Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Solange es DO gibt wird es auch Botter geben. BP hat das was die Botter angeht gut in den Griff bekommen, VORERST. Ein paar einzelne werden leider immer mal rumfliegen. Schlimmer sind die Klicker und Venezuela Banker.

gcorp gefällt dies.
  2. El_Burro

El_Burro User

Kater deshalb mag ich dich so. Du hast die Gabe das Offensichtliche festzustellen und keine Angst davor es laut auszusprechen.

3. Easy

Easy User

Immer diese gejammer wegen den Klickbots .... kapiert ihr es nicht macht den Maphintergrund aus und holt euch ein Programm das den Mauszeiger verfärbt bei klick Möglichkeit , dann habt ihr auch euren Klickbot :rolleyes:

Gegen die Venezuela Banker macht BP was auf Global EU 5 wurde der MMO General des wegen gebannt

Und Inti geht es noch nach fast einen Monat gibst du mir für einen Beitrag punkte !

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
    Exnatik_junak gefällt dies.
  4. ziemlich grenzwertig die aussage! auszug aus den AGB:

1.2.9 Die Nutzung der Spiele und Services ist nur mittels eines Webbrowsers oder spezieller, von Bigpoint zur Verfügung gestellter oder ausdrücklich zugelassener Tools zulässig („Verbot der Nutzung nicht autorisierter Skripte“). Dies bedeutet insbesondere: Die Verwendung von Programmen, die eine übermäßige Belastung des Servers erzeugen, ist unzulässig. Der Einsatz von Software zur systematischen oder automatischen Steuerung der Spiele oder einzelner Spielfunktionen (Bots, Makros), zur Reproduktion oder Auswertung der Spiele, Spielelemente oder der auf dem Portal eingestellten Inhalte ist unzulässig.

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es spielt keine Rolle wann ich Punkte verteile, wir sind im Thema Bot-Using und haben doch gelernt es verjährt nicht einfach. Auch hier ist es wieder mal grenzwertig was du von dir gibst.

Klicker sind Botter, diese immer wiederkehrenden Aussagen die Botter sind ja egal oder im Griff aber die Klicker ist in sich komplett widersprüchlich, da es zusammen gehört und Klicker, Scripter usw nur ein Teil des großen ganzen Themas Bot-Using ist.

Warum sollte jemand Angst haben es auszusprechen? Es wird seit Jahren auch von mir gesagt, es wird immer Botter geben, es ist reine Utopie zu glauben es wird mal eine Quote von 0,00% geben. Sobald einer auch nur versucht zu botten und einen Bot ein paar Sekunden laufen lässt, ist bereits wieder ein Botter auf den Maps und es ist nicht botfrei.

Das Ziel kann es nicht sein, dass es nie wieder Bots gibt, das Ziel kann immer nur sein Botter möglichst schnell auszusortieren. Wir sind nunmal nicht bei Minority Report, wo bereits vorher eingegriffen werden kann. Man kann einige Bottertypen vielleicht vorsorglich aussortieren, bevor sie erfolgreich auf die Map kommen, aber nicht alles, man kann nunmal keinen Mouserecorder ausschließen, man kann sie nur aufspüren und ihre Arbeit behindern.

6. Easy

Easy User

DG4RAF ich weiß nicht wie sehr du beim spielen auf deinen Bildschirm schaust , wenn du mal genauer hin schaust hast du einen Zeiger und wenn du über etwas fährst wird es zu einer Hand ! Somit ist es kein eingreifen in die Spielmechanik wenn man einen Mauszeiger hat der die Farbe ändert , sondern nur eine andere Grafische Darstellung von dem Mauszeiger .

Inti es spielt schon eine rolle wenn man bestraft wird , durch zulange warten zeigt BP (auch die freiwilligen Mitarbeiter) wie egal euch eigentlich alles ist ! Ich kann nur darüber lachen das du den Beitrag nach fast einen Monat erst entfernt hast nach dem es eh schon jeder gelesen hat

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  7. Was War das für EIN Beitrag ? Ich habe ihn nicht gelesen.

8. Easy

Easy User

doch hast du und du hast sogar direkt auf den Beitrag geantwortet aber der Beitrag ist ein Monat her

9. Ok. Da weiß ich leider nicht mehr was das War.

10. Das schöne mit dem Mauszeiger ist ja das es eine der "Grundfunktionen" der Windows Designs ist. Und wenn BP DAS verbieten will mit Ihren AGBs müssten sie Windows verbieten... WER soll dann noch DO zocken nachdem 90% der User mit nem Win System zocken??

11. wenn alle die grundfunktion des betriebssystems nutzen, ok... wenn dann allerdings zusätzlich software installiert wird, die den mauszeiger anders färbt und man sich so einen vorteil verschafft.....abgesehen davon kann es BP eh nicht nachprüfen.

wie gesagt, fragwürdig.

12. Ich weiß nicht was du da hast, das ist eine maus und kann man verändern, es wird nicht direckt ins spiel eingegriffen, also wenn einer eine brille beim spielen trägt damit besser sieht ist es unfair? wenn einer auf Full HD spielt es es auch unfair? wenn einer eine gute int. verbindung hat super rechner mit 2,3 grafik karten, somit nie lags bei crazy cubis hat , ist das unfair? das sind alles sachen die wir uns selbst kaufen bzw einrichten damit wir besser spielen... anders wäre es wenn du ins spiel direckt ins html php oder so eingreiffst und dir vorteile verschaffst, da kann und sollte hoffe wird bigpoint auch was machen.... der rest bleibt dir überlassen
    du kannst ja auch deine grafik so ändern das du keinen hintergrund hast, da sieht man die getarnten auf der minimap besser bzw man sieht die schiffe überhaupt besser, resource und cargos kannst auch ausschalten ist auch besser _;) kleine tipps nur....

13. Du kannst ja wohl keine Brille mit dem Mauszeiger vergleichen :). Oder Blinkt eine Brille auch wenn man mit den Augen über den Monitor guckt :). Wer sich den Mauszeiger so einstellt um besser klicken zu können ist einfach nicht in der Lage das Spiel normal zu Spielen. Das ist praktisch nichts anderes wie sich zu dopen .

14. scylla

scylla User

Alle sofort bannen!
    Odipöse Leute bitte auch gleich mit! Ist ja super unfair wenn man so wohl genährt ist dass man sich über x Monate nicht, zwecks Nahrungsaufnahme, von der Persönlichen Rechnereinheit entfernen muss!

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  15. Wie will man Botter ganz wegkriegen es gibt leute die benutzen MausRecorder wie soll man sowas erkennen

16. Easy

Easy User

:/ kater der Mauszeiger hilft einen ja nicht beim klicken er wird nur grafisch anders dargestellt klicken muss man dann immer noch selber .
    Vor allem ist es für BP auch unmöglich so was zu verbieten weil sie das nicht kontrollieren können es ist ja wie schon geschrieben wurde eine Windowsfunktion . Über was wollt ihr euch als nächster beschweren über User die mit einer Gamingmaus spielen und somit EMP ISH , andere Sachen von der Maus aus nutzen und nur die Tastatur für X-4 und RSB nutzen ?
    Es gibt viele Sachen die einen im Spiel voreilt bringen und solang keines dieser Hilfsmitteln meine Arbeit übernimmt oder in das Spiel direkt eingreift ist es nicht verboten .

17. Das Thema schlägt hin. Ich hab das GAME verlassen . Das Forum zu schauen ist immer mal LustiG!!!!!!!! Nix anderes wie immer.
    Trotzdem . Weiter Geld reinhauen . Ich nicht
    LG an alle die das hier durch machen und auch an INTI den Sackklopper der immer für alles den Kopf hin hält

Greez
    Euer Hotte 1977

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  18. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

genau genommen ja, denn es ist nicht über die spieleinstellungen möglich die maus neu zu belegen (ausser angriff mit doppelklick), sondern nur die Tastatur, somit unlauterer Wettbewerb.

ist allerdings kein Botusing und hat hier nix zu suchen.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  19. EVE®

EVE® User

Hallo DO
    Ich lese sehr viel (jupi die botter sind weg)
    aber habt ihr euch mal die frage gestellt warum soviele botten bzw gebotten haben???

Die spieletwiklung in den letzen Jahren war leider nicht sehr spielerfreundlich... Im moment ist das spiel zum scheitern verurteilt mit der strategie wie ihr daran arbeitet. (man kann nicht bösem mit bösem bekämpfen) das geht immer nach hinten los.
    Schaut euch doch mal die Server an die sind fast alle tot. Damit habt ihr auch die erlichen spieler bestraft

Nur mal als kleine anregung: Ihr habt bewiesen das ihr das botproblem in den griff bekommen habt jetzt solltet ihr grösse zeigen in dem Ihr jeden spieler der gebannt wurde wieder etbannt um dem ein oder aderen der erlich spieln möchte die schance zu geben.

aber naja das spalten sich die meinugen ich zumindest habe keine lust auf tote server zu spielen und mein geld zu investieren.

Ihr dürft mich auch gerne kontaktieren falls ihr noch ideen braucht ;)

20. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Also die Botter, die schuld daran sind, dass es so aussieht, wie es eben aussieht soll man anschließend noch mehr belohnen indem man sie wieder auf die verbliebenen Spieler lässt? Sehr viele ehrliche Spieler sind gegangen, weil nicht konsequent genug gegen unehrliche Spieler vorgegangen wurde und deine Antwort ist nun, seid noch lieber zu denen?

Das kann es nicht sein. Jeder Botter hat die Möglichkeit zu beweisen, dass er ehrlich spielen will, er darf sich dann halt einen neuen Acc machen und zeigen, dass er nicht erst ehrlich sein will, wenn er VE ist, sondern von Anfang an.

Hotte auch wenn du ein nettes Signaturbild hast, bitte verkleinere es.