Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wenn BP die tàglich aktuisiert nicht ;p außerdem verwenden es sehr viele online games z.b. beim login usw. :D wieso machen die das alle nur wenn es so nutzlos ist? o_O

2. wie begriffstutzig oder verbohrt bist du eigentlich???

es GAB bereits captchas bei den bonusboxen auf der map!!!!! diese captchas WURDEN innerhalb kürzester zeit von den bots beantwortet.

wenn du so schlau bist solltest du vielleicht einen auf IT-sicherheit oder ähnliches machen.... ist ein markt mit zukunft.

oder noch besser: bewirb dich als captcha-designer bei bigpoint!

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Ex0b1te

Ex0b1te User

wenn der captcha code jedes mal "Darkorbit" ist, könnte jeder den Bot so umprogrammieren das es weiter funktioniert xD

4. Du gibst Müll von dir. Captcha-Codes gab es schon mal die einzigsten die letztendlich damit Probleme hatten waren die User die keinen Bot genutzt haben . Geschadet hat es somit nur denen die ehrlich gespielt haben gegen die Botter hat es nicht lange genutzt.

Es gibt wesentlich bessere Möglichkeiten die habe ich auch schon ausgiebig erläutert Umsetzen muss sie letztendlich BP

Was hier allerdings keinem was bringt sind deine beharrlichen Forderungen nach dem Captcha-Code und Aussagen wie "Es wird eh nichts getan das könnt ihr ja am besten"

Bewirb dich bei BP und mach es damit was gemacht wird :p

5. •Cat•

•Cat• User

Ah, ich wollte sowieso schon immer wissen, wer diesen nervigen Müll eigentlich erfindet - nun weiß ich es ^^

Woher soll ich das wissen? Captchas sind einfach nur nervig und definitiv nicht sicher.
    Man kann damit verhindern, daß man einige Vorgänge automatisiert durchführt. Aber wenn es wirklich stört, ist es auch ganz schnell umgangen oder autofilled.
    Und ja, es gab sie hier schon - Nutzen = 0

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  6. der trollt doch nur ein bischen.....

7. SuperLemon

SuperLemon User

Wie kann man so wenig Ahnung von der Sache haben und gleichzeitig so beharrlich sein, dass man alles besser weiß?

8. trollollolll.....

9. Easy

Easy User

Was soll das Aktualisieren von Captcha bringen ? Es gibt ein paar Seiten die bieten es an das man dort Captcha aus fühlt als gegen Leistung bekommt man dort ein guthaben was man dann wieder rum benutzen kann das Captcha für einen selber ausgefüllt werden.
    Viele Programme greifen auf das zu und auch als BP damals die Captcha in Do hatte konnten die Bot´s die Captcha aus fühlen.

BP hat das begriffen das Captcha die Bots nicht aufhält sondern nur die ehrlichen User am spielen hindert .

Viele Betreiber benutzen die Captcha dafür das sich leute premium kaufen wenn man zb Jdownloader anschaut und dort einen download Service benutzt der kein Premium ist bekommt man Captcha kauft man sich für den Service Premium fallt der Captach weg .

Bevor du weiter der Meinung bist das Captcha so toll sind schau dir mal den Jdownloader an und lade dir ein paar Sachen runter und du wirst sehen Captcha sind der größte Mist den es gegen automatische Programme gibt

10. Ich habe die allerbeste IDEE. Alle Bonusboxen weg , das Palla auch und wir sind das Problem mit den Mousbottern und den anderen Bottern los :) Eigentlich ganz simpel :).
    Also Spaß bei Seite jetzt.
    Ich habe mich mal in einem anderem Spiel schlau gemacht. Da habe die Entwickler das gleiche Problem gehabt. Da gibt es auch sowas wie eine PET. Wenn ein Schiff länger wie 30 Minuten gesammelt hat an einem Stück ohne eine winzige Sekunde Pause, ist das PET und das Schiff einfach stehen geblieben. Erst bei erneutem bewegen der Mouse kann man weiterfliegen. Und bei dem Spiel ist das eine sehr gute Lösung gewesen. Die sind nämlich seitdem komplett Bottfrei. Weil da müssen die Mousebotter am PC sitzen bleiben und das machen die nicht . :)

11. Fragt sich wie du die Pause berechnen willst...

12. SuperLemon

SuperLemon User

Und inwiefern soll das Bots aufhalten? Die bewegen doch auch ihre Mauso_O

13. Ka wie da funktioniert. Vielleicht muss man 2 mal die Mouse klicken oder so. Auf jeden Fall ist wenn du da länger wie 30 Minuten am Stück Gold sammelst bleibst du stehen als ob du eingefroren bist. Aufjedenfall ist das Spiel Mousrecorder frei.

14. SuperLemon

SuperLemon User

Das hilft vielleicht gegen die von dir genannten Mouserecorder, etwas komplexere Pixelbots bleiben aber unbetroffen. Die einzige Möglichkeit wäre, dass man nicht immer dasselbe muss. Ob das dann störend werden würde, wäre eine andere Frage.

15. vielleicht tut sich ja beim download-DO das kommen soll was, sobald eine installation am eigenen PC stattfindet kann BP ja auch entsprechende sicherheitssoftware mitinstallieren, die genau nach solchen programmen ausschau hält, dann noch eine änderung in den AGB dass der user dem zustimmt dass er überwacht wird und fertig. wems nicht passt muss halt aufhören, die ehrlichen spieler haben nichts zu befürchten und die betrüger sind ausgebremst.

16. wuselManie

wuselManie User

Zu deiner Information, es wurde "reCAPTCHA" von Google über die Google API genutzt.
    Und nein, es gab keine Möglichkeit aus dem "Dateinamen" o.a. mitgelieferten Informationen die Lösung auslesen zu können.

Bilderkennungsbibliotheken waren auch keine ausreichend zuverlässige Lösung, besonders nicht gegen reCaptcha.

Man kann sagen was man möchte über die BP-Programmierer, aber dieses Feature wurde seinerzeit ohne Fehler implementiert.

Der einzigste Schwachpunkt war, wie bereits von Vorpostern erwähnt, die Möglichkeit es durch einen geübten Menschen ausfüllen zu lassen in Verbindung mit verschiedenen Captcha-Communities und Punkteguthaben.

17. I
    NA Klasse.. Dann kann ich denen ja gleich ne Kontovollmacht geben, meine Freundin zur Verfügung stellen und alle meine Vorlieben mitteilen.

DIE Erlaubnis hat nicht mal der VErfassungsschutz ohne das es von einem Richter abgesegnet wurde... Und Du willst ausgerechnet BP dieses Recht einräumen.

Lebst Du irgendwie in einer verschobenen Wirklichkeit (z.B. James Orwells 1984)?
    Aber gegen Vorratsdatenspeicherung sein...

18. ich glaub dass google mehr daten von dir hat als du dir vorstellen kannst.... na und???

ich hab nix zu verbergen und wenn sie mich mit personalisierter werbung zuschütten... ich bin nicht so leicht beeinflussbar.

19. jep jeder sollte selber wissen was er macht:cool::D

20. Soso, warum nutzt dann WoW schon seit Jahren so ein Verfahren? :rolleyes: