Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quark71

    Quark71 User

    -qWnD-

    Nicht nur du hast den Eindruck egal was man meldet es wird nicht für einen nach voll ziehbar angenommen oder umgesetzt auser ausreden weshalb und warum das fair play nicht umgesetzt werden kann kommt nichts.

    Was genau so schliem ist der chat inzwiechen man wird für die wahrheit bestraft ist gerade zur zeit sehr auffällig sobald man etwas über gewiese Spieler sagt hat man einen Bann nur das gegen über kommt davon habe alleine in dieser woche das festellen dürfen bei 3 Leuten
    Die Wahrheit hier zu sagen hat nichts mit anprangern immer gleich zu tun man muss auch das recht haben sich über gewiese spielweisen einiger leute zu äusern ohne einne bann zu bekommen wie gesagt kein anprangern keine beleidigung folgt trotz allem eine bann.

    Auch da sieht man das einige leute mehr rechte haben als andere und das zeigt die jetzige situation des spiels
    DIE EHRLICHEN SIND HIER DIE DUMMEN da läuft alles aus dem ruder.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  2. Rudi1962

    Rudi1962 User

    -qWnD- ließ mal deine Zahlen, 228 neue Spieler und 344 alte Spieler sind nach deiner Erkenntnis Botter. Rechne das mal hoch mit jedes Monat Premium und Doppler und Rabatt, die letzten beiden wöchtentlich, dann weißt du warum hier nichts mehr unternommen wird.
    Außer, ja außer das hier Mods unterwegs sind um die ehrlichen Spieler zu beruhigen oder ruhig zu stellen. Mehr ist es leider nicht mehr. Fair ist das Spiel schon lange nicht mehr. Und die Betreiber haben auch kein Interesse mehr daran etwas zu ändern. In anderen Games wird knallhart durchgegriffen hier werden, wie du richtig schreibst, die letzten ehrlichen Spieler veräppelt und vergrault. Meiner Meinung nach will BP, d.h. die neuen Besitzer, diese Art der Spieler nicht mehr. Das ist nicht nur mein Eindruck. Also erwarte hier nichts mehr und du wirst nicht enttäuscht.:(:confused:
     
  3. -qWnD-

    -qWnD- User

    Rudi1962
    Stimmt was du sagst
    Aber
    mal angenommen es sind sogar 1.000 Spieler die Botten oder Programme nutzen.
    Und XXXXX an geld einspielen.Weil diese Rabatt, Premium oder andere sachen Kaufen.

    Ich kann mich daran erinnern das 5.000 Spieler Pro Server! Aktiv gespielt haben.
    Und bei Event sogar oft das doppelte 10.000 war.Glaube sogar noch ein Sceen shot davon zu haben wo 17.000 Spieler Online waren/ Spaceball oder ice meteoriten / Invasions Gate

    Das ich mitten in der woche aufgestanden bin um 3 uhr morgens weil dort meistens nur ein paar Hundert Spieler Online waren um im Handel Drohnen , Booster oder andere sachen zu ersteigern oder um in ruhe zuspielen.Und um meine Quest zu erledigen.

    Diese haben auch ihr geld eingespielt.
    Ich weiß nicht ob es früher auch so viel oder weniger ist wie Heute die zahlen liegen mir nicht vor.
    Aber die anzahl an spieler hätte man heute auch noch so groß.
    Vieleicht nicht 17.000 Pro Server.
    Aber deutlich mehr wie Heute!
    Und früher gab es auch nicht großartig an Payment so wie heute
    Da wurde auch Rabatt, Premium gekauft und sogar für Viel Geld Uridium gebänkt.
    Man hatte länger etwas von Uri als heute ist schon klar das dann nicht jedes Wochenende so wie jetzt bänkt.
    Weil die Kosten nicht so hoch waren um Voll Elite zu werden. So wie es Heute ist.

    Für Paar € warste früher Voll Elite Schilde und Lf-3 / Drohen etc

    Heute sind das schon Mehr wie 100 € / KAPPA & ZETA LF-4 / Prom laser etc


    verstehe dich vollkommen.

