Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WeKi58

    WeKi58 User

    moin, Lass dich nicht veräppeln. diese welches GutenTag da anpreist gibt es nicht.. der müsste gleich gesperrt. Der versucht nur unfrieden zu stiften
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. WeKi58

    WeKi58 User

    Hallo Luna,

    jetzt gibt es die Entschädigung für alle, ich meine das die, die mit zusatz Programmen spielen diese Entschädigung nicht bekommen sollten. Schließlich verursachen diese doch den ganzen Mist mit den Servern, da brauchen sie keine Entschädigung. Man sollte die Gebannt wurden einfach aus der Entschädigung rausnehmen, denen steht sie nicht zu
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hey,

    ich werde demnächst etwas dazu erstellen, mit allen Infos die für eine Meldung benötigt würden:)

    Zu Punkt 4.
    Natürlich ist eine Meldung erwünscht und extrem Hilfreich, am besten sammelst du einige Zeit betreffende an und schickst diese dann gesammelt in einem Ticket, so hat man am Ende nicht 200 Tickets rumliegen ^^

    Vergiss nicht, dass du das nicht musst, mach nur das was du auch möchtest oder wie du Lust und Zeit hast.

    VG :)


    Hey Weki,

    da bin ich ganz bei dir, wird leider schwer so was zu Überprüfen bzw. auszusortieren
    Ich werde den Vorschlag aber weiter geben :)
    Grüße
     
  4. Phy

    Phy User

    Vielen Dank Luna, ich glaube das könnte vielen Spielern helfen die sonst nicht wüssten wie genau sie was melden sollten (so wie mich :D)
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Kriegen wir hin, ich verlinke das dann hier :)
     
    Phy gefällt dies.
  6. Ich will das auch nicht kaufen, sondern nur seine Quelle wissen, wo er das her hat,, damit diese "Quelle" evtl. geschlossen werden kann...... wie auch immer.......
     
  7. Phy

    Phy User

    Wie schauts aus Luna? Frage nur freundlich nach (^._.^)
     
  8. Moin @ ALL, seit einigen Wochen ist das Botter Problem extrem schlimm!
    Nachdem ich einige Zeit ein gutes Gefühl auf den Maps hatte, so ist es aktuell wirklich heftig geworden .
    Häufig habe ich den Eindruck das ich der einzige "reale" Spieler auf einer Map bin.
    Offensichtlich haben die Bot-Anbieter mal wieder eine Lücke gefunden und DO bekommt die nicht in den Griff.

    Ich kann nur hoffen das DO das wieder in Ordnung bringen kann (die Hoffnung stirbt zuletzt;))

    Schönen Tag noch :)
     
    BallerBude und cskoch gefällt dies.
  9. Na ja Aktuell ist ein wenig untertrieben. Schon bei die Ostereier waren nur botter unterwegs. Nur jetzt sieht man sie besser weil sie nicht getarnt sind. Aber ist wirklich nicht mehr tragbar.
     
  10. Das kann ich nur bestätigen.
    Sämtliche Scham oder sonstiges , ist völlig unbekannt.
    Selbst entsperrte gehen seit langen wieder Ihrer Arbeit nach.

    Das ist nicht nur nicht mehr haltbar sondern es ist schlichtweg ein Unding, was hier
    seit Wochen abgeht.


    HILLI
     
  11. Was ist eigentlich der Sinn solcher Events?
    Sollen die Botter bei Laune gehalten werden? Oder soll der Rest von den "Handspielern" vergrault werden.........

    Was im Moment auf den Maps abgeht, ist einfach nur noch widerlich.......
     
  12. joda-joda

    joda-joda User

    Hast 100% recht !!
     
    Saturnmond, cskoch und -Kuddel- gefällt dies.
  13. Ein Wahnsinn....nur mehr Autopiloten weit und breit....kaum taucht ein Event NPC auf, wird er dir auch schon
    vor der Nase weg geballert. Man hat nicht die geringste Chance.....
    Einfach nur mehr traurig BP.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und †VOYAGER† gefällt dies.
  14. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    zu dem Problem gab es heute erneut eine Bannwelle.
    Näheres in kürze in den OA

    Grüße
     
    †VOYAGER† und -voyager67- gefällt dies.
  15. Sayyadin86

    Sayyadin86 User

    Eine Bannwelle ? bitte macht jeden Tag mindestens 5-10 am besten. Oder fügt ein Tool ein. Andere Games schaffen das ja auch zb mit Easy Anti Cheat oder sowas. Warum führt Bigpoint nicht sowas ein, oder arbeitet mal an sowas ? Ich würde das ernsthaft echt begrüßen. Man sieht doch das die Bannwellen leider kaum Wirkung noch zeigen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  16. Hilbe

    Hilbe User

    es wird locker weiter gebootet,bis zum geht nicht mehr,die nehmen bp nicht für voll,warum auch passiert ja nichts,wie immer????
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    so ein Tool existiert längst (ebenso in SF etc.) und wird immer wieder erweitert und verbessert. (Bot Labyrinth z.B gehört auch dazu)

    Wie der Erkennungsmechanismus funktioniert wird natürlich nicht mitgeteilt.

    Jedenfalls wird der erkannte User auf eine Liste gesetzt und wenn eine Bannwelle gestartet wird und diese abgearbeitet wird, kommt der Account mit dran.

    Ebenso helfen Meldungen beim Support, diese werden da auch mit erfasst.

    Ich bitte jedoch darum das Thema in der BOT Runde weiterzuführen, damit wir keine 200 Themen haben ^^

    Grüße
     
  18. Hilbe

    Hilbe User

    habe eben 1-7 besucht und habe einige angeklickt,von allen spielern die dort unterwegs waren ,haben 2 sich gewehrt ,der rest,schüss zur base,nur noch lächerlich
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. Dann wurde DE 2 aber übersehen...die fliegen weiter wie bisher.

    Oder wurde die Bannwelle noch nicht durchgeführt?
     
    muf-007 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. Es ist noch nicht alles verbucht, aktuell erst 282