Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Klar.
    Die Polizei hat nichts besseres zu tun als auf die reingeflatterte Anzeige von "Quark71" zu reagieren, bei der er/sie/es sich über "Mobbing" im Darkorbit Forum beschwert. XD

    Ich sag es doch immer wieder. Dieses Forum ist pures Gold und hat viel Meme Potential :D
     


  2. du ich spiele mit quark aufm selben server und kennen uns und drecks botter ballern wir am tag da komm ich mit muni garnicht nach
     
  3. Du bist unser Held. Leute 24/7 abschießen die nicht zurückschießen. Ihr seid bestimmt noch so welche, die sagen: BOOM
     
    tolikschatz gefällt dies.
  4. Du das weiß ich. Ich spiele auf dem gleichen Server. Und so schnell wie ihr beide abhauen könnt, da ist speeditem ein Witz dagegen
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    FM-LunaMoon
    dU NICHT BÖSE GEMEINT NUR ICH HABE zu 100 % Beweise könnte auch eine Liste mit den ersten 200 Spieler reinstellen und jeder würde sehen wer was laufen hat, und genau das ist das Problem mit DO wedshalb müssen erliche Spieler für Fair Niss kämpfen das sollte im Intresse des Anbieters sein nur DO meint eben die kommen mit Augen zu und durch weiter, denken dürfen die auch alles nur was dann passiert sehen wir jeden Tag hier.
    FM Luna ganz erlich weis ja was ihr leistet im sogenaten ehrenamt aber es kann nicht sein das ANPRANGERN indirekter Schutz für Betrüger herangezogen wird denn Leute mit über 150 Spielstunden in 7 Tagen das weiste selber Spielen nicht selber.

    tolikschatz
    kann dich nur noch auslachen wir sind ein clan mit 42 erlichen Spieler und das beste daran es sind alle über die Woche auch im Spiel sind Clan Rang 19 nur mit erlcihen Leuten und wo stehst du ???.
    Du wirst es nie verstehen was wir nach ausen hin darstelen wollen und auch machen behaupte mal der einzigste Clan auf DE 4 wo jeder selber Aktiv Spielt und das beste ist dabei durch unsere einstellung zur Fair Niss kommen immer mehr Leute dazu und der Schneeball wo einmal rollt wird zur Lawine zwinker.
    *edit FM-Runes* Beiträge zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2022
  6. Das Problem ist einfach, dass wenn ich ein Botter bin und gesperrt werde, dass ich vor Gericht gehen kann. Und dann reicht es für dich nicht aus zu sagen "ja ich habe es gesehen, ja er hat 150 Stunden in 7 Tagen" etc.

    Im richtigen Leben kann ich dich für Verleumdung anzeigen. Entweder droht eine Haftstrafe von 1-2 Jahren oder Geldstrafe. Genau wie ein Unternehmen dich anzeigen kann, wenn du Unwahrheiten verbreitest.

    Und ob dein Clan ehrlich spielt, kannst du gar nicht so beurteilen. Wenn jemand Gates am Wochenende spielt, woher willst du wissen, ob er wirklich spielt? Er kann auch Schwachsinn erzählen und nebenbei was anderes spielen.
     
  7. Hilbe

    Hilbe User

    ich kann nur sagen,es ist ein großer kindergarten,dieses forum,leider ,bp geht überall bergab,was habt ihr nur für probleme
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  8. Quark71

    Quark71 User

    MostTheKing

    das kann man nach weisen viel Spass dann bei Gericht es gibt eine Seite die ich hier leider nicht schreiben darf da siehste die Spielzeiten auch ein netter Beweis das ein Fremdprogram unsere Daten von DO Servern siehen kann aber das habe ich auch der Datenschutzbehörde gemeldet da ich Offizelle bestätigung habe das BIG Point keine Geshäftliche verbindungen hätte. Mal schauen wan dieses Leck gestopft wird.
     
  9. @Quark71

    Die Seite kenne ich und die anderen denke ich mal auch schon.

    Vielleicht steckt BP ja dahinter? Alles nur Theorien! Eine gute Einnahmequelle wäre das allerdings und die ganzen Spieleupdates würden dahingehend auch Sinn ergeben. Wissen tut man es aber nicht und somit bleibt es nur eine Vermutung. Die Botentwickler sind auch immer auf dem Laufenden, wann Updates kommen etc.
     
