Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Eine Bannwelle heißt nicht dass es jeden Bot auf dem Server erwischt.

    Es werden auf allen Servern jedes Mal einige entfernt. Also zählen nicht nur die paar auf den DE Servern zur Bannwelle.
    Wenn es eine OA gibt, dass sowas ausgeführt wurde, dann betrifft das alle verbleibenden Server.
     
  2. Entweder erkenne ich nicht alle, dann ist die Erkennung schlecht, oder ich banne nicht alle Erkannten, dann fehlt es an Konsequenz und Gerechtigkeit.

    Unter einer "Welle" jedenfalls, davon ganz ab, stelle ich mir schon etwas Größeres vor; dies war dieses Mal nicht wirklich der Fall (hat's aber durchaus schon gegeben).

    Von DE-Servern hatte niemand gesprochen. Opi spielt wohl auf einem, meine Feststellung bezieht sich auf GBL1 (5-2 und 4-5).
     
  3. Pimmi

    Pimmi User

    langsam gehen die Spieler aus ...
     
  4. trains ,trains wohin man schaut und immer dieselben bannwelle haha
     
  5. So siehts aus, die Kleinen werden gesperrt und die "Großen" lässt man laufen. Bis das ganze Spiel automatisiert ist, dann spielt gar keiner mehr und die können dicht macht.
     
  6. Joar klasse Bannwelle^^ Also Hitac voll Bots!! Nicht mehr normal!! BP Macht schon was^^
     
    Alienhunter[VRU] gefällt dies.
  7. Und nicht nur dort.

    Eine klasse Bannwelle : 262 gesperrte , allerdings tummeln sich trotz nun vermehrter Bannwellen
    die " richtigen " unbeindruckt seit Monaten auf den Karten weiter rum.

    @ DO ihr solltet euer Prüfsystem neu justieren.

    HILLI
     
    *VORLONE*, .BadGuy., Saturnmond und 2 anderen gefällt dies.
  8. Saturnmond

    Saturnmond User

    Hallo Bergsteiger,
    es sieht wohl so aus das einige ( je nach Rang oder Urikäufen ) von BP einen " Darfschein " erhalten haben .
     
  9. Da kann jeder irgendwas behaupten!! Egal, was da wie den Anschein erwecken und der einzelne glauben mag: Entweder kannst Du Deine Aussage belegen oder Du hältst Dich mit solchen Äußerungen tunlichst zurück. So "Schei*hausparolenverbreiter", sorry (oder KANNST Du Deine Behauptung beweisen?), die bringen überhaupt nicht weiter und schmecken mir mal so richtig, das ist "Bild"-Zeitungsniveau. So gern auch ich das glauben mag, was Du da schreibst - aber so geht's nicht.
     
  10. Man muss nicht immer so ausfallend und beleidigend werden.

    Das kann ich nicht bestätigen, es kam nichts an. ;)
     
  11. Saturnmond

    Saturnmond User

    Die Beweise findest Du, wenn Du dich mal auf die Maps begiebst, speziell auf den Maps 5-2 und x-7. Das müßte selbst Dir auffallen, falls Du
    wirklich selbst spielst .
    Und zu Deinem " S...-parolenverbreiter" und dem Zeitungsniveau ist nur zu sagen, das jeder seine Meinung äußern kann. Du braucht dich dem ja nicht anschließen und schon garnicht ausfallend werden.
     
  12. Saturnmond

    Saturnmond User

    Korektur: Tippfehler, natürlich Mappe 5-3
     
  13. @Saturnmond:

    Sowas nennt man nunmal "Sch**ßhausparole", statt "Bild-Zeitungs-" hätte ich auch "Stammtischniveau" schreiben können. Jeder weiß, was gemeint ist, mit "ausfallend werden" hat das nichts zu tun. (Und nein, beleidigt hatte ich Dich nicht; aber das hast Du ja auch gar nicht behauptet, diese Unterstellung kam von anderer Stelle. Auch wieder so ein Beispiel: Einfach mal raushauen, irgendwas bleibt schon hängen... Pflaumt SIE hingegen jemanden an, DANN geht das natürlich in Ordnung, DANN ist das einfach nur "Kritik".)

