Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Denzey

Denzey User

Ich denke mal, er meinte, aus dem Forum sind sie erstmal raus. Was das "Rauswerfen" aus dem eigentlichen Spiel angelangt, fehlt ihm die Handhabe.

2. Und ich denke, es ging White-Lion*BaW* um die Posts, die sind immer noch vorhanden.

3. Denzey

Denzey User

Die Posts bleiben doch drin auch wenn man erstmal nicht ins Forum kommt. Weg sind die doch nur, wenn der Acc auch komplett weg ist, was ja aber scheinbar aufgrund des Sachverhalts durch die bisher gemachten Äußerungen nicht möglich scheint. Vll. ja auch nur noch nicht... Wenns für einige mal im Forum zeitweise dunkel wurde, blieben doch die Beiträge dennoch erhalten, oder hab ich das falsch mitbekommen?

4. Ich vermute schwer das Inti die Beiträge stehen lässt als Beweis. So können sich Mitarbeiter von BP selber die Beiträge 1 zu 1 durchlesen und Maßnahmen ergreifen. Wenn Inti wollte könnte er die Beiträge doch löschen , aber noch will er es nicht

5. Beiträge werden nicht gelöscht. Sie sind immer noch vorhanden. Für den normalen User nur nicht sichtbar. Jeder Moderator kann sie weiterhin lesen.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Grundsätzlich ja, in dem Fall aber durchaus auch nein. Das geht jedoch in der Forenmechanik zu weit es zu erklären.

Ich wollte durch das nichtlöschen jedoch unnötige Diskussionen nicht aufkommen lassen, da die Posts ja inklusive Antworten schon länger standen. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Kritik an solchen Spielern gewünscht als jetzt Diskussionen darum was gelöscht ist oder nicht.

Die Posts eines vermeintlichen Botters wurden von einigen aber einfach so hingenommen.

Ob und wie ein User jedoch bestraft wird, sieht keiner sonst außerhalb des Teams, es sei denn wir wollen es, was extreme Ausnahmen sind. Auch komplett gesperrte oder gelöschte User behalten ihre Posts bei, im Gegenteil, das macht es sogar komplizierter sie dann anschließend rauszunehmen, das hatte ich letztes Jahr bei einem, der selbst wählte rausgenommen zu werden.

Ich kann jetzt auch der durchaus berechtigten Kritik folgen, nur müsste ich dann gleich seit gestern Abend alles löschen und dann kommen schnell die nächsten, die meinen wir würden wieder was unterdrücken.

7. Was soll denn sonst passieren. Seit Jahren wird hier geschrieben, geschrieben und nochmals geschrieben. Die Spieler regen sich auf, schreiben sich die Finger wund und es passiert nichts. Kein Kommentar , ob es überhaupt eine neue Bannwelle oder ähnliches geben wird. Kein Statement von BP o.ä.
    Aber sie haben mal wieder bewiesen, daß sie hier machen können was sie wollen, ohne i-was in Kauf nehmen zu müssen. Das sie BP auf der Nase rumtanzen können.
    Nehmt euch doch die IP aus dem Forum und untersucht die ACC. manuell, sollte so schwer nicht sein......

Rudi1962 gefällt dies.
  8. Pendragon

Pendragon User

Wir müssen ja jeden Tag seit Jahren die gleichen Botter auf den Maps hinnehmen. Und das Geprahle von ihnen im Chat ebenfalls. Ist also nichts Neues für uns. Dass sie hier im Forum Klartext reden und dazu stehen und sich wahrscheinlich köstlich amüsieren, dass ihnen ja sowieso nichts passiert, ist auch nicht mehr verwunderlich. Darüber regt man sich nicht mehr wirklich auf. Der Aufreger ist halt, dass es von Bp ignoriert wird.

-_Ach_Was_- und Rudi1962 gefällt dies.
  9. Rudi1962

Rudi1962 User

Oh mein Gott, die Botter auf den Maps werden von BP einfach so hingenommen:mad::D:eek::rolleyes:

Pendragon gefällt dies.
  10. ich könnte BP alleine über 30 acc namen nenen die Botten, abgesehen von videos die ich denen als Beweische schon geschickt habe wegen bottern etc kam nur die antwort darauf das würde nicht als beweis reischen,ja sorry was soll man als normaler User den machen wenn sich schon keiner von denen da mal dran setzt. Dann ist es kein Wunder das immer mehr botten da sie wissen man kann es ja machen es passiert ja nichts. Alleine wie lange und wie viele aufrufe antworten etc dieser Thread hier hat sollte doch mal ein Beweis sein das hier was nicht stimmt was sich Ändern muss, das sie was vor paar Tagen gefixt haben zwecks ein titel nicht richtig angezeigt wird oder ein Item nicht richtig Übersetzt wurde von (Mindfire Beute ist nicht korrekt ins Russische übersetzt - BEHOBEN) wenn interesiert den so was es gibt wichtigeres wo man sich drüber gedanken machen sollte...... aber nein mal von pet problemen über spiele oder spieler probleme werden hinweg gesehen damit kann man Leben hauptsache der Umsatz stimmt am ende des Jahres.
    Ja danke