    Meinungen sind wichtig genau so wie verbesserungs vorschläge.
    Egal ob in einem Spiel oder auf der Arbeit.
    Wir sind alles menschen und machen Fehler oder denken nicht immer an alles.


    Ich mach mal ein Beispiel.

    Wenn du jetzt Online im Chat bist und ein Fairer und netter spieler bist.

    Weil ich dich nicht mag weil du mich abgeschossen hast oder mir nicht geholfen hast Und ich ein Böser bin :)

    Und ich sage hey du XY... du bist ein ein Botter oder BUG User

    Obwohl !
    Es NICHT stimmt
    Sieht es für die anderen so aus weil sie erstmal auf das wort von anderen vertrauen.

    Dann willst du ja bestimmt auch nicht beleidigt oder angeprangert werden.




    Ich bin auch Aktiv im Chat unterwegs und bekomme Vieles mit klar einige sachen kann ich nicht nach vollziehen da ich nicht hinter den köpfen andere leute gucken kann.

    ja Einige Banns im Chat sind sinnlos
    ABER
    Müssen gemacht werden um Größere Diskussion zu verhindern und oder Stress zu vermeiden.
    Weil im Chat solche sachen nicht hingehören oder vorgesehen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2019
  4. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Du darfst die Zeit als du mit full LF3 UVE warst nicht mit heute vergleichen. Und ich habe hier einige Tausend Euronen reingebankt. Für was? Würd ich heute nicht mehr machen und mache es auch nicht. Und so wie ich denken viele der noch verbliebenen ehrlichen, normalen Spieler. Also hat BP sich auf den Erhalt der Botter festgelegt. Wir sind in der Minderheitheit heute. Ist leider so.

    Und Events, Urikauf, besondere Beutekisten, Booster, spezielle Muni das war was besonderes, dass gab es nicht alle Tage so wie jetzt. Das wurde auch nur gemacht um Geld in die Kasse zu spülen. Vor allem Events immer mehr immer schneller nur damit Geld rein kommt. Ob die richtig laufen oder ob die für das Spiel im allgemeinen nützlich sind interessiert niemanden. Ob der Schnickschnack dem man daraus bekommt für uns Spieler nützlich ist, auch niemanden. Und wenn du überlegst wieviele Hades am WE gemacht werden, die meisten mit erbotteten Uris, das war früher nicht. Da gabs keine!!! Und trotzdem konnten die Rangspieler was erreichen.

    Also denk dran, die werden nichts ändern. Warum auch, das würde nur BP weh tun.
     
  5. -qWnD-

    -qWnD- User

    Rudi1962

    Du hast mich wohl falsch verstanden oder ich habe es falsch ausgedrückt.

    Ich vergleiche die Zeit nicht mit Früher oder Heute.

    Wieder ein Beispiel :)
    Die mach ich sogerne

    Pilotsheet war am anfang für alle neuland aber die Spieler die an dem Zeitpunkt ca. 50 € investiert haben hatte sofort alle 50 Forschungspunkte.
    Klar war das nicht so geplant.
    Und Darkorbit hat gehandelt und es geändert das man mehr wie 30 logfiles braucht pro punkt und sich die anzahl an Logfiles mit jedem kauf steigert.

    Nur die Spieler die sofort Gebänkt hatten um die 50 Punkte zu bekommen wurden nicht im nachtrag zu Kasse gebeten oder es wurde umgestellt.

    Alle anderen die nicht das Nötige kleingeld hatten oder haben oder auch die zeit hatten an dem Punkt.

    Mussten wie heute für teuer Geld oder Uri alles nach kaufen für den Vollen preis so wie der jetzt ist.

    Man hätte es ja auch bei den anderen ändern können.

    Ich weiß noch wie alle sich Kopfgeldjäger 1 & 2 ausgebaut haben
    Egal ob Fighter oder NPC´s Schießer.
    ALLE wollten die DICKEN LEUTENE Läser Schüsse haben.
    Die früher ja wirklich mega geil ausschauten.
    Wenn man mit x3 , x4 oder RSB etc geballert hat.

