Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es geschah: nichts
     
  2. Larson1888

    Larson1888 User

    Ich brauch mir nur die Bannliste auf DO Stats anschauen und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das nicht mal 95% der von euch gebannten accs im Train geflogen sind. Aber ihr habt die accs ja ausgiebig Untersucht wie mir der Support zusicherte. Umso erheiternder ist es wenn ich Namen auf der Bannliste sehe, wo ich weis, dass diese nicht mal einen normalen Bot genutzt haben. Daher frage ich euch jetzt ganz offiziell wisst ihr eigentlich was ein TRAIN ist, da ihr dies ja immer spezifisch betont und speziell nur darauf eingeht bei euren Bannwaves??? Wenn man sich eure Banns anschaut wo Spieler dabei sind die nicht mal gebottet haben kann man das nur verneinen. Auch 1 acc von mir ist jetzt Perma Bann der nie im Train geflogen ist aber ich bin mir sicher ihr wisst was ihr tut. Aber was soll man zu euch noch sagen. Alles nur noch ein Witz und allein diese scheinbar ewige Debattieren hier die bis heute kein ende findet und mittlerweile fast 400 Seiten hier im Forum umfasst unterstreicht eure Unfähigkeit bezüglich dieser Obliegenheit umso mehr. Würde mich nicht wundern wenn dieses Kommentar auch bald gelöscht ist. So wie ich auf dem Discord Perma bann bin weil ich pragmatisch meine Meinung geäußert hatte zu dem PVP Event mit der Rangliste. Aber Meinung vorallem kritische wird ja von den Moderatoren hier eh prinzipiell nicht gerne gesehen.
     
    Rudi1962 und chainsawman gefällt dies.
  3. ..TRON..

    ..TRON.. User

    hoffe das liest ein ca und gibt das weiter hauptsache mal gebannt...frechheit...genauso denke ich auch...das juckt sie überhaupt nicht was hier geschrieben wird ...ansonst hätten sie schon mal nen kommentar gegen oder mal ne entschuldigungswelle geschrieben mit ehre wiederherstellund...aber sihste doch wenns nicht mal diecas hier juckt denkst du dann juckst BP...?...pustekuchen und danke für nichts...hauptsache die user zahlen fleissig...xd ...und der support ...naja...
     
    Rudi1962 und chainsawman gefällt dies.
  4. ..TRON..

    ..TRON.. User

    anstatt user zu bannen die nie gegen die agbs verstossen haben...sollten ihr mal die botter bannen die auf bl maps und cubi maps rum fliegen ...wo ehrliche spieler keine chance haben zu questen...und wenn wir da mitfliegen in der hoffnung vlt mal nen cubi oder invoke zuerst anzuschiessen werden wir als train bot user gebannt...vielen dank ...das hier solltet ihr mal lesen und und euch gedanken machen ...liebe cas und vorallem bp ...
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  5. Hier haben viele ganz schön viel Meinung für so wenig Wissen, aber denken ihre Meinung sind Fakten. Leider nein. Aber ist schon ok. Schönen Tag noch :)
     
  6. ..TRON..

    ..TRON.. User

    nein larson1888 die cas sind bp unterstellt und müssen das machen und sagen was bp vorschreibt...die statistik muss stimmen...aber die btter wie erwähnt fligen munter weiter und bp und die cas verschliessen ihre augen...
    sry leute bin so stinkig und sauer das glaubt ihr gar nicht...was hier schief läuft...
     
  7. ..TRON..

    ..TRON.. User

    zick dann beehr uns mit deinem wissen wenn du meinst das stimmt nicht was hier geschrieben wird...bin gespannt
     


