Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODIN-VdwB1

    ODIN-VdwB1 User

    Bis alle Bots weg sind ??? Na dann kriegen wir doch die 10000 Seiten mit Sicherheit zusammen!!! :);) Aber eigentlich:(:(:(
     
    Extreme-G-VRU gefällt dies.

  2. Lach das ist gut FM aber leider ist mein Leben nicht mehr so lang und das noch mitzubekommen
     
    Extreme-G-VRU gefällt dies.
  3. hahaha Luna bin 35 aber do ohne botsy werd ich wohl auch net mehr erleben warscheinlich schlisst BP eher
     
    Extreme-G-VRU gefällt dies.
  4. Und wenn der Betreiber seine nachhaltigen Spielchen weiterhin so betreibt, dass das Betreiben der Spielchen nur in sofern nachhaltig ist, wie der Bot den Menschen die Arbeit nimmt und/oder entlastet und ehrliche Spieler belastet?

    Macht 0 Sinn. Der Betreiber sollte lieber die ehrlichen Spieler nachhaltig halten, nicht die Botter, ansonsten ist hier RoBOTer vakkparty
     
  5. Edit: Sind schon etliche Spieler weg, wegen Bots/Trains/Klickis. Just saying.
     
  6. ja und wie schon ewig macht do bzw BP nen scheiss gegen botter man brauch nur seafight anzuschaun is 1zu1 das selbe game nur mit piraten schiffen und da sind mindestens genau so viele botter wie hier bei DO und bei seafight macht bp auch nichts


    hammer firmen politik betrüger machen was syie wollen und wir erlichen sind wie immer die dummen und zumal man kann 1000 botter mit id usw melden und das etliche male und trozdem botten sie munter weiter also was macht BP nichts nur dumme ausreden wir prüfen was ob der kaffee durch is ? soll ich noch kuchen bringen
     
    Extreme-G-VRU gefällt dies.
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Bei Seafight Setzt sich BP mittlerweile gegen die Bots zur wehr und startet regelmäßig Bestrafungswellen, die den betreffenden Accounts das Spiel nicht mehr Spielbar gestalten. Teilweise alles- 100%
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und IGNO82 gefällt dies.
  8. IGNO82

    IGNO82 User

    Und das ist auch gut so. Endlich fängt man an sich zu bewegen.
     
  9. Oh ja, schön zu lesen, aber bitte entschuldige die Frage, was hilft uns das bei DO?

    Nix - absolut nix.
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist nur eine Mutmaßung, aber wenn Darkorbit wie SF, die unity Umstellung bekommt und das Spiel überarbeitet wird, wie bei SF dann wäre es durchaus möglich, dass in dem Zuge ebenfalls die bots betraft werden, wie eben aktuell bei SF der Fall.
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  11. Och das Forum ist ein netter Zeitvertreib für ein paar Minuten:)
     
  12. und wie immer so viele botter im ice gate da sehen wir mal wieder da bp nichts macht aber is ja auch nichts neues
     
  13. Quark71

    Quark71 User

    Das Event ist mal wieder Purer Hohn nicht mal das wird mit der Hand gespielt.
    Liebes DO TEAM solange das Problem nicht behoben ist keine Events mehr.
     
  14. witzig luna wieviel jahre betteln wir erlichen user das die botter perma gebannt werden und was wird seit jahren gemacht nichts finde denn fehler BP sind seine user egal hauptsache der rubel rollt aber das tut er ja auch net mehr so weil kaum einer mehr bankt ! so wie ich hab damals oft pasy reingeworfen aber nein danke botts haben alles und ich muss banken nein aber nein danke prem wenn überhaupt rest is mir egal so sollten es alle letzten erlichen spieler auch machen
     
  15. bitte besseren Satzbau das Kauderwelsch kann ich nicht lesen ***Edit by Luna, Etwas freundlicher formuliert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2023
  16. Ach Mann, Opi, Du bist im falschen Fred unterwegs, musst du die BA's und FM's hier damit wirklich stressen?
     
  17. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Leider sehen das nicht alle so^^

    Ich habe das nun mal in die Gesprächsrunde geschoben ;)
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  18. Selbst wenn die Rhetorik nicht so ganz dem Reglement entspricht wirst du doch nicht so dumm sein es nicht zu verstehen oder doch !?
    Aber solche kommen immer wieder....
     
  19. schon 378 Seiten über das Thema Bot Using.... Ist schon ein bisschen lächerlich, dass absolut nichts von den Betreibern dagegen unternommen wird.
     
    B-Ö-S-E-R-O-P-I gefällt dies.
  20. die 400 seiten werden auch noch voll ohne das BP was gegen bots macht und nicht nur 400 die 1k knacken wir mit sicherheit auch noch wird doch seit jahren nichts gemacht