Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CaferAgA

    CaferAgA User

    Hallo BA-Inti

    um was geht es hier auf der Seite seit jahren ,eine Seite wo spieler ihre frust rauslassen können wegen botter und ander spieler wiederum antworten geben usw ein kreislauf .
    mmh seit 2009 macht ihr das also ca 5jahre

    Hinweise oder andere bestandteile aufs Bots oder script unerlaubte programme usw ist euch im Hause Bigpoint schon längst bekannt ,auf was wird gewartet,

    joo 1300 user gebannt auf alle 58server macht ca 22acc pro server was widerum
    nur palladium und boxen botter sind.

    was Klickbotter und die rsb - x-4 changer angeht das habe ich auch euch im alten forum auch den supporter vor über HALBES JAHR als
    vor 6 MONATEN euch gesagt das der bott program M......Cy am laufen ist der sich sogar zuzeit noch zusätlich auf bonusbox sammel ausgerüstet hat .

    so viele user angezeigt bei euch immer die gleichen merkmale klick rsb x-4 mix ema sofort Tarn die sind immer noch da, gebannt werden die die über palla,boxen also finaziell BP schaden fügen .

    seit 20.06.2013 21:09 ist der bot aktiv was euch bekannt ist

    ps: wenn ihr gegen die Bot seiten nichts machen könnt ein tip von mir
    bezahlen die auch steuer für die angebotenen Bots ,das muss ja gewerblich sein

    wie bei finazamt und ebay und privat anbieter.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Privatanbieter zahlen bei ebay keine Steuern. Ansonsten steht es dir natürlich frei dort Anzeige zu erstatten, da musst du nicht auf BP warten.

    Bot aktiv in unveränderter Form? Es ist ein Unterschied zu wissen, dass es einen Bot gibt und den zweifelsfrei zu erkennen. Die letzte Bannwelle war kleiner, die davor zu groß und erwischte auch viele unschuldige. Es muss also sichergestellt werden, dass nur wirkliche Botter gefunden werden.


    Bugbehebung und Botbekämpfung haben nicht wirklich was miteinander zu tun. Das Thema ruhen lassen, würde nur zu einer neuen Flut von Bottern führen, denn leider gibt es immer noch viele Spieler, die botten als nicht wirklich schlimm ansehen, sieht man auch hier, wenn sie als Rangpunktequelle angesehen werden und nicht als unfaire Spieler , die nicht besser oder schlechter als Buguser oder andere unfaire Spieler sind.

    Es muss dauerhaft gegen Botter vorgegangen werden, damit es weniger werden oder wenn es wenige sind, dass es nicht wieder mehr werden. Jede Aussage wie, lasst es ruhen oder ist ja nicht so schlimm bei den Preisen usw. unterstützt Botter, denn es entschuldigt sie oder lässt sie gewähren.
     
  3. inti trotzdem schon komisch das es immerwieder die selben spieler sind sag ja nur top 50 da gibts einiger auch in der top 20 najaa solang die banken passiert nix^^nettes spiel freu mich schon drauff wos untergeht das ich dann ma richtig fett lachen kann
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Jetzt kommt wieder das Argument, wer bankt darf machen was er will? Das hatten wir doch oft genug und komisch, selbst einige bankende Botter waren dann ganz überrascht als es sie erwischt hatte. Lass dir was neues einfallen. Wenn du lachst, wenn DO untergeht, dann mach das, nur dann brauchen wir dich hier auch nicht, dann kannst du auch einfach gehen. Dieses Denken wann geht es endlich unter, weg mit DO usw ist nicht besser als einen Bot zu nutzen, beides zielt darauf ab, dass DO zerstört wird und ehrliche Spieler nicht mehr spielen können.
     
  5. CaferAgA

    CaferAgA User

    ja hast recht Privatanbieter zahlen bei ebay keine Steuern,aber Finazamt meldet sich bei den personen die zu viele sachen verkaufen bei ebay um nachsteuer besser gesagt steuerhinterziehung!! BP kann was machen(Finazamt) weil,ihr mußt hier um fließenden spiel sorgen ich gebe euch hier ein tip zu bekämfung von botsseiten oder erwartet ihr von ein user,ein spieler , von mir das ich die bot seiten beim finanzamt anzeige wobei eine firma wie BP millonen euro umsatzt macht und beste anwälte hat ???gute einstellung Inti

    was mich bei euch stört ist bann groß oder klein genau die ja die spieler top rankingspieler den passiert nicht immer ein schutzengel in der tasche

    vor 7monaten hab ich euch wegen m..cy.. bot gesagt das es läuft damals konnte mann die klickbotter mit fingern zählen jetzt kann mann die betrüger nicht mehr mit den finger zählen und ihr seit schuld das es viele usere geworden sind,weil alle anderen botprogramme sind seit 7monaten off außer m--cy die und um dehn hab ihr euch nicht gekümmert.sonst wäre es nicht so wie gekommen.

    für jeden DO zwingt keinen das spiel zu spielen auch wenn überteuert ist kein grund bots zu nutzten.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was hat das mit Anwälten zu tun? Hier gehts auch nicht um juristische Angelegenheiten. Du kannst Anzeige erstatten, wenn du der Meinung bist, dass es gegen das Gesetz verstoßen wird. Das gleiche kann jeder andere inklusive BP auch machen. Ob und wenn was BP macht, ist nicht bekannt und wird auch nicht bekanntgegeben. Wie du ja schon gesagt hast, kommt das Finanzamt, wenn es zuviel wird und kann auch nur im Inland vollstrecken.

    Ich bin nicht schuld, in erster Linie sind die Botuser selbst schuld, wenn du BP die Schuld geben willst, dann sag das auch und nicht ihr, ich bin nicht in der Botbekämpfung bei BP aktiv.

