Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nene die hab ich nicht vergessen. Ich hab sogar gegrinst, als ich den Satz geschrieben habe. :D

Nur weil ich ein paar harte Worte wähle, heißt das noch nicht, dass ich ausraste. Keine Ahnung, warum das immer alle verwechseln. Einfach eine verweichlichte Welt mMn. :p Ich zieh halt keine Samthandschuhe an und wenn ich was zu sagen habe, sag ich es geradeaus und nicht in Rosen und Flieder verpackt um drei Ecken.

-RAVEN-72, SuperLemon und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. Ich habe mich an dieser Gesprächsrunde zwar selten beteiligt, aber ich kann trotzdem schon ein Fazit ziehen:
    Alleine der Fakt, dass es bereits eine ganze Gesprächsrunde plus 1440 Beiträge zum Thema Botusing gibt, zeigt, wie katastrophal Bigpoint an den Botusern gescheitert ist. Das ist tatsächlich ein trauriges Alleinstellungsmerkmal bei Bigpoint. Da noch zu behaupten, dass die User alleine Schuld wären, zeugt von maßloser Inkompetenz. Denn es gibt weder eine Ausrede noch Entschuldigung dafür, dass die Ursachen dessen nie endgültig behoben wurden. Die Zeit, nachdem alle Botter gebannt wurden, war die mit Abstand schönste Zeit in den letzten Jahren Darkorbit.

3. SuperLemon

SuperLemon User

1. Nein, das ist kein Alleinstellungsmerkmal
    2. Sie haben nie gesagt, dass die User ALLEINE schuldig sind
    3. Nein, die beste Zeit ist mittlerweile mindestens ein halbes Jahrzehnt her.
    4. Bitte nicht heulen, ich nehme BP nicht in Schutz, sondern bleibe sachlich.

@☼SHINING♦PHOΞNIX☼ Ich fand den Beitrag amüsant :D Und Recht gebe ich dir auch noch.

•Cat• und ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  4. 1. Welches andere Browsergame hat solch massive Botproblemem, welches JAHRELANG nicht in den Griff bekommen wird und erheblichen Schaden hinzufügt, und wird nicht von BP entwickelt?
    2. Und warum sonst ist man nicht mit Hochdruck daran interessiert, das Problem zu beheben?
    3. Ich meine in den letzten Jahren, also seitdem LF-4 usw. rausgekommen sind...
    4. Ich heule nicht, habe es auch nicht nötig, aber ich bin der Meinung, dass es die Aufgabe eines jeden Spielebetreibers ist, das Spiel entsprechend fair zu gestalten und das Botterproblem so stark einzugrenzen, dass es kaum mehr die Fairness schädigt.

CaferAgA gefällt dies.
  5. SuperLemon

SuperLemon User

Das mit dem heulen nicht zu ernst nehmen, war nur eine Präventivmaßnahme gegen "hör doch auf BP in den ***** zu kriechen". Mir ist jetzt kein anderes Browsergame bekannt, einfach weil ich keines spiele. Allerdings ist mir auch egal, ob Browsergame oder eine andere Art von Spiel. Außerdem unterscheide ich nicht zwischen Bots, Bugs, Hacks usw., denn überall besteht, durch den Betreiber, gleichermaßen Handlungsbedarf. Sie haben lange nicht gehandelt, im Moment haben sie es aber gut im Griff, wenn man sich auf den Maps umschaut. Um eine Reaktion seitens BP hervorzurufen, muss ja erstmal etwas passieren. Und nur weil ein extrem erfahrener Spieler wie •Cat• erkennt, dass da irgendwo irgendwas sein könnte, kann man nicht erwarten, dass BP schon reagiert. Wer sagt, dass sie nicht mit Hochdruck an der Sache interessiert sind? Außerdem sind wir immer noch in der Zeit "nachdem alle Botter gebannt wurden" und es geht, wie ich finde, seitdem bergauf. Abgesehen von dem Venezuela-Bug geht das Ganze in die richtige Richtung, in Sachen Community-Interaktion, sinnvolle Updates wie das 3D (ob es einem persönlich gefällt, oder nicht, ist dabei auch nicht wichtig) usw.
    Aus meiner Sicht sind wir bereits auf dem Stand, wo "es kaum mehr die Fairness schädigt", bis auf die Exbotter, damit müssen wir uns aber wohl abfinden und wem das nicht passt, dem bleibt wohl nur noch aufzuhören. Wichtig ist nur, dass BP bei der Stange bleibt. Das wird sich wohl erst in der Zukunft herauskristallisieren.

