Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ripl56

    Ripl56 User

    Also Leute was regt ihr euch auf. Das bringt euch genau so viel wie diese Gesprächsrunde. Wieso sollte sich irgendjemand an die AGB's halten wenn sich BP selber nicht daran haltet. Diese Runde hier ist von BP gemacht das sich alle die sich aufregen hier ihren Hals leeren können. Sie könnten gerade so gut eine Mülltonne in den Wald stellen und euch dort vorbei schicken. Das Problem ist nur da würdet ihr nicht hingehen und nicht mit der sprechen. Also ignoriert dieses Forum und deckt den Support mit Mails zu bis es denen die wirklich bei BP angestellt sind zu viel wird und die den Schrott nach oben weiterleiten. Weil ausser uns Spielern interessiert sich niemand für unser mimimi…..
    Ich investiere so gut wie nichts mehr in das Spiel. Das ist die logische Schlussfolgerung und wenn das Spiel abgestellt wird ? na und was solls spiel ich was anderes.
     
    R2D20101 und €XOBYT€ gefällt dies.
  2. vote for close

    und damit meine ich nicht den treath sondern das game
     

  3. Ich als VRU habe mir auch mal die Map 2-6 angeschaut- Schade das es kein Quest gibt, bei den man 500 feindliche Solace abschießen muss.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  4. Wieso braucht man denn ne Quest dafür?
     
  5. Schaut Euch doch mal die Nr. 1,2 und 6 aus der Monats-Bestenliste DE1 an!

    Mehr muss ich dazu nicht sagen.......Platz 6 mit 7 Stunden Spielzeit?!
    Wenn DO hier nichts mehr merkt, dann tut es mir leid.
    Meldungen landen eh in der Ablage P! Daher schenke ich es mir.
     
    R2D20101 gefällt dies.
  6. Weil dann das abschießen mehr Sinn machen würde. Die kommen ja bekanntlich wie Untote immer wieder.
     
  7. R2D20101

    R2D20101 User

    Ripl 56 voll deiner meinung,

    bin auch der meinung, das forum nur dazu ist um dampf abzulassen, aber nix passiert,

    also big point, hebt euren *****, und tut endlich was für die ehrlichen live gamer..
     

  8. Mein Gedanke war bei dieser "ach so tollen Liste " eigentlich , das DO sich genau
    diese " ehrenwerte Spieler " anschaut.

    Hab ich wohl falsch gedacht :(
     
    R2D20101 gefällt dies.
  9. R2D20101

    R2D20101 User


    und ich habe gedacht ich bin blind,, man man man
     
  10. Ist es jetzt Offiziell erlaubt zu Botten? Was hier abgeht is ned normal.
    Dann sollten Fairness halber alle botten.
    Sagt mir die Gründe wieso man sich keinen bot holen soll.
     
  11. @Todesurteil Nenn du mir welche wieso du damit spielen möchtest.
     
  12. 2019

    2019 User

    Weil es laut AGB verboten ist
     
  13. Sollte es gängige Übung sein, alles das, was lt AGB nicht erlaubt ist, hinzunehmen, ist aus diesem Verhalten zu schließen, daß die Vorschriften der AGB nicht mehr gelten (sollen).
    Heißt also: Keine Handlung mit dem Ziele, Regeln und Ordnung im Spiel zu erwirken, sondern im Gegenteil, durch untätiges Stillhalten ungeregeltes und ungeordnetes Verhalten zu dulden, wird mehr Spieler zum Botten treiben, als neue - und ehrliche - Spieler hinzukommen.
    Am Ende wird´s nichts Gutes...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
    `°HЄll°´ gefällt dies.
  14. @ηµssκηα©κε®

    1, Weil ich meinen Rang an botter verliere, den ich mir durch sehr intensives zocken geholt habe.
    2. Gates, uri farmen, questen? -> einfach mit bot
    3. Rinusk farmen -> einfach mit bot
    4. Monats-Belohnung -> einfach mit bot
     
  15. Was hast du dann noch vom Spiel?
     
  16. @Todesurteil

    Da frage wohl nicht nur ich mich ...

    ... ausser der Bandbreitenbelegung und dass dann die Server in die Knie gezwungen werden irgendwann ?

    Komische Philosophie :confused::eek:
     
  17. PrideDE

    PrideDE User

    Wenn alles, was eine Person von Betrug (so klassifiziere ich einfach mal das Botten) abhält, die angedrohte Bestrafung ist, kann man kaum davon sprechen, dass diese Person moralisch gut ist.
     
  18. das game immer noch so verbottet? das halt so hohl, keiner spielr mehr selbst sondern lässt eine KI das für sdich übernehmen, wieso dann überhaupt spilen`? wenn man pvp will gibts auch genug andere gute spiele.
     
  19. RMPX

    RMPX User

    Nenn mir eins, das vom PvP System mit Darkorbit vergleichbar ist und kein dämlicher Darkorbit P-Server ist.