .

18. Gamer-De7

Gamer-De7 User

BP interessierts doch eh nich.. Hauptsache die Kasse klingelt

19. El_Burro

El_Burro User

Um der Standardantwort zuvorzukommen: Dass die gesperrten Buguser alle wieder die Kuh fliegen lassen hat nichts mit Freikaufen zu tun.
    Die Strafe war tatsächlich so lasch. Eine Woche Bann, sonst nichts.

20. Nachdem was nun alles abgezogen wurde höre ich bald mit diesem Spiel auf. Was soll man bitte gegen Bugusern machen die einfach darüber prahlen, dass sie wieder da sind und wie vorher sich als Obermacht fühlen, nur weil sie Geld haben bzw. alles von ihren Eltern bekommen. 2 Generäle auf DE7 wurden wegen dem Kettenimpulsbug gebannt und laut AGB gibt es nurnoch permabanns und keine mehr auf Zeit. Was soll man dazu sagen.
    Top die Kohle fließt oder was?
    Meinungsfreiheit gibt es wohl auch nicht mehr beim Support, die ja leider nichts dagegen tun können. (Leider, das ich nicht lache)
    Ihr wollt das Game besser gestaltet und was tut ihr? Ihr macht es nur noch schlimmer als es schon ist. Wieso könnt ihr nicht einmal was halten, was ihr versprochen habt. Keine Bots und geziehltes vorgehen gegen Buguser....