6. CaferAgA

CaferAgA User

,ihr müßt sein beitrag von☼SHINING♦PHOΞNIX☼vorher lesen um zu verstehn was hier steht

☼SHINING♦PHOΞNIX☼

du bist der ganz der schlaue seit wann hast du den ein Sever der Boss persönlich !!!

es ist gut das solche besserwisser mein profilbild aufregt und ich werde ab heute weitere beiträge im forum aktiv mit dem rechtschreibung mit dem Bild weitermachen .

was stimmt hier mein Deutsch ist nicht so stärk wie deiner
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ sagt:

Merkava ist nachweislich offline und glaub mir

ich :
    kann mich auch geirrt haben werde nachprüfen
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ sagt:

Klicker siehe Merkava, gilt so ziemlich dasselbe.

ich :was jetzt Merkava on oder off

oder was meinen sie damit :

Ganz selten mal ein Makro-User. Aber die sind auch schnell aussortiert,>>> soweit ich sehen kann.<<<

Bist du ein Admin oder support soweit ich sehen kann der hier als user mit den Grafenforumtitel rumschreibt.
    wo kann mann als User sehen ???

du supermann 3 sec Takt einhalten = wenn ein User mit rsbmix klick auf dich kommt da hat der in sec gerechnet mehr vorteil als du oder bist du auch von denen die ema tarnung und abhauen das können die meisten .

so zu meinen Müll junge grabe nicht viel im Müll sonst du stinken ist besser für dich .
    was ich geschrieben habe :

Merkava SOLL neue version geben du sagen NEIN dann andere NEUE programm im Game das du auch nix wissen du besserwissen info reinholen dann wir alle besserwissen!

Sied euch mal den DOspiel hier mal an

rsbmix gibt es
    Merkava oder ähnliches gib es(Klick)
    Mausrecorder gibt es
    Seprom Bug gibt es
    LOW Gate Bug gibt es millonen Uri haben die seit Jahren gescheppert

ist das Müll ok ☼SHINING♦PHOΞNIX☼, alles ist Müll

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  7. CaferAgA

CaferAgA User

Meine fresse du hast recht meine zusimmung

8. Kauf dich Deutschbuch. Kosten nur 5 Geld. Mich hat auch gehilft.

L.E.X.X.S und ##BöserOnkel## gefällt dies.
  9. Ich glaube ihr verfehlt Grade ganz gewaltig das Thema.

10. Ja und wie. Er zählt auf, was es nicht alles gibt und ich erkläre ihm das ein bisschen, weil er sich scheinbar in etwas verrennt. Seinen letzten Beitrag kann und will ich nicht mal enträtseln, darum einfach mal der Hinweis...

Achja und mir gehts weniger um die Rechtschreibung. Der Inhalt ist einfach Müll... Da nützt die beste Rechtschreibung nichts...

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
    •Cat• gefällt dies.
  11. wuselManie

wuselManie User

Wie schauts denn hier aus? Bot-/ Tool-Werbung mit Namensnennung auf einmal doch erlaubt oder was?

Wird ja immer mehr zum Saufhaufen.

KαterUndRock gefällt dies.
  12. SuperLemon

SuperLemon User

Ach komm...jeder weiß wo man die Programme herbekommt, das macht es doch schon legitim.

13. •Cat•

•Cat• User

Nee, ich weiß das nicht ^^
    Ich bin auch kein sonderlich erfahrener Spieler. Ich mußte mir erst neulich wieder von einem überführten Pusher anhören, daß ich nichts kann...
    Wer möchte, daß seine Beiträge verstehend gelesen werden, sollte ein Mindestmaß an Höflichkeit an den Tag legen. Dazu gehören auch (aber nicht nur) Rechtschreibung und klar ausformulierte Sätze. Wenn man will, geht das auch!

Aber zum Thema:
    Inzwischen bin ich mir sicher, nachdem ich weitere Kandidaten auf 1-3 und 2-5 gesehen habe. Diesmal ohne Ausweichfunktion und damit perfekte Anschauungsobjekte. Einer kreiselte sogar, obwohl ihm ganz offensichtlich die Munition ausgegangen war -.-

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ und L.E.X.X.S gefällt dies.
  14. loooolll
    hat hier jemand ein Geständnis abgelegt oder wie ist dies zu verstehen?
    Denke ein MOD oder ADMIN wird sich genauer anschauen und reagieren

15. Besser dass wer schreibt, wie es tatsächlich aussieht ... bis auf die große Bannwelle vor 2 Jahren hat man nicht viel gegen Prognutzer unternommen. Gerade deswegen fangen ja viele Leute mit Botten an, da eben keine Angst vorhanden ist: Die Folge, es werden immer mehr NPC Botter derzeit.

16. Vier Jahre läuft mein Sammler-undNPCbot
    und Bigpoint leicht zu überlisten das keine sperren folgen
    BP kann man nur auslachen deren Erkennungsprogramm ist wertlos

17. Nur schön das man über Deinen extra fürs Forum erstellten Acc auf Deine anderen Accs zurück schließen kann und Du Dir gerade ein Eigentor geschossen hast:p

18. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Noch schöner ist ja, dass er mit anderen Accs sich selbst meldet. Wir haben reagiert, allerdings tippe ich da eher nicht auf Botter und damit können wir ja wieder zum eigentlichen Thema zurück.

19. Global 1 ist auch wieder voll davon.

20. El_Burro

El_Burro User

Kann gar nicht sein Kater, BP hat doch so einen guten Job gemacht in letzter Zeit.