Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RMPX

    RMPX User

    Immer diese dämlichen Vergleiche mit dem realen Leben... Es ist ein Spiel und man behandelt es wie ein Spiel, fertig. Wenn etwas in einem Spiel vom Entwickler vernachlässigt wird und man das Spiel an sich gut findet, rennt man halt nicht gleich weg. Zumal hier alle paar Tage mal nen Post da lassen auch echt keine Arbeit ist.

    Mensch = natürliche Person
    Wo ist das Problem?
     
  2. hm, mein letzter post hier war am 22 juli letzten jahres und es is immernoch nichts passiert? wow, hut ab ^^
    inti? du hast schon irgendwie mein respect gewonnen das du es so lange durchhälst bp/do den rücken zu stärken aber glaubst du tatsächlich selber noch daran was die hier einem vorgaukeln?
    wenn ich du wäre würde ich bp auf schmerzensgeld verklagen bei dem was du hier quasie für prügel einstecken musst ^^ wobei die user ja recht haben. ich bleibe lieber weiterhin von do fern. nur schade um das ganze geld, was ich jetzt für meine wohnungsrenovierung gut gebrauchen könnte ^^
     
  3. RMPX

    RMPX User

    Naja, daran dass du Geld hier rein gesteckt hast, ist nicht BP Schild sondern du alleine.
     
  4. Zwischenzeitlich habe ich mich an die Autopiloten gewöhnt und ja, ich habe mein Flug/Fluchtverhalten dem ihren angepasst :D.

    Immer wieder lustig, wenn sogenannte "Bothunter" plötzlich in die Mündung schauen und platzen.

    Danke, BP, das Spiel macht wieder Spaß und ich habe keine Ahnung warum hier alle so negativ eingestellt sind.


    >sarcasm off<
     
  5. <--vermutet mal, dass so einige heute Abend ihr Seprom vermissen :)
     
  6. Hoffentlich liegst du mit deiner Vermutung richtig. Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  7. Pendragon

    Pendragon User

    Wäre schöner, sie würden ihren acc vermissen.
     
    RMPX und Denzey gefällt dies.
  8. RMPX

    RMPX User

    Warum denn Leute bannen, die mehr als eine Milliarde Seprom auf den Lasern haben? Ich, BP, sag euch, was wir machen. Wir setzen ein Limit von einer Million, lassen den bugusern aber ihr Seprom, das sie darüber haben und merken dann 2 Monate später, dass das nicht funktioniert. Und dann löschen wir allen das Seprom runter. Outstanding move!
     
  9. hab ich einen Post versäumt?
     

  10. "gewisse Schiffe " haben nun einen Seprom Stand = NULL :)
     
  11. Es gibt ein Video auf YouTube wo sich User beschweren, dass sie das erste Mal seit 5 Jahren kein Seprom mehr haben bzw. neu updaten müssen und um ihre 2.000.000.000 Seprom (2 Milliarden in Worten) trauern ....
     
  12. Die armen :(

    Dann ist das neue Seprom wohl ab heut: Prom

    Denn das schöne ist, ab jetzt sind auch diese Schiffe messbar beim Thema Seprom Bestand:)
     
  13. Jungs cool bleiben BP hat neue Leitung + Manschafft.

    ab sofort wird es bei Kleinigkeiten reagiert.
     
  14. Erisin

    Erisin User

    Ne, bei Kleinigkeiten wird nicht reagiert, der Support antwortet ja nicht mal bei meiner Anfrage zum Bot-Thema.
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Quelle?

    Naja wenn man als Spielebetreiber einfach du... ist und nicht merkt, dass leute mehr Seprom auf den Lasern haben, als das Skylab überhaupt seit Einführung produzieren kann, dann läuft iwas schief ^^

    Die einfachste Lösung wäre das Upgrade abzuschaffen oder auf Zeit gültig machen, wie bei Schild und Speed.
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  16. Pendragon

    Pendragon User

    Nachdem nun die Impulse quer über die BL Maps fliegen, stehen sich da jetzt die Botter auf den Füßen. Es wird immer widerlicher.
     
  17. Dir ist aber schon klar das wenn man mehr Seprom auf den Lasern haben möchte man anderweitig Einschränkungen hin nimmt. Sei es durch eine Spielpause in der man sich täglich seine Ladung Seprom schickt. Hat also nur bedingt was mit dem Skylab zu tun.

    Hat aber leider auch nichts mit dem Eigentlichen Thema Bot-Using zu tun.

    Manche Updates spielen halt hauptsächlich den Bottern in die Karten, bis sich das ein ehrlicher Spieler erwirtschaftet hat geht halt doch eine ganze Zeit um.
     
  18. da hab ich eben einen (auto auf kampf) abgeschossen - der platzt - kommt in der selben sekunde wieder u gibt "1nen" feuerstoss auf mich ab
    u ich bin kaputt

    sein schuss also ca. 1100DMG

    ne echt geht garnet an
     
  19. & der veteran goli hat grad nen schub wie die lightning gemacht löl (nehme an nen bezahl/autoBot)

    die bots werden von tag zu tag mittlerweile getunter

    & damit reichts bei mir mit beschwerden, maps sind voll mit denen...
    kommt eher der gedanke an auch nen autoBot hoch...
    schon schick so goli mit 1100dmg u lightning schub
     
  20. Was bitte machst Du Dir Sorgen um " 1.100" DMG , jede Biggy machst das 5-fache
    davon an Schaden .

    Oder meinst Du eine " andere" Schadenshöhe ?