Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RyZe

RyZe User

Egal ist es nur den Bottern selbst. Wie kann es einem legit Player egal sein, dass andere Betrügen und in kürzester Zeit weiter im Spiel sind als ein legit Player der Unmengen an Geld und Zeit in seinen Account investiert hat.... ???

2. Pimmi

Pimmi User

ist einfach, viele sind schon sehr lange dabei, und haben nichts anderes, die würden ja ihren Lebensinhalt verlieren, oder? So wie du sagst, wie kann es egal sein.. Selbstverleugnung.

Leidig sagen die,egal wo das Pulver herkommt,und das ist auch sicher ;-)

3. RyZe

RyZe User

"Das leidige Thema" Aussage von RoyalRumble sagt ja schon alles. Soll soviel heißen, dass die legit Player die noch da sind die Schnauze halten sollen, da sich sowieso nichts ändern wird. Sehr traurige Aussage von einem Admin...

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. Hast du den Beitrag noch
    wo man diesen Kommentar nach lesen kann?

Würde mich sehr stark dafür interessieren

5. Merkwürdige Interpretation! Natürlich ist das ein leidiges Thema. Weiß nicht, was es da den Moderator anzufeinden gibt (wenn man Wort/Formulierung nicht versteht).

@taschentuch70: Wer suchet, der findet. Sich nicht alles vorkauen lassen! Aber probier's mal hier:

https://board-de.darkorbit.com/threads/bannwellen.122610/#post-1107842

6. RyZe

RyZe User

Wie will man das denn sonst interpretieren...
    Wenn es als leidiges Thema, anstatt als ein sehr großes Problem das anzugehen ist, betitelt.

Zensurio gefällt dies.
  7. Hilbe

Hilbe User

5-2 die reinste automaten map,schlimmer als sonst,wird immer alberner,nur noch peinlich bp

8. Nichts für ungut, RyZe, habe da gestern vielleicht etwas ungehalten reagiert. Genau das ist doch gemeint mit "leidiges Thema": DASS es ein sehr großes Problem darstellt. Kaum jemand hier im Forum wird das anders sehen, ganz bestimmt nicht RoyalRumble. Und darauf, wie Bigpoint damit umgeht bzw. es angeht (oder auch nicht), seufz, haben Moderatoren und Admins - i.d.R. Spieler wie wir - wenig Einfluss.

Ich find's gut, wenn bspw. Aspire (oder auch andere) das Thema immer mal wieder in einem eigenen Thread ansprechen; weil es nach wie vor AKTUELL ist, @ Bigpoint, und immer schlimmer wird. Hier in der Gesprächsrunde, das ist mit/wie in einem "Datengrab" - weg damit, vergessen, fertig. Allerdings war abzusehen, dass ein Moderator daherkommt, seinen Job(!) macht, und mit Verweis auf die Gesprächsrunde schließt. Normal. Ebenso lebe ich damit, dass Bigpoint nach meinem Eindruck nur halbherzig gegen Botter vorgeht, sie werden ihre Gründe haben - seufz zum zweiten. Alternativen wären: dem Spiel den Rücken zuzukehren, sang- und klanglos; oder an jeder nur möglichen Stelle herumzustänkern, Annahmen, Halbwahrheiten, reine Behauptungen zu verbreiten und die Stimmung aufzuhetzen bzw. einfach nur zu verschlechtern. (Unter denen, die SPIELEN wollen. Das ist ja das Traurige dabei.)

Okay, jeder soll damit umgehen, wie er es für richtig hält. Bigpoint kann und muss man kritisieren. Aber nicht die falschen angreifen und/oder Blödsinn erzählen, finde ich dann nicht so gut.

Oh ja, wahre Worte. Und x-BL. (Und der "Nachwuchs" rückt von den unteren Maps nach...) Aber 5-2 - nur nervig!

9. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Das meinst auch nur Du ^^
    Dieser Link der Gesprächsrunde wandert so wie er ist nach oben weiter, d.h. dieses Thema ist nicht zum Grab erklärt worden.
    Es ist für alle da, die was zur Situation beitragen wollen.

Ich finde allerdings, dass ich dieses Thema hier mal "erneuern" werde. Nach über 400 Seiten wird keiner böse sein- was nicht heisst, dass sich am neuen Thema selbst was ändert oder ähnliches.

Ich habe was diese Situation an geht gute Hoffnung, dass sich in 2025 dahingehend etwas ändern wird.
    Hatte ja auch mit meinem Unity Gefühl recht ^^
    Für Schnelligkeit in Sachen Handlung ist der Betreiber sowieso nicht bekannt. Gut Ding braucht Weil.

Wenn man das Spiel langwierig weiter betreiben möchte und so, dass es jedem Freude bereitet ( Bugs mal weg gelassen) ist eine Permanente Bannwelle unumgänglich und das ist denen auch klar.
    Alles andere ist nur ein mehr oder weniger am leben erhalten.

Wir werden sehen was passiert.

Schönen Sonntag
    Luna

10. Pimmi

Pimmi User

Weile, heißt das nicht weil....aber man kann auch sagen, nach 400 Seiten..aus den Augen weil aus dem Sinn ;-)