    Die Großen haben einen Schutzengel? Die meisten wurden vom Stagingsystem erwischt, ich sage da ja auch, leider, danach war das Stagingsystem abgeschafft wurde, als das Botproblem halbwegs kontrollierbar war und jeder wissen musste, dass es keine 2. Chance mehr gibt. Dieses Stagingsystem ist ein Kompromiss gewesen, sicherlich nicht meine 1. Wahl, jedoch ging man damit auch auf die Aussagen in den Gesprächsrunden ein, wo die Befürchtungen kamen, dass es dann zu leer wäre und ja viele nur botteten, damit sie mithalten konnten. Es ging also auf vielfachen Userwunsch zurück, wenn auch nicht auf den Wunsch aller User und nein es war nicht nur der Wunsch der Botter, die gingen ja eh davon aus, dass sie eh nicht erwischt werden.
     
  7. Easy

    Easy User

    CaferAgA ganz so ist es auch nicht es wurden auch Merkava und Open Stealth User gebannt
    Nur leider war/ ist BP nicht so dahinter wie bei den Boxen/NPC Botter
    Woher ich das weiß :) ich kenne da 2 User die da gebannt wurden einmal ein MMO General der nur die Testversion von OS benutzt hat und einen der Merkava genutzt hat . Leider wurden die nur mit dem Staging System bestraft aber war trotz dem damals sehr lustig :D
    Ja es werden jetzt leider auch wieder mehr davon und Open Stealth war bis vor ein paar tage offline Merkava war leider nie weg !

    BP sollte vielleicht 1-2 Programmierer mehr einstellen damit sie auch das Klickbotter/ Bug Problem in den griff bekommen

    und Inti ist es Absicht das jeder dein Edit lesen kann ? früher war das doch nicht so
     
  8. CaferAgA

    CaferAgA User

    inti sorry wenn ich dich anspreche ist aber nicht persönlich du kannst als privat person nichts dafür .

    eure aussagen wir als BP können gegen die botter web seite nicht geseztlich vorgehen
    und nicht verbieten die programm an meine User zu verkaufen .Mann kann in Türkei z.B die TürkischeBotverkaufwebSeite wegen nicht gewerblich und steuerhinterziehung anzeigen oder Rusische seite oder Deutsche usw BP muss sich drum kümmern.
     
  9. CaferAgA

    CaferAgA User

    Easy : seit 7 Monaten ist merkauer allein auf den markt jetzt mit boxen sammler

    BP hat nicht mal vorgebeugt ,boxen botter sied mann jetzt schon paar weise auf den karten getarnt noch kann mann die mit fingern zählen ,klick botter kann mann nicht mehr mit den fingern zähler,wie viel finger hat BP :)
     
  10. Easy

    Easy User

    Naja alleine war Merkava nicht zwar der einzige Klickbot aber es gab ja die ganzen Pixel Bots was aber sehr schlecht sind und sofort erkannt werden zumindest vom User
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Das Merk-Dings ist auch "nur" ein Pixelbot.
    Soweit ich es weiß, dürften alle derzeitigen Bots darauf beruhen.

    OT @Easy: Ich weiß ja nicht, ob man einen Film als Signatur nehmen darf. Aber ich protestiere auf das Schärfste gegen die Darstellung der Mißhandlung von Katzen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2014
  12. Ich glaube nicht das ich das verdient habe ich habe frei meine Meinung kund getan.
    Danke inti wegen den Punkten er hat ein wenig gestört.
     
  13. gabs über nacht eine bannwelle? 20 Plätze aufgeholt?
     
  14. Devil-Time

    Devil-Time User

    Ist hier mal jemanden aufgefallen, dass einige Spieler, die jagen gehen, so fliegen als würden Sie beim verfolgen ständig nach oben und unten klicken?

    Ist mir schon vor ca 2 Wochen einmal aufgefallen, da war eine Veng hinter mir her und da erschien es mir so als würde Sie eben so seltsam verfolgen und da es mittlerweile immer mehr machen und das auch nur einige weniger Spieler, empfinde ich das schon als sehr seltsam, denn die meisten verfolgen einen immer noch strikt und nicht mit solch einem seltsamen Manöver.
     
  15. wenn du getarnt fliehst würde das sinn machen solang er dich nicht im lock hat....
     
  16. Devil-Time

    Devil-Time User

    Klar würde das dann Sinn machen, aber nicht wenn man keine Tarnung drin hat und mit der Tarnung fliege ich aufgrund der neuen Questen zur Zeit nicht (sammel nicht mal mehr Palla im Moment)
     
  17. Easy

    Easy User

    Devil-Time vielleicht haben diese User Synchronfehler . Ich verfolge auch manchmal andere plötzlich sind sie ganz nah das ich sie klicken kann und in der nächsten sec sind sie außer Reichweite

    Cat Videos sind in der Sigi erlaubt sonst würde es die Funktion nicht geben :p
    diese Katze wird von einer andern Katze misshandelt :p
     
  18. Dazu kann ich nur noch hinzu fügen, dass ich echt froh bin, dass das Botten untersagt wurde. Und so wie ich mitbekommen habe sollen diese "Bots" auch gar nicht mehr funktionieren.
     
  19. Jupp sie funktionen nicht aber es gibt z.b den pixelbot der soll irgenwie noch funzen mir egal ich halte von dieser ganzen botterei einfach nicht
     
  20. mal abgesehen davon dass dieser bot irgendwann auch nicht mehr funktionieren wird sind diese bots total unnütz da man dadurch auch nicht lernt wie man sich "duelliert"