  8. das kann ich ebenfalls bestätigen. nicht-botter hier. ich hab so ein ding niemals angefasst. B A N N E D. ohne grund und warnung. ich kann gleich davon ausgehen, dass der permanente bann meines accounts schon bevorsteht. im prinzip habe ich keine kontrolle über das, was geschieht. vermutlich ist die falsche bannwelle nurnoch kontraproduktiv zum spielgeschehen und ermutigt sonst ehrliche spieler zum botten, da ihnen im sinne fortschritt nichts anderes übrig bleibt, außer abschied zu nehmen. meine freunde, mit denen ich immer zusammen gespielt habe, und immer aufrichtig gespielt haben, sind seit der banwave auch nicht mehr eingeloggt gewesen. vermutlich habt ihr ein komplett unintelligentes script geschrieben, mit einer katastrophalen fehlerrate. ihr könnt doch spieler als kopfgeldjäger gegen botter anwerben. das würde das spiel wenigstens ermutigend machen. es gäbe auf den maps keine botter mehr, zumindest, solange es spieler gibt. setzt den bottern eine flagge auf's schiff, oder eine leuchtende boje. fügt ranglisten des bothuntings hinzu. das ist ein permanentes event. das schlimmste, was geschehen kann ist, dass die bots sich dann gegenseitig abschießen. dann halten sie sich beschäftigt, verpesten nicht die maps, und sind einfacher zu identifizieren. was ist daran so schwer? schickt einen admin samt seiner komischen erscheinung auf die map (bot-test 1), und das etwa eine stunde jeden tag. er fliegt durch die map, schickt den bots npc's die der bot wahrscheinlich automatisch abschießt (bot-test 2). daraufhin bekommt er ein captcha, was er ebenfalls nicht besteht (bot-test 3). damit fällt er gleich durch drei tests innerhalb von 30 sekunden. das kann man mit weiteren schichten ergänzen. vielleicht eine tastatureingabe, oder ein spezielles gate. vielleicht npc's mit generierten parametern, die ein bot nicht immer erkennt. (bot-test 4, 5) boom, permabann. was ist daran so schwierig? ein script ist das langweiligste und unkreativste, was man tun kann. spiele sind dynamisch und echte spieler sind lebendig, aber ihr geht mit den echten spielern genauso schlecht um, wie mit den bottern. am ende des tages haben beide die gleichen privilegien, wenn ihr so ein totes script schreibt. das spiel war einst das brainchild des entwicklers. was tut ihr?

    greetings
     
    Bang und Larson1888 gefällt dies.
  9. ..TRON..

    ..TRON.. User

    chainsawman jawoll...genauso denke ich nicht nur sondern bin auch davon fest überzeugt...aber hoffe für uns alle das das ein auge mitliest von den cas bzw von bp zu schweigen...
     
    Bang und chainsawman gefällt dies.
  10. ..TRON..

    ..TRON.. User

    die programmiere bzw der tech support wollen bzw müssen vlt mit so wenig wie möglich aufwand und so billig wie möglich und schnell iwas in die wege leiten...das bp ruhig hält...kein wirkliches interesse am spiel geschwiege denn an ehrlichen usern...so siehts aus
     
    Bang und chainsawman gefällt dies.
  11. Joa da kommt man wirklich nicht hinterher... erstmal CA sind Chat Admins. Die bannen hier keine accounts wegen train using und bauen auch nicht am Spiel rum für gewöhnlich ^^

    Außerdem sind die ganzen Vorgänge in deinem Kopf ganz anders als diese in Wirklichkeit sein werden, so viel ist sicher. Einfach mal machen lassen. Es wurde so viel getan in letzter Zeit. Ich bin auch noch nicht zufrieden, dass muss man auch mal sagen anscheinend. Ich verteidige auch nicht alles, sondern sage nur, dass man realistisch bleiben muss und dass von heute auf morgen nicht alles top sein kann ist doch auch ganz klar. Eine so pauschale Aussage wie hier oft zu lesen ist, bringt niemandem was und ist auch kein feedback, vorallem nicht mit irgendwelchen Mythen untermauert. Das ist kein Angriff auf irgendwen, wenn ich sowas schreibe, sondern mehr eine Aufklärung. Gruß Zick
     
  12. ..TRON..

