Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zensurio

    Zensurio User

    lol...es scheint aber noch so das genug Finanzen umgesetzt werden....das Ergebnis ist nicht so schlecht wenn man bedenkt was da so alles hin und her gescheffelt wird..mmhh ja man sollte mal das ganze verfolgen was auch legitim ist sonst wäre es ja nicht ausgeschrieben!
    Ich frage mich wer das ganze immer noch finanziert...naja
     
  2. Finanzen hin oder her.
    Die Absicht ist ganz offensichtlich.
    Es nervt nur noch, wenn User unerlaubte Dinge nutzen und sich im Chat brüsten.
    Sprüche wie "One Hit Shoot" oder "Snacks" von sich zu geben grenzt an hächster Geschmacklosigkeit,
    die man sich als fairer Spieler gefallen lassen muss. Hier sollte der Chatmod ansetzen!
    Aber dies ist mittlerweile an der Tagesordnung, so dass man selber extrem aufpassen muss,
    wenn man auf "Ungereimheiten" hinweisen will... Und wie die aussehen, wissen die meisten schon längst!
    Um auf unzählige Vorteile, die sich diese "Spezialisten" ergaunern - weil BP nicht durchgreift - hinzweisen
    ist nicht notwendig, weil diese jedem klar sind.
    Eben aus diesem Grund soll BP doch hingehen und diese "Helferlein" frei geben.
    Dann hat keiner mehr einen Grund diesen Elendsthread fortzuführen und kann für sich die Konsequenzen ziehen.
    Damit endet diese Ungleichstellung und alle die noch dabei bleiben werden, wissen von Beginn an, worauf
    sie sich einlassen.
     
    `°HЄll°´ gefällt dies.
  3. Zensurio

    Zensurio User

    Ich denke schon das man mit dem gemeinen Mammon dem man sich enthält schon etwas erreicht...meine Meinung
    ich denke das ist der Gag: machen als ob aber tun genau so wie es läuft es läuft ja noch ganz gut.
    Und wenn die Geschäftsführer ohne Salär ihre Arbeit machen was soll man da denken ;-)
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Es ist halt die Wahrheit. Wir können hier im Forum nichts dagegen tun. Wir unterbinden nur Anschuldigungen das Spieler XYZ oder Moderatoren botten würden.
    Niemand hält dich davon ab du kannst das den ganzen Tag schreiben, solange du dich an die Regeln hälst und keinen Spieler oder Moderator bezichtigst etwas zutun was der Spielebetreiber belegen oder widerlegen kann soll muss will.
    Es geht um die Anschuldigungen, die hier nicht geprüft werden können und daher hier keinen Platz haben.
    Das ist dein gutes Recht, niemand hält dich auf so zu handeln wie du möchtest. Es ist deine Entscheidung ob wann und wie viel Zeit Geld was auch immer du investieren möchtest.
    Ich unterstelle niemandem unfähig zu sein die Betrüger in diesem Spiel zu erkennen. Ich sage lediglich das wir nicht der Spielbetreiber sind und nicht handeln KÖNNEN. Das MUSS vom Spielbetreiber kommen, dieser prüft das ganze und trifft seine Entscheidungen dahingehend komplett alleine.
    Die Sperre gibt es nur wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird - wie z.B. die Namentlichen Anschuldigungen gegen Spieler "xyz" oder Moderatoren.
    Exakt - allerdings und das betone ich jetzt nochmal selbst wenn ich es lesen würde kann ich nichts daran ändern.
    Niemand spricht euch das Recht das zutun ab. Allerdings gibt es eben Regeln hier im Forum und das Ergebnis, wenn man dann ausfallend wird können Punkte oder Sperren sein. Ich bitte von dieser Seite dann auch um Verständnis wenn sich User nicht an die Regeln halten und dann von "Zensur" oder ähnlichem sprechen. Niemand hält euch davon ab zu schreiben "hier botten fast alle" solange keine Spielernamen oder kleinstgruppen fallen.
    Solche Anschuldigungen sind zumindest bei meinem Verständnis von DO schwerwiegend, weil ich immer stolz darauf bin, dass ich bei meinem Account zu 100% alles selbst von Hand erspielt habe.