  10. Darkmama

    Darkmama User

    du meinst also, Beweise zu haben von einer Seite, die du im selben Satz (denn von Satzzeichen hältst du ja nichts) als Fremdprogramm anführst, das mit BP nichts zu tun hat? Wo sind denn dann deine richtigen Beweise, die evtl (eventuell) vor einem Gericht auch Bestand hätten?

    Bei ein paar deiner neueren Clanmember bin ich echt gespannt, wie lange sie es in deinem Clan aushalten :rolleyes: so häufig wie sie die wechseln, aber gut, ich gönn es dir. Pass auf, dass bei deinen Ambitionen die TopTen zu erreichen, nicht die Obergrenze im Weg ist. Und denk dran: es ist nicht schwierig, in die TopTen zu kommen - schwierig wird es, den Platz auch zu halten. Und das trau ich deinen Membern nicht zu.

    Ach ja, wie war das noch gleich mit dem Einhalten von Regeln? Schon wieder ein Doppelpost von dir - wär nett, wenn du dich endlich mal daran halten könntest, nur einen Post zu machen.
     
  11. Quark71

    Quark71 User

    Darkmama
    DO schaut einfach in die Login Daten rein die können heutzutage alles auslesen, und es ist nicht meien Aufgabe sondern die Aufgabe von BIG Point Betrüger aus dem Game zu bekommen den,
    2. Bugusing, Programmfehler, Exploits
    Es ist verboten, Bugs und/oder Fehler in der Programmierung auszunutzen. Wer solche Fehler ausnutzt, muss damit rechnen, dass die unrechtmäßig erlangten Vorteile wieder vom Spielaccount entfernt werden. Unter Umständen kann die Spielleitung auch entscheiden, dass der Account gesperrt wird.
    Erkannte Fehler im Spiel sind umgehend der Spielleitung (Support) zu melden – am besten schriftlich durch eine Mail an den Support über das Kontaktformular des jeweiligen Spiels. Bugs, Fehler und Sicherheitslücken (Exploits), die zur Vorteilsschaffung führen können dürfen nur an den Support über das Kontaktformular gemeldet werden.
    3. Nicht erlaubte Hilfsprogramme und Automatisierungen
    Unsere Spiele dürfen jeweils nur mit einem nicht modifizierten, herkömmlichen Browser bzw. in dem für das Spiel entwickelten Spielclient gespielt werden. Die Nutzung von nicht ausdrücklich autorisierten Hilfsprogrammen, Bots, Scripts, Makros sowie allen anderen Anwendungen, die zur Automatisierung des Spielverlaufs dienen oder Einfluss auf Aussehen und Nutzung des Spielclients nehmen, ist verboten.
    DAS IST DAS PROBLEM VON DO und das Hauptproblem von mir als ehrlichem Spieler
    Und keien Angst meien Jungs fühlen sich alle Puddel wohl bei uns im Clan denn die haben, die gleiche Einstellung wie ich in einem Spiel hat Regelverstöse nichts zu suchen.

    *edit FM-Runes* Wir-Bezug durch Ich Bezug ersetzt Quark71 ist kein Kollektiv
     
  12. Quark71, also ein paar Sachen muss man Dir lassen - Beratungsresistent / engstirnig / null Fähigkeit, gutgemeinte Ratschläge seitens der Mod's zu erkennen bzw. anzunehmen / und Weltmeister in copy & paste von vorgegebenen Schriftstücken.

    Hier gibt es keine ordentliche Diskussion mehr, einfach nur mehr lächerlich.


    Wie heißt es so schön - bei gewissen Leuten hilft nur mehr anschreien oder auf sie einprügeln, damit sie es verstehen..


    Aber bei einer Sache stimme ich Dir voll und ganz zu:

     
  13. Ach Quark, weißt du wo ich dich auslache? Dass du ständig sofort auf´s Gas drückst sobald ich auftauche. Was genau bringt dir ein Rang auf Platz 19 wenn bei dir mit Ausnahme von 2 Spielern alles Looser sind inkl. dir? Und nein, ich werde es nicht verstehen, weil ich es nicht lesen kann.