    Dann aber wurde es recht schnell in hässliche wasser tröpfen ahnliche Läser optik geändert.
    Auch gründen die ich heute immer noch nicht weiß so wie die anderen auch nicht.
    Und schon haben viele den Pilot Sheet zurückgestezt oder kein interesse gehabt so dringlich
    Kopfgeldjäger 1 & 2 ausgebauen.

    Oder schilddichte sah früher deutlich besser aus als jetzt

    Das tut nur so weh weil man es schleifen lasse hatte und schleifen lässt.
    Wären man früher gegen solche aktionen vorgegangen dann hätte man heute nicht das große problem.

    Es ist ja auch nicht seit einem Jahr bekannt das der Flashplayer zu ende geht.
    Oder das der Browser überfordert ist mit dem Spiel.

    Darum haben ja die Großen Spiele einen eigenen Client und mehr Power.
    Um die probleme schonmal vorweg zu nehmen.

    Man kann sich ja bisschen was abgucken oder nach fragen
    Und sich ein beispiel nehmen.
    Wenn die anderen Spiele entwickler oder Publisher somanche sachen schleifen lassen würden so wie hier das Botter Problem.
    Dann wären auch die anderen Spiele Schon ausgestorben.
     
  6. Warum ziehen sich die NPC´s alle zu den Bottern? Ist das vllt doch so gewollt?
     
  7. von den meisten CM SM oder etc wird man meist direkt gebannt, member aus meinem clan haben eine sperre für 1mal 10 und das härteste war 91 jahre bekommen weil sie offen und sachlich drüber im global diskutiert haben gebannt weil es ja keine botter gibt, ich nene nicht die person hier von wem sie gebannt worden sind weil ich nicht schon wieder lust habe auf einen forum bann. Es ist alles einfach nur noch traurig das spiel hat mir mal sehr viel spaß gemacht aber mitlerweile nicht mehr.
     
  8. Richtig und deswegen lohnt sich das Aufhören.
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    dann geh einfach und gut ist, dir wird keiner eine Träne nachweinen, höchstens Freudentränen, nur irgendwas scheint ja doch noch am Spiel zu sein, dass du ständig spammen musst.


    Ja man wird im Chat für Anprangern gesperrt und auch im Forum und es wurde auch schon mehr als einmal erklärt warum. Jeder könnte sonst jeden nennen, egal ob es stimmt und wir sind nicht dazu da um Botter herauszusuchen und zu benennen, das ist Aufgabe von BP. Wir können keine Beweise dafür liefern und daher können wir auch nicht mit Sicherheit sagen ob jemand bottet, egal wie sicher man sich sein mag, ich bin mir auch oft genug sicher, es reicht nicht.

    Das hat auch nichts damit zu tun, dass auch nur ein einziger im Tema behaupten würde es gäbe keine Botter, das ist Blödsinn, das Thema Bot-Using ist im Chat dank der vielen Idioten (anders kann man es offensichtlich nicht sagen) verboten, die nunmal nicht sachlich reden konnten sondern einfach jeden der ihnen nicht gefiel als Botter bezeichnet haben.

    Für Diskussionen gibts das Forum, der Chat ist da kaum zu kontrollieren dank vieler Spieler, die es ausnutzen wollten und somit ist das Thema verbannt. Das heißt nicht, dass es keine Botter geben würde, warum sind wir dann hier wenn wir als Team sowas behaupten würden?

    Das BP mehr machen musste in der Vergangenheit ist wohl allen klar, ändert aber nichts am Ist-Zustand, es sei denn jemand hat eine Zeitmaschine zur Hand.