    LG Runes
     
  5. Hallo Runes,
    genau so geht es mir auch *DAUMENHOCH*
    Ich weiß nicht, wo der Spaß am Erfolg bleibt, wenn man alles erledigen lässt.
     
  6. Größtenteils Deiner Meinung. Und immerhin vernünftig geschrieben!:) Das KANN aber nicht der Weg sein (das Freigeben).

    Denn:
    ... Statt an BigPoint geht die Kohle dann an den Bot-Hersteller. Denn nun ist es ja erlaubt, also möchte auch ich nun wieder "mithalten können"...:rolleyes: (Okay, BP bekommt dann Geld für's Premium - vielleicht...) Spaß macht es aber trotzdem nicht, ich spiele ja nicht selbst. Und das in einem Spiel - Widerspruch in sich.

    Trotzdem nervt es mich weiterhin, wenn auf unterstem Niveau immer wieder die gleichen Behauptungen aufgestellt werden ("machen eh nix"), stets gehirnwäsche-/propaganda-/verschwörungsgläubigermäßig die gleichen Phrasen gedroschen/geunkt werden, ohne dass es irgendwelche Belege dafür gibt.

    Man kann sagen, dass es nach eigener Meinung, nach eigener Wahrnehmung/Ansicht zu wenig ist, dass es nicht erfolgreich genug ist, dass mehr getan werden müsse. Man kann darüber diskutieren, welche Möglichkeiten es vielleicht geben könnte. Konstruktiv. Aber nichts ist nunmal nichts, und das ist definitiv unwahr, also falsch.


    Und ja, auch ich sehe dieses "Volk" auf der Map, und es nervt, es k*** mich tierisch an!! Böser Opi, Quark & Co., Ihr seid nicht die einzigen, die das mitbekommen, die das aufregt! Aber es braucht niemanden, der den anderen "erlichen Spieler" erzählen muss, wie diese darüber (und über BigPoint) zu denken haben. Das ist mindestens genauso unverschämt. Meinungsäußerung - ja! Manipulation, Meinungs-"Bildung" - nein, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2022
    Darkmama gefällt dies.
  7. ich schaue immer auf den Glockenturm ....auf den Wetterhahn wie der sich dreht je nach Lage ;-)
     
  8. Ich glaube was du da schreibst solltest du mal überdenken...jede Äußerung ist im Grund eine -Bildung- man man naja bist eben ein guter.
     
  9. naja an alle die nen problem mit bottern haben geb ich den tip schreibt net dem sup schreib nen brief per einschreiben an BP in Hamburg weil wenn unsere mail bezüglich botter rausgefiltert werden kommt bei der leitung nichts an also so wie ich brief nach ganz oben schreiben und mal schaun ob sich dan was ändert und ob wir dann neue sup mods usw bekommen
     
  10. Erbe

    Erbe User

    :D:D:D opi schreibst in zehn jahren immer noch :p:p:p und was hat sich nix richtig :D:D:D
     
  11. Tess

    Tess User

    Du kannst doch nicht ernsthaft so naiv sein zu glauben das die Leitung auch nur von der Existenz des Briefes erfährt? o0
    Und was soll Cheffe dann tun? Guckt einmal kurz, sieht Darkorbit bringt immer noch Schwarze Zahlen, passt. Evtl. wird er kurz schmunzeln müssen oder sich über den unnötigen Brief ärgern und dem Sekretariat sagen dass solche Briefe bitte sofort in den Schredder gehören.

    Wiederrum würde ich es ja feiern wenn es die 0815 Standard mail dann per Post zurück gebe. :D
     
  12. Zensurio

    Zensurio User

    Geht das auch so das man es verstehen kann ?
     