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
  11. Ich hätte da mal eine Frage warum macht man das nicht so wie bei WOW bis Level 20 spielen lassen Kostenlos und dann wird Premium und alles nur noch zum Kaufen angeboten und schon sind alle Botter wech wenn es um echt Geld geht ich kann mir WOW level 120 leisten also auch DO

_ArchNemesis_ gefällt dies.
  12. Wer sich das das nicht leisten kann soll Famarama spielen oder wie der Spiel heißt es geht doch nur ums Geld

13. BA-Inti

das ist nur leider ein Spiel was auch ohne Banking geht, was bringt es auch ab Level 20 das zu machen, wenn Botter sich vorher alles zusammenbotten und was bringt es, wenn Botter ebenfalls Premium holen, wie du wissen könntest, wenn du die letzten 2 Seiten gelesen hättest.

Es ist keine Lösung für das Spiel und keine Lösung gegen Botter wenn man DO nur noch gegen Banking spielen kann.

14. Neustart hilft da nur oder die neuen Sachen nicht für Uri zu kaufen sondern für Euro wenn es um das richtige Geld geht werden die Botter weniger und die fairen Spieler auch leider aber das ist so wie im richtigen Leben man trennt die Spreu vom Weizen die sollen Big.. alles zum kaufen gegen Euro anbieten und das Spiel ist sauber

15. Wenn ich das sehe RCB -140 für 80.000 dann bekomme ich ein .... verkaufen für 20 - 50 Euro wer schaden machen will kauft es sich ist doch ganz einfach

16. BA-Inti

wir retten uns indem wir Gift schlucken um nicht erschossen zu werden? Das sind keine Lösungen, das ist einfach nur Selbstmord anders benannt. DO ist kostenlos spielbar, ok kannst immer noch sagen ist es dann auch, man muss es ja nicht kaufen, nur dann wirst du die Botter auch nicht los.

Das ist auch kein Neustart. Das ist leider einfach mal wieder die gleiche Methode wie fast immer, na ist doch ganz einfach man muss nur dies oder das machen, nein das ist nicht so einfach, wie du hinstellst, du lieferst keine Lösungen. Du verhinderst vielleicht, dass einige Botter die Topausrüstung haben, sondern nur noch wenige Topbanker, ändert aber nichts, da du dann einfach nur noch kräftemäßig eine neue Klasse von Vielbankern drüber setzen willst, dennoch sind ehrliche Spieler den Bottern klar unterlegen sofern sie genauso viel Geld ausgeben.

Was Rang und Ranking angeht, falls da jemand hinterher ist, da fängst du nichtmal an irgendwas zu machen. Es führt einfach kein Weg daran vorbei, dass BP durchgreifen muss und auch mal wieder sperren muss, alles andere ist Unsinn, anders ist es nicht zu beschreiben.

17. Ich bin Top Bänker aber ich glaube es läuft aus so was hinhaus ich finde es gut ich wies manche nicht aber es geht immer nur ums Geld verdienen ist so in der Wirtschaft

18. BA-Inti

und das ist ja das was wir gerade ablehnen, da wir aktuell in einer Situation sind wo Botter durchaus einen beachtlichen Anteil am Bankingaufkommen haben dürften. Das darf aber nicht Grund sein Botter still zu tolerieren. Das muss Grund sein es zu hinterfragen und zu gucken, was man machen kann um das zu ändern.

DO hat jahrelang von Massen gelebt und nicht einzelnen Topbankern oder Bottern, sich von unehrlichen oder einzelnen Spielern abhängig zu machen ist keine gesunde Basis um damit längerfristig Geld zu verdienen.

Du hast Recht es geht ums Geld in der Wirtschaft, neben Imagefragen, Gesetzen usw., aber es geht auch um gesundes Wirtschaften und das ignorierst du mit deiner halbgaren Idee und das ignoriert BP, falls die Unterstellungen stimmen und darum nicht (mehr) durchgegriffen wird.

19. Wenn ich Lamborghini fahren will kaufe ich mir einen also so soll das Spiel auch sein ich habe das Geld ich kann mir was leisten wenn du das Geld nicht hast bist du kein kleiner Wicht Geld regiert die Welt war immer so wir immer so bleiben und BP denkt bestimmt nicht anders glaube ich

20. Inti es geht nur noch um Geld alles andere ist doch schei.. egal so ist die Welt nun mal geworden