Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 415minus

    415minus User

    Man schreibst Du einen Mist..Ende,lohnt ja nicht...selten so bornierte Kids gesehen.
     
  2. Achtung - Trollalarm!!! :p
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  3. 415 minus, geh zurück zum tschechischen Forum und hör auf, leute anzugreifen. Es handelt sich nicht um das anonyme Konto des Moderators Edit Das letzte Mal, als ich hier schrieb, waren die Reaktionen im tschechischen Forum sehr schnell :D

    Ansonsten glaube ich an die Zackenfeen, dass sie Ordnung schaffen und jeden Tschechen überprüfen, ob er ehrlich spielt :);)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2023
    *ZΛΉПFΣΣ* und ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  4. Zensurio

    Zensurio User

    *Edit by Luna*
    Schreib das bitte in Deutsch:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2023
  5. Mal eine Frage wie geht das, das ein Spieler der gerade mal 6 Monate spielt über 18 000 000 000 Milliarden credit vor weisen kann? Die frage geht an Luna. Wenn du mir nicht glaubst bitte schau mal bei Auktion wöchentlich nach
     
    FM-LunaMoon und WeKi58 gefällt dies.
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

  7. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich sprech hier aus Erfahrung:
    Ich selbst brauche eventuell 2 monate für so viele Credits. als Selbstspieler.
    Auch ein Neueinsteiger wie er schafft es sich in den restlichen Monaten Full-EQ zu farmen, wenn er sich reinhängt. Für möglich halte ich es also durchaus.
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  8. WeKi58

    WeKi58 User

    selbst wenn ich 2 monate vollspiele schaffe ich keine 18 Millarden, dann müste ich schon jeden tag 24 std. spielen und dann noch nicht mal überlege mal was du schreibst V3
     


  9. du die cre sind ein witz da geht sogar mehr das problem is schau dir lieber die ausrüstung an was alles auf lv 20 ist wieviel uri der hat was an x4 und wieviele gates die person gesschossen hat da mach dir sorgen bei denn gates die einige gemacht haben in einer woche oder monat das is hart da komm ich als erlicher spieler bei weitem nicht ran aber sowas merkt BP z.b. nicht oder schaut drüber weg
     
    Rudi1962chat und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    die bringen ja auch Geld ein.
    Bots bezahlen Premium, falls sie abgefarmt werden usw. Die haben Rabatt für Wochenend-Gates. Kann man sich ja ausrechnen.
     
  11. Quark71

    Quark71 User

    LOL was diese Personen an Schaden angerichtet haben durch ihren Betrug haste in deiner berechnung mit Rabat und den Gates vergessen würde sagen, endweder du spielst das Spiel nicht lange genung
    Edit by Luna
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2023
  12. Ist fraglich, wie man das berechnen will. Und ob BP das überhaupt juckt. So groß kann die Not dort nicht sein, sonst wäre man sicher mehr dahinter her, diese Kunden aus dem Spiel zu verbannen.
     
  13. Zazader

    Zazader User

    Nun,solange es Leute gibt die meinen sie können in einem Spiel das ein Aufbauspiel ist,sich selbst und auch die echten Spieler betrügen...
    hat es ja fast etwas ;-) ich frage mich nur warum doch so viele Spieler die fett sind den kleinen Spielern helfen ?
    Langweile das höre ich da raus...im übrigen wo kein Spaß mehr da ist..lässt alles nach.
    Die Freaks die nachkommen machen alle das gleiche..boten bis zum abwinken...mir ist das wurscht..meine Gabe tendiert gegen Null
    auch ist es mir egal...da ich viele Mitarbeiter gar nicht mehr wahrnehmen kann...was die alles angerichtet haben..
    Die Gretchenfrage ist die : warum ist man noch hier..das fragen sich doch viele..soll jeder für sich beantworten
    für mich ist es zu sehen was man doch so suggerieren kann...vieles wird einfach geglaubt und die Reaktionen darauf sind manchmal köstlich ;-) lol ...wenn ich jetzt anfange mit Uni,Psychologie sprengt das den Rahmen.
     
    Quark71 gefällt dies.


  14. du hast echt mal kein plan jetzt überleg dir mal wieviele gates die bots in der woche fliegen bzw was sie auch an uri auf der karte machen würden die bots gebannt werden müsten die neue accs erstellen und selbst spielen und haben weniger uri daher weniger gates ansonsten richtig banken also uri kaufen aber macht ja keiner mehr weil botten biliger ist finde denn fehler und jetzt kommt das beste warum werden botter nicht perma gebannt naja ich glaube sehr stark das bp mitverdient ist aber nur eine vermutung
     
    Rudi1962chat, WeKi58 und Quark71 gefällt dies.
  15. Quark71

    Quark71 User

    Was heist Not darüber könnte man vie Spekulieren ich halte mich da eher an Fakten und die sind eindeutig.
    Vergleiche die Bilanz von 2007 bis 2022 man kann da einiges herauslesen.

    Der Absieg begann nach meiner Meihnung ab dem Zeitpunkt wo Bigpoint nicht mehr Deutsch war.
     
  16. Pimmi

    Pimmi User

    seltsames Deutsch ....
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  17. Seltsame, nicht zum Thema passende Kommentare, wie so viele Posts dieses Accs..

    Trägst Du irgendwann mal konstruktives zu einem Thread bei, oder reduzierst Du Deine Meldungen auf Deine subjektiven Wahrnehmungen anderer Forenmember?
     
  18. Pimmi

    Pimmi User

    was redest Du? Was sind denn deine Wahrnehmungen sind das nicht deine--was schreibst Du da überhaupt..?

    ..was hast Du geschrieben Forentroll..ja das ist so weil Du auch einer bist.
    Es reicht doch zu sehen wer was so schreibt...wo steht das man etwas schreiben muss das dir gefällt ..
    im übrigen überlasse ich dir das ganze weil deine so viel besser sind hahahah..naja.
     
  19. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Man kann gerne mal um den bekanntlichen "Brei" rum schrieben, sollte aber dennoch etwas zum Thema beitragen.
    Nur etwas hin schreiben, dass was steht, is auch nix.
     
  20. Ich finde es schon Unverschämt von dir hier andere mit Forentroll zu beleidigen. Außer dem gehören deine Kommentare einfach nicht hier her. Luna gibt es nicht einen Bann für solche?