    ..TRON.. User

    dann will ich es mal hoffen was du geschrieben hast ...für unser aller willen...und wir sehen mal in einem halben oder ganzen jahr was wirklich so passiert ist...und in der zeit sind cubi und invoe quests für ehrliche tabu oder was
     
  13. Auf meinem Server geht das mit den Cubis nun schon vieel besser
     
  14. Gut zu wissen. ;)
     
  15. Nicodem

    Nicodem User

    Gab ja viele beschwerden, wo jetzt das gemeldet worden ist. Mal gespannt was da passiert.
    Weil sieht man ja wie das script funktioniert hat XD Aber darf man halt nicht sagen sonst ist man auch direkt weg.
     
  16. Also zunächst einmal, wenn ich mit meinen großen ACC auf 3-7 bin sind alle Botter noch da. Ich glaube auch nicht das denen jemals was passieren wird. Bannwelle; vor der letzten Bannwelle war ich mit meinen großen ACC auf Rang 386 aktuell bin ich auf 379. Dieser ACC war vor der Bannwelle auf 5847 aktuell bin ich auf damit auf 5752. Ich darf sagen; ich bin beeindruckt von diesen Wellen. Vorallem weil alle Botter noch da sind.

    Es werden die letzten ehrlichen Spieler gebannt wie "Böser Opi" der mich zwar schon etliche Male von der Map geholt hat aber der ganz sicher keinen Bot benutzt. Ich habe hier nur den Eindruck das BP das Spiel von ehrlichen Spielern säubern will. Vielleicht stimmt meine Vermutung nicht, aber warum werden dann die ehrlichen gebannt.

    Und noch ein letzter Eindruck von mir in Bezug auf die Botter hier im Spiel. Es erinnert mich stark and die Kasperltheater mit Puppen aus meiner Kindheit. Die erste Frage war immer: Seid ihr alle da? Die Antwort: Jaaaaa!!! So ist das hier mit den Bottern.

    Wer sich hier also irgendwelche Hoffnungen macht das die Botter bestraft werden sollte sich davon schnellstens davon verabschieden.
     

  17. wurde auch bei der ersten bann welle zu unrecht gebannt daran merkt man doch das bp erliche spieler egal sind habe schon so viele boter botter clans und trains gemeldet davon wurde nie einer gebannt troz video aufnahme aber is ja alles kein beweis aber das leute 365tage 24/7 on sind da sieht man aber kein bot verhalten bp kümmert euch mal stellt neue progger ein schmeist eure sups raus cms raus und admins raus muss alles neu
     
  18. Larson1888

    Larson1888 User


    Was soll es bitte bringen außer das Bigppoint werniger Geld generiert weil jeder inaktiv geht oder die gebannten accs kein premium und rabatt mehr kaufen können? Rational kann man sich das nicht erklären wenn wenigstens die Banns iiiiirgendwie Sinn ergeben würden aber ich persönlich gehe davon aus das einfach komplett random irgendwelche accs gebannt worden ohne Sinn und verstand. Train Banns können es jedenfalls nicht sein. Dann wollen sie vllt indirekt gegen Botter vorgehen? Nach 10 Jahren? Welche Doppelmoral. Dann könnt ihr gleich den ganzen server wegbannen wie überaus witzlos. Jahre lang Support bringen dafür, Verstöße gegen eigene ABG und jetzt sowas. 0 Sinn.
     
    einfach_genervt und chainsawman gefällt dies.
  19. Wie kommst du darauf? Vllt kaufen geben jetzt ja die Nicht-Botter wieder Geld für das Spiel aus.

    Wenn ihr die OA mal lesen UND verstehen würdest, dann wüsstest ihr wer gebannt wurde und wer nicht. Aber lesen kann leider nicht jeder....
     
  20. Larson1888

    Larson1888 User

    Da ich bereits schon auf die Bannliste von Do stats auf meinem Server in einem anderen Beitrag eingegangen bin weis ich durchaus wer gebannt wurde und wer nicht. Und ich weis auch das die Bannliste völliger Schwachsinn ist weil niemand davon im Train geflogen ist. Kann au nichts dafür das du scheinbar überhaupt keine Ahnung von dem Spiel hast. Daher verzeih ich dir deine offensichtlich Unfähigkeit in jeglicher Hinsicht nochmal kein Problem.
     
    chainsawman, Pimmi und Fluglein gefällt dies.