    Ob es nun ein Verlust oder Gewinn wäre, ist nicht sicher, ich habs auch oft genug auch in der Vergangenheit gesagt, haut sie raus, das bringt mehr, aber ob es wirklich so ist? Daher dann auch meine andere Aussage haut die Botter raus und wenn dann nicht mehr genug da ist und DO untergeht, dann hat das Spiel auch nichts anderes verdient. Aber das ist Spielersicht und auch nicht die Sicht von allen Spielern
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  10. Ich bleibe nur noch um zu sehen wie das endet ^^
    vor 2 jahren auf de1 waren auf 5-3 im palla feld alles voll mit bottern die 24 7 gelaufen sind und man konnte so dutzend abschüsse farmen was aber auch dann wieder pushing strafen mit sich zog :D
    Das game wurde schon gegen die wand gefahren daran gibt es nichts mehr schön zu reden.
    Und Inti jeder hat ein recht auf eine eigene meinung und dies ist meine, du musst mich ja nicht gleich mögen ;)
    do ist es ja egal wie viele member on sind wie man sieht so lange die botter da sind ....
     
  11. Was ist denn nun?! Man kann noch nicht mal seine eigene Quests machen weil die ganzen Bots einem die NPC's klauen, gar nichts geht mehr! Ich soll 300 Kristallone umballern, haha danke :( !
    "At BigPoint we are about games, we do games and the thing we care most about is our gamers"
    YouTube Video "DarkOrbit Video Podcast - Bots and future changes"

    Ich verstehe es einfach nicht wie man das ganze am Anfang irgendwie komplett ignoriert hat ohne jemanden zu bannen. Jetzt botten doch sogar schon die top 100 Menschen, weil sie wissen das BigPoint/Youzu Interactive nichts machen, währenddessen laufen 15 verschiedene Accounts unter einem Typen der die dann mit gutem Profit wieder verkauft. (das ganze kann man sich schön auf den Discord Servern/Facebook Gruppen anschauen).
     
    Pendragon und annegamer gefällt dies.

  12. du musst auf eine feindes map gehen da deine eigenen karten voll sind mit Bottern die es ja aber laut big Point nicht gibt ;)
    Und die botter ja weg fliegen wenn du in ihre nähe kommst.
     
  13. Quark71

    Quark71 User

     
  14. @Quark71 ob dir die Aussage von BA-Inti nun gefällt oder nicht oder ob sie angebracht ist von einem Ehrenamtlich Tätigen tut hier nichts zur Sache. Wenn man die Vorgeschichte kennt ist sie sozusagen eigentlich auch korrekt im Bezug auf den direkten VP auf den die Aussage gemünzt war.

    Ich sag auch gerne meine Meinung und wenn man es genau nimmt (so dürfte es nach 2010 ja eigentlich schon gar kein DO mehr geben) ist DO ja schon seit 2010 tot damals wurde das so vorausgesagt. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Klar hat man zu Anfang des Botterproblems seitens BP gesagt es gäbe keine doch die Hartnäckigkeit der User hat sie eines anderen belehrt nach Jahren hat man es ja dann auch eingesehen. Ich schreibe hier nicht Pro BP , müsste ich allerdings ein Zeugnis schreiben würde da eher drin stehen "haben sich stets bemüht" ^^
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    Tja, mit dem nächsten "Event" dürfte die Freude der Botter noch mehr steigen. Gates, in denen die Npc Boxen mit den Rohstoffen für die neue x7 Muni droppen. Und das beste daran ist, dass die Pets die Boxen sammeln können. Super gemacht, BP.
    Nicht nur, dass ein Botter pro Tag 60k Rinusk auf einer Bl zusammen schießt und damit RSB ohne Ende craften kann. Nein, jetzt können die Bots auch rund um die Uhr Gates botten und das Pet sammelt zuverlässig die Rohstoffe ein und x7 Muni wird im Überfluss vorhanden sein.

    Merken die Entwickler eigentlich noch irgendwas??? Wenn sie wenigstens darauf verzichtet hätten, dass das Pet die Boxen einsammelt.
     