  13. Hihihi, dafür müsste ”ganz oben” deutsch können, oder Du chinesisch :p
     
    Quark71, Darkmama und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Du kannst dich jederzeit selbst als Moderator bewerben :)
    Nimm das Zepter in die Hand und spüre die Macht die damit einhergeht.
    Bei einem Spiel mit hohem Gras in dem man auch angeln kann ist so ziemlich das Äquivalent dazu : "Platscher" ... es geschieht nichts!
    Das ist natürlich jetzt überspitzt gewesen aber ICH glaube, dass "andere" mods das Grundsatzproblem auch nicht lösen werden (ist jetzt einfach das als mod zu sagen, ich weiß)
    LG Runes
     
  15. Kiraキラ

    Kiraキラ User

    gibst eig auch einen tag wo du nicht rum weinst wegen denn bots? erstmal ein brief nach bp schicken damit die sich nochmal selbst darüber tot lachen können das es leute gibt die immer noch deswegen weinen
     
  16. ich finde mich halt nicht mit betrügern ab
     
  17. Ich bewundere B-Ö-S-E-R-O-P-I mit welcher Unnachgiebigkeit und Unermüdlichkeit er das Thema behandelt.
    Dieses sollten sich alle Botter als Vorbild nehmen und das Spiel in die eigene Hand nehmen, statt laufen zu lassen.
    Denn B-Ö-S-E-R-O-P-I hat Recht!
    Nur Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe hier bei BP.
    Dabei spielen ALLE Nebensächlichkeiten keine Rolle, ob wirtschftlich sinnvoll oder, oder.
    Fakt ist, dass diese Systeme nicht erlaubt sind und BP dies durch Unterlssung unterstützt.
    PUNKT!
     
  18. Erbe

    Erbe User

    ich versteh leider dein Problem nicht ganz sry :(, ich glaube aber gesehn zu haben was du meinst hätte dazu schreiben sollen opi das schreibst du in zehn jahren noch. :D so besser Zensi ?:cool:
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  19. Quark71

    Quark71 User

    FM Runes
    Ich unterstelle niemandem unfähig zu sein die Betrüger in diesem Spiel zu erkennen. Ich sage lediglich das wir nicht der Spielbetreiber sind und nicht handeln KÖNNEN. Das MUSS vom Spielbetreiber kommen, dieser prüft das ganze und trifft seine Entscheidungen dahingehend komplett alleine.

    Und das ist eben falsch seine Entscheidungen stehen nach den AGB des Anbieters fest denn da steht nutzen von fRemdprogramen verboten.
    Und genau auf diese Aussage von BIG POINT hin verlangen wir die Umsetzung dieser.

    Wir möchten nichts mehr als der Anbieter selber vorschreibt oder sehe ich das falsch, und solange der Anbieter es nicht ändert und nicht Handelt, ist es automatisch vorsätzlicher Betrug denn darauf hin habe ich zum Beispiel wieder angefangen zu spielen.

    Vor 3 Jahren und was umgesetzt worden ist von BIG POINT weis auch jeder.

    Und Runes denke mal DU bist genau so viel auf TS und im Discourt unterwegs wie ich und weist daher genau was abgeht, dass du so schreiben must ist mir klar denn wenn du das schreiben würdest was du tatsächlich auf den Karten in TS im Discort mit bekommst wärste dein FM sehr schnell los.

    Denn Die Firmen Politik ist doch jedem bekannt LEERE VERSPRECHUNGEN alleine in diesem Jahr 2 Bann WEllen angekündikt umgestzt HUST .
     
  20. Quark71

    Quark71 User

    DrachenSee***ΞΟΞ

    Du egal was ich schreibe es ist meien Meihnung und ich erwarte nicht annähred das die jeder teilen muss.
    Was ich aber erwarte das Richtlienen vom Anbieter erstellt in AGB auch umgesetzt werden das ist nämlich mein Recht wenn ich ein Produkt kaufe und da steht zb. 100 % Natürlich darf ich wohl davon ausgehen das da nicht 99 % Chemie drin ist und genau so ist es bei DO möchte nicht noch mal alles aufzählen du weist was ich meine.