    Du kannst nix 100% beweisen, du liebenswerter User. Nur weil jemand 24 Stunden am Tag spielt, muss es nciht sofort ein Bot sein. Man kann sich den Account auch teilen. Auch wenn die Schiffe wie Bots fliegen, es könne trotzdem Spieler sein. Du bist einfach nur ein liebenswerter User im Internet, mehr nicht.

    Die können alles mit Bot spielen und online sein. Wo ist denn das Problem? Da geht man auf eine Map wo kein Clanmember ist und lass laufen.

    Diese Seite liest keine geheime Daten aus. Bei der Datenschutzbehörde gab es an dem Tag wahscheinlich nur noch Schenkelklatscher, die kamen gar nicht mehr zu was anderen.

    DO schaut in die Logindaten rein? JA warum nicht, es ist ja DO Spiel oder?

    Das ist nicht das Hauptproblem von den ehrlichen Spielern, dass ist dein Hauptproblem und es ist pathologisch.

    Ja wenn deine Jungs sich wohl füllen, habt ihr sicher viel Spass im Chat, wenn die alle so wie du sind. Oder ihr versteht euch nicht. hmm. Fragen über Fragen

    *edit FM-Runes* eine liebevolle Änderung
     
  14. Was genauso verboten ist. ;)
     
  15. Ist aber trotzdem kein Botusing.

    Achja Quark, ich habe gerade einen Spieler aus deinem Clan gekillt, der hat sich nicht gewehrt und ist nicht weggeflogen sondern wie ein Bot auf ein NPC weiter draufgeballern, komisch oder?

    *edit FM-Runes* Rückschlüsse entfernt
     
  16. Wenn das NPC doch wichtiger ist?! (Gängiges Argument.)

    Mich würde ja mal interessieren, bei welchen Firmen Ihr beiden seid. Mein Tipp: @tolikschatz - MMO, @Quark71 - EIC.

    Den hier find' ich besonders klasse:
    Wir sind Quark, Widerstand ist zwecklos, ihr werdet assimiliert.:eek:
     
    Filzlaus24 gefällt dies.
  17. Weit verfehlt, wir sind beide VRU^^

    Ach und ich glaube kaum, dass für einem basic Captain ein ubersibelonit so wichtig ist, dass er sich killen lässt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  18. Quark71

    Quark71 User

    tolikschatz
    ich lache mir den Ast ab, wenn du sowas endeckst, mich erreicht man immer auf meinem TS. Namen des Spielers Uhrzeit und ich Prüfe das und wenn da nur ein verdacht istm von 51 % ist der Spieler aus dem Clan. Ja auch wir hatten schon mal Schwarze Scharfe keine Frage, nur wie reagieren wir dann ! Rauswurf und dauer Rot und wie machst du das hust.

    tolikschatz
    alles Looser sind lol
    der grösste Looser ist die Person die sich im Spiel alles ergaunert und daher immer die beste Ausrüstung hat , aber diese Aussage zeigt wieder wie wenig oder kein Spielverständniss DU doch hast, denn man kann noch so gut sein wenn man keine vernüftigen Module hat weil andere bei gewiesen Events sich alles ergaunern und daher eine grössere Chance haben auf mehr Module. Dein Problem ist einfach das bei Dir 1 + 1 = nicht 2 raus kommt sondern was sehr merkwürdiges mein liebster NOOP .
    Schau besser auf deinen Clan die fallen wie die fliegen grins aber wenn du 1 v 1 haben möchtest kannste gerne ts kommen bekommste dann zwinker.

    *edit FM-Runes* Beiträge zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2022
  19. @ tolikschatz und @ Quark 71

    Gebt es einfach zu :

    Ihr seid die besten Freunde, wollt es nur nicht zugeben .:)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  20. Quark71

    Quark71 User

    Winke Schnitzelvernichter zwinker, da muss ich dich leider endtäuchen, das werden und sind wir nicht , haben ein zu unterschiedliches Fair Niss und Spielverständnis.

    Aber eins weis ich , wir beiden stehen uns da viel näher im Gedanken und Spielweise.