  16. Ich glaube ihr versteht nicht wo der Weg hingeht. Was soll Inti schon schreiben. Der Botanbieter hat einen eigenen Discordkanal wo es mehr Infos und Neuigkeiten über DO gibt wie bei DO selber. Warum nur ? Aber ihr erwartet alle seit Jahren hier von Inti das er Euch die Antwort geben soll die ihr hören wollt. Das wird aber nie passieren weil es nie eine Antwort geben wird. Dieser Tread hier ist eine Endlosdisskusion die es solange geben wird wie es dieses Spiel geben wird.
    Denkt doch mal nach wo der Weg lang geht. Seit froh das Es DO noch gibt und vergleicht das Spiel nicht immer mit 2010 oder 2011 . Wir haben 2019 .
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  17. @Pendragon das dachte ich mir vorhin auch, versteh auch nich warum die dmg jetzt noch mehr gepusht wird. Is ja nich so das es erst ein dmg patch mit den boostern gab um das wieder ein bisschen einzufädeln jetzt kommt noch x7 muni, irgendwie macht das hier alles kein sinn mehr. Bin ja gespannt wie viele Gates man diesmal brauch um ein unnützes Design zu bekommen.

    Warum macht ihr nich gleich noch ne ehre/erfahrungs Woche dazu,damit das Ranking noch weniger sinn macht und die botter sich freuen können das die noch schneller ihren Rang bekommen.

    Seit ihr euch da eig. noch sicher einen Client raus zuhauen wenn der flash weg is? Also De4 is wieder fast leer,steh seit fast einer woche in einer feind firmen base und warte darauf das mal ein paar fights zustande kommen. Bis auf paar fights war da nich viel los. Am wochenende findet man dann mal hin und wieder was zum fighten an der base,aber auch nur weil die bot user am hades fliegen sind. Nur weil euch das system anzeigt das user online sind heist das nicht das diese auch am PC sitzen und selbst ständig spielen. Wenn ihr noch ein server merg geplant habt, überlegt mal bitte vorher welche server ihr zsm setzt und schaut auf den maps was wircklich aktiv is und was nur Programm is, oder macht das game am ende des jahres gleich dicht dann habt ihr eure ruhe habt noch bisschen Geld übrig um nich so ganz Leer aus der Sache raus zugehen.(meine jetzt hier nicht die mods)

    und Inti ich hoffe du hast dein spaß dran die Leute hier zu trollen, du bist schlimmer als alle trolle zsm die auf de4 so rum rennen.

    Mag ja sein das ich hier einiges verpasst und nicht mitbekommen habe um damit schreiben zukönnen, aber das was ich immer von deiner Seite lese is einfach nur der blanke Troll. Bp kann nichts machen? Ich denke das die da oben nicht mal ansatz weise wissen was hier und im Game abgeht , weil die selber keine zeit haben um sowas zuprüfen ,warum auch? gibt ja "unbezahlte" mods die das irgendwie schaukeln können. Das ihr mods euch da noch nicht selbst zsm geschlossen habt und mal selber aufn putz haut wundert mich auch nich,weil ich jede wette mache das ihr selber am botten seid vllt nich alle,aber ich denke es sind einige, und weil ihr einfach nur schiss habt eure position als was auch immer zu verlieren wird hier auch nich mehr viel passieren.

    rum schreiben bringt hier ja nichts da stößt man auf taube Ohren, aber wenn man hier schon mal seine Meinung fliegen lassen kann warum denn nich ne

    so ich hab fertig danke für ihre nicht vorhandene Aufmerksamkeit
    MfG.
    p.s hätte da auch schon ne idee was man für ein event machen kann wenn die letzten server geschlossen werden sollen werd da aber auch noch ein extra Thema auf machen wenn ich lustig bin.
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Diese Unterstellung, dass wir als Team botten würden nimmst du mit Entschuldigung zurück, sonst erhöhe ich die Punkte dafür noch gleich hinterher!

    Wer ist denn die da oben überhaupt? Es kommen Aussagen, die von Unwissenheit vollgestopft sind, sind alle bei BP die da oben? Sind das die Geschäftsführer oder wer?