    Nun ja, hatte mich eh schon gewundert über die ausbleibende Reaktion von Dir. White-Lion aber hat's trickreich eingefädelt, dass Du quasi vorbeischauen musstest...

    Map 5-2 passt schon, und das habe ich selber jüngst angemeckert. (Auf 5-3 meinst Du wahrscheinlich die Palla-Sammler; klar, die kenne ich auch. Doch ist das noch "harmlos" im Vergleich zum Schaden, den diese A-Löcher anderenorts anrichten. *Um mal ausfallend zu werden...*)

    Du hast ja recht. Und natürlich sehe ich diese Sch... genauso wie Du. (Was soll diese alberne In-Frage-Stellung, ob ich selber spielen würde?!) Jeder sieht das. Aber es zu sehen ist nunmal kein Beweis. Äußere Deine Meinung! Aber es muss auch als solche erkennbar sein. Ebenso kann man von Eindruck schreiben, alles in Ordnung. Wenn es jedoch rüberkommt wie "Fakt", DAS ist dann schlecht. Und sorry, mit Dir hat es definitiv die falsche Person erwischt, das tut mir leid. Eigentlich war Dein locker-flockiger Kommentar sogar recht witzig (Galgenhumor). Mich regt es halt grundsätzlich auf, dass - quer durch alle Medien, Sender und Bevölkerungschichten - immer mehr an Scheinwahrheiten verbreitet wird, das bringt mich auf die Palme. Langes Thema, ich breche ab.

    Nein, noch nicht ganz. Betrachte mal diesen nur kurzen Satz (Zitat): "Man muss nicht immer so ausfallend und beleidigend werden." Incl. des "Immer" (hach, wie subtil) sind das gleich drei haltlose Behauptungen. Und in Rhetorik-Kursen lernt man sogar, wie man fernab jeglicher Diskussionskultur sein Gegenüber diskreditiert... (Verlassen der Sachebene usw. usf.) Es geht nicht um das Thema, geschweige denn eine Lösung, sondern lediglich um den "Sieg" in einer "verbalen Schlacht". Weniger Trump, mehr ... - ja, wer eigentlich?

    Okay, okay, großes Fass aufgemacht wegen eines kleinen Kommentars hinsichtlich gewisser Merkwürdigkeiten, deren Erklärung sich auch für mich nur in, nun ja, "Vermutungen" finden lässt. Würde das damit gerne abschließen - wenn es auch für Dich in Ordnung ist.
     
  14. war ja tolle bann welle egal welche karte voll mit bottern
     
  15. Hilbe

    Hilbe User

    das geht schon seit jahren so
     
  16. BallerBude

    BallerBude User

    Huhu Leute,
    wurde vor kurzem gefragt ob ich den Clan wechseln möchte...
    dabei wurde mir im einem Gespräch auf Discord erklärt, das in dem Clan alle botten würden.
    Das bei diesem Programm, das schießen von NPC und das Sammeln von Paladium kostenfrei gehen würde,
    alle andere Funktionen müsste man dann bezahlen damit es frei geschaltet wird.
    Ich mag keine Botter, Sie machen das Spiel kaputt, und schon gar nicht einen Clan der das so offen Provagiert und bewirbt.
    Ich hab das ganze auch nicht weiter verfolgt und/oder geprüft, ist mir einfach zu dumm.

    ABER: Sollte diese Aussagen stimmen, dann braucht man sich nicht wundern warum so viele Botter unterwegs sind,
    vorankommen tut man schneller, und wenn man erwischt wird, und dann irgendwann mal gesperrt wird,
    fängt man halt von neuem an...
    Kostet ja nix... :mad:

    Gruß
     
  17. -Manorea-

    -Manorea- User

    Leute, ganz super Timing, Chromirausch und noch ein Boxenevent wo man die Schlüssel aus den Gates bekommt...

    Ein Fest für die Bots...
     
  18. Das interessiert BP doch nicht, die lassen die Botter doch weiter botten. Einmal sperren.... Rangpunkte weg......dann passiert denen doch nichts mehr.