Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. scheffe

scheffe User

Es wäre ja auch mal toll wenn einige von darkorbit in der nacht mal einfach die maps abklappern.

kann nich sein das auf de3 die ganze nacht auf der 3-6 einer cubi farmt mit einen program und wen mann ihn zu nah kommt auch gleich geplöppt wir dank der neuen formas hat man da gar keine cance mehr und das schlimme is er is clan los und noch von einer anderen firma pünktlich zum server neu start is er den auf ein mal weg und wen man den supp anschreibt kommt eh nix bei rum kotzt mích blos noch an!!!

wo mal von dem jenigen sein acc schon mal gespert war wurde von den in zwei stunden 15 mal geplöppt wir haben zu drit auf ihn drauf gehauen und nix is passirt.

Und bitte sagt mir jetzt nich ich hätte ihn gepuscht oder sonst was wolte nür in ruhe cubis machen was aber unmöglich war habe kein probleme damit wen ihr in mein acc nach kuckt bekomme leider keine vidios gedreht sonst hätte ich lengst eins gemacht.

kann doch nich so schwer sein da mal auf der karte zu kucken meistens gehts nachts um 12 uhr los und geht den bis 5,30 bis server neustart mit den leuten dachte das hätte man alles hinter sich aber nein den sammeln sie schön auf den pvp maps mit spehr habe echt kein bock mehr langsam

Und ich weiß ihr habt euer privates leben auch noch aber mal ne nachtschit einlegen dürfte doch kein problem sein

2. Also ein Programm, dass Cubis schiesst, ja das lass ich mir noch einreden. Aber ein Programm, das dann auch noch 3 Spieler plöppt nicht. Das ist einfach nicht möglich. Und dass er bei Serverneustart weg ist, kann mehrere Gründe haben.
    Wenn ich Cubi schiesse und da kommen drei kleine Schinackln daher, ja dann rotz ich die auch weg. Solange keine 3 UFE Schiffe kommen ist das kein Problem.

3. •Cat•

•Cat• User

Hmm Scheffe, das, was Du da beschreibst, geht einfach nicht. Das ist kein Bot.

SuperLemon gefällt dies.
  4. Och Scheffe das Thema hatten wir doch erst in einem anderen Thread ausführlichst auseinandergedröselt. Warum kommst denn immer wieder mit den gleichen Themen die schon mehrfach ausgelutscht wurden?
    Fällt Dir nix anderes ein was Du mit deiner Zeit anfangen kannst?

5. SamJay

SamJay User

Sehe ich auch so. Das hier der Spieler eventuell ein Hilfsprogramm nutzt und aber davor sitzt und beim Angriff dann selber in Aktion tritt wäre aber durchaus denkbar.

Die Wette würde ich ich so nicht unterstützen, denn die ehrlichen Spieler brauchen nicht botten, denn sie wollen selber etwas erreichen!

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Solche Anschuldigungen bringen uns nicht weiter. Wie gesagt passt die Beschreibung eines Bots nicht. Der reagiert einfach wie ein UVE. Das Verhalten ist vielleicht bedenklich, aber das halt nicht in Bezug auf die Möglichkeit oder Unterscheidung Mensch gegenüber Bot.

Die Wette würde ich nicht annehmen, da ich verlieren würde. Es hat sich nunmal leider in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass oftmals die lautesten den meisten Dreck im Acc hatten. Da wird dann gegen Botter gewettert und gleichzeitig wurde der Acc von 5 verschiedenen Leuten genutzt und jeder hatte 10 verschiedene Bugs genutzt usw.