    Was ändert es wenn wir als Team "auf den Putz hauen"? Wer sagt, dass wir das nicht machen, wir machen den Druck bei BP den wir machen können, wir sind was das angeht aber nunmal nicht wirklich mehr als ihr alle anderen auch. Wenn tausende Banker nicht genug Druck ausgeübt haben, was soll ein Dutzend Mods machen? Oh nein bitte nicht böse sein, wir ändern alles sofort? Das ist Blödsinn, selbst wenn wir alle geschlossen sagen würden, wenn ihr bis Juli nichts geändert habt, gehen wir, sagen sie nur danke auf Wiedersehen. Es macht keinen Unterschied beim Thema ob ich da bin oder nicht für BP bzw. ob ich damit drohen würde. Wenn also mein Weggang nichts verbessert, das sagte ich schon vor Monaten, das fragte ich mich vor etwa einem Jahr weshalb ich wochenlang weg war, dann kann ich nur danach entscheiden ob mein Bleiben für die Spieler etwas bringen könnte.

    Ich habe für mich entschieden es bringt mehr wenn ich bleibe als wenn ich gehe, BP hat damit aber nichts zu tun, die haben jegliches Vertauen verspielt und das bleibt auch so bis sie gegenteiliges beweisen. Das Spiel bedeutet mir noch was, daher werde ich auch nicht anfangen zu sagen es wäre am Ende, man kann nur noch aufhören usw. Ich lasse da auch jedem seine Meinung, wie viel so eine Meinung aber wert ist, wenn die gleiche Aussage seit Jahren kommt und man nichts macht, kann man sich selbst denken.

    Eine Meinung ist nichts wert, wenn sie nur gesagt wird, aber man sich selbst nicht dran hält.Wer sagt man solle DO verlassen aber das jahrelang wiederholt, ist entweder so süchtig, dass man es nicht schafft, oder labert einfach nur. Man kann mich auch als Troll hinstellen, aber bitte nicht mit Aussagen die nicht stehen, ich sagte nicht BP kann nichts machen, ich habe sicher genug angreifbare Aussagen gebracht, aber da muss man nicht irgendwas wiedergeben was nicht steht. BP kann was machen, BP kann aber nichts so einfach machen, wie es einige hinstellen, das ist ein Unterschied, wer das nicht versteht, tut mir leid, aber ich weiß irgendwann auch nicht wie ich es noch besser beschreiben kann, wenn ich es versuche kommt eh der nächste und jammert, dass ich nur Romane schreibe.

    Wir können als Team nicht mehr machen als das Thema anzusprechen, wir können leider aber auch nicht viel mehr machen als anhand der Regeln Forum und Chat sauber zu halten, wir sind nicht beim Thema Botter oder Updates, Events oder was auch immer soweit dabei, dass wir Mitspracherecht hätten. Wir haben Rechte im Forum und im Chat, wir haben keine Rechte im Spiel (OK Admins etwas ausgenommen um Ticketangelegenheiten erledigen zu können, beim Thema Bot-Using sind wir aber normale Spieler)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  19. Okay,das mit dem Troll dafür Entschuldige ich mich bei dir,war vllt doch nich so schlau dies zu schreiben und zu behaupten.
    Zu dem Bot teil muss ich dir jetzt noch eine frage stellen. Bist du dir zu 100% sicher das keiner der deutschen,russischen,englischen usw Mods am botten is ? Ich muss dir aber auch sagen bin mir da selbst nich sicher... Entschuldigung.

    Dich wundert es das hier aussagen von Unwissenheit gemacht werden? Richtig wer sind die da oben wo sind die oben was machen die da oben,dies alles fehlt einfach bei manchen Leuten es fehlen einfach die ehrlichen Infos mit den die User auch was anfangen können. Ich meine jetzt nicht das die wie ein Scheunentor offen sein sollen und alles verraten sollen was ihr Pläne sind aber deswegen kommen hier auch die absurdesten sachen mittlerweile zsm. (siehe mir) einfach nur um an irgendwas hilfreiches zukommen aber selbst das bringt meistens nichts.Wenn man alleine schon sieht wann da so manche Infos erst bei euch ankommen,z.b ein Tag vor Event weis man erst das es ein Event gibt.
    Was dutzende Mods machen können? Das Game vorerst aufs eis legen,z.b so wie du schreibst bis Juli macht ihr solange nichts bis sich die Bots um 20-30%(vorrerst alle server zsm gerechnet) minimiert haben. Wenn das ja alles so ehrenamtlich is dann habt ihr nichts zu verlieren und wenn sie sagen auf Wiedersehen,dann seid ihr auch wieder ganz normale User und könnt ganz normal weiter spielen. Sie sind selbst schuld,weil das aber auch dem entsprechend Auswirkung aufs spiel haben wird, weil die niemals diese anzahl an mods in so kurzer zeit zsm bekommen ohne weiter Geld zu verlieren.(edit. gab es schon Kündigungen von Programmierer etc. die gegen Bots was Gedroht haben gegenüber BP?)

    Ich verstehe das du deswegen bleibst is auch ein gutes Spiel deswegen komm ich auch immer wieder,wenn ich gehen muss,aber selbst wenn du bleibst wird das nichts ändern weil du selber sagt du bist auch nur ein Spieler. Deswegen auch die aussage mit dem Troll weil du das hier schon seit Jahren treibst. Nochmal Sorry dafür.


    Und genau da is das Problem was mich so massiv stört das ihr als mods eig null im zsmhang mit dem Spiel steht und uns die infos überbringen sollt die einem kurz vor Hosenknopf eig garnichts bringen.Ihr seid die Bauern auf dem Schachfeld die die Königen beschützen sollen vor was auch immer, ihr müsst alles sauber- und die leute irgendwie bei Laune halten. Wir sollen ja dankbar sein das wir wenigstens ein paar infos bekommen,aber eine Event Ankündigung ein Tag vorher kann man sich dann eig auch komplett sparren. Das hatten wir hier glaube schon alles, aber bevor das hier tot geschwiegen wird und garnichst passiert macht man halt immer weiter und fängt von vorne an. Das is der Kreislauf den uns das System bei gebracht hat, auf fresse fallen,aufstehen und weiter machen.

    Das BP durch neue Gesetze gehindert is seine eigenen AGB´s in schach zuhalten haben hier glaube alle verstanden es wird halt immer nur so verkauft das die nichts machen können. Das BP die möglichkeit gegen die Betreiber der Bots vor zu gehen hat, wissen wir alle,nur is das schwierige durch die ganzen neuen Gesetze. Da neue Gesetze ja auch Gebrochen werden und es durch vorheriger Gesetzeslage viele Brüche gab verschieben sich die neuen anliegen wie immer nach hinten und wenn ein "Unternehmen" in einem anderen land sitzt dauert das doppelt solange ....naja wie auch immer könnte auch noch auf dem Bot Erkennung System rum reiten aber bringt halt auch nichts..

    Nochmal sorry das mir Bots aufn Sack gehen und wir alle hier nur diesen Thread zum Luft raus lassen haben.
     
  20. Ich glaube es nicht was mein VP hier so von sich gibt. Du bist DE 4 Spieler. Sollte Inti mal dein Account überprüfe lassen die letzten 2 Jahre ? . Aber mehr muss ich nicht dazu schreiben , ich hoffe du verstehst warum ich schreibe. Nun ein anderes Thema, Inti du weißt schon das zum größten Teil die Banker auch mittlerweile die Botter sind. Und warum sollte BP die Banker sperren ? Da stehen 50 Nichtbotter 1000 Botter gegenüber wobei die Botter noch mehr Geld in die Kasse von BP spülen wie die 50 Nichtbotter. Man muss nicht schlau sein warum BP da die Füße ruhig hält. Die Zahl ist nur ein Beispiel. Dieser Discordchat von dem Anbieter ist voll , voller wie das Forum hier , voller wie der Discordchannel von BP selber. Dort wird mehr gechattet wie im Dark Orbitspielechat.
    Und mal an alle hier die auf den Mods hier rumhacken! Die Mods hier können nichts machen aber auch rein gar nichts. Checkt ihr das alle nicht. Die können wenn überhaupt nur etwas weitergeben und ob die bei BP das zu Kenntniss nehmen steht in den Sternen , und auch das wissen die Mods nicht. Die einfachste Lösung die es für Nichtbotter und Botter gibt ist , wir akzeptieren es so wie es ist . Und wer es nicht akzeptieren kann sollte aufhören zu spielen.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.