Das ganze bringt nur was, wenn man sachlich an die ganze Sache rangeht und das heißt keine Hexenjagd bei allem, was man nicht versteht und auch nicht annehmen, dass jeder der meckert automatisch unschuldig sein muss. Unvoreingenommen die Sachlage betrachten und wirkliche Beweise nutzen, nicht nur Mutmaßungen. Dort ist dann aber nunmal BP gefordert. Ja DO macht es Bottern dabei auch einfacher als andere Spiele da es ein Browsergame ist, aber das heißt nunmal nicht, dass es nicht möglich ist dagegen vorzugehen. Das hat BP auch gezeigt. Es ist aber auch klar, dass es Zeit braucht zu reagieren. Die Botter haben wie es aussieht Monate gebraucht um etwas zu finden um wieder effektiv zu arbeiten, da kann man nicht erwarten, dass BP im Gegenzug in wenigen Tagen das ausgleichen kann. Ich sage es schon seit Jahren, den Bot herstellen ist nunmal leichter als ihn aufzuspüren ohne unschuldige gleichzeitig zu erwischen oder ihnen irgendwie zu schaden.

7. Vassili96

Vassili96 User

Auf 3-3 gerade wieder ein Botter erwischt, kreiselt schön die Mordonen Saimonen und Lordakias und sobald ich ihn auf ca. 20% runterschieße flieht er zum Gate, schade das er in keinem Clan ist, dann würde ich ihn nämlich plööpen :D

8. scheffe

scheffe User

de 3 auch wie gesagt schön an boxen sammeln die leute

9. Schrecklich, wie erstaunlich schlecht einige informiert sind. Es gab sehr wohl einen Bot der all dies gemacht hat. Cubes + Selbstverteidigung.

Dass es einen neuen in der Art gibt bezweifle ich. An das Ding kommt wohl keiner ran.

10. Gab ja. Aktuell jedoch nicht. Und selbst bei dem war es eine rein gescriptete Angelegenheit, sodass nach dem 3. Angriff man genau wusste, wie die Verteidigung abläuft.

11. •Cat•

•Cat• User

Jo und dann hat der Bot 3 Leute geplöppt - schon klar ^^

12. Je nachdem wie doof die 3 Leute waren... Durchaus.

13. scheffe

scheffe User

•Cat•

Man muß mir nicht glauben aber ich weiß durch aus was ein BOT ist und wie man ihn erkent der jenige der ihn benutzt hat ist uve und wir halt nich.

Genau so weiß ich auch das der jenige schon mal gespert war deswegen und mir bleibt es ein Rätzel wie er ihn wieder FREI Bekommen hat

Auch die boxen sammler sind auch einige so fresch und machen kein hel drauß das sie sammeln auch am tage sind die schon zu finden wieder

Mit Doof hat das nix zu tuhen wen man nun mal nicht der voll aus gerüstete golli ist hat man es schwer gegen so einen anzukommen

14. Immer diese Vermutungen und dieses gefährliche "Halbwissen".. Kommt doch zur Abwechslung mal mit BEWEISEN und nicht immer nur mit Aussagen wie "ich weiß wie man einen Botter erkennt"

*Special*K* gefällt dies.
  15. Achtuuuung Bad Boy,- jetzt kommts gleich wieder^^
    Geh schon mal in Deckung:D

16. scheffe

scheffe User

lol macht man euer ding ist mir völig ralle

edit: sry inti

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  17. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Spammen muss man dennoch hier nicht. Ich hab dir eine Unterhaltung zukommen lassen, da kannst du dann den Namen nennen, ansonsten ist es aber wie bereits gesagt nichts neues. Es sind die immer gleichen Aussagen der gleichen Spieler, die dann wenn man nachfragt jegliche Beweise vermissen lassen oder beleidigt tun, wenn man sie in Frage stellt.

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  18. Selbst wenn man eindeutige Videos an den Support schickt tut sich nichts. Ich habe nicht die Vermutung, dass Botter verfolgt werden.

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn man so resistent ist und nach gefühlten hunderten Erklärungen durch uns, das Videos keine Beweise liefern und das der Support keine Botprüfungen macht, immer noch meint mit Videos Bots überführen zu können, braucht man sich darüber auch nicht immer wieder wundern.;)

20. Danke, das geb ich dann mal so weiter ;-)))