Gesprächsrunde: RoadMap (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Easy

    Easy User

    dann Vergleich eine Ameise mit einen Raumschiff :rolleyes:

    Du sagst es die Drohnen sind immer da egal welchen Hangar ich wähle , die LF4 kann ich nur in einen Hangar benutzen somit ist diese Ausrüstung was ganz anderes als die Drohnen

    Ja man kann auch nur ein Schiff fliegen , nur vergisst du ganz den Schiff-Warp ! Was bringt es mit ein Schiff zufliegen das nicht ausgerüstet ist ? Klar kann man dies mit Cr Gegenstände ausrüsten aber dafür ist auch der Handel da hier ersteigert man sich zusätzliche Schilder, Antriebe und LF3 .
    Auch wenn für dich dieser Luxus unnötig ist gibt es User die den Luxus nutzen
    Wenn die LF4 in den Handel kommen soll es für alle User möglich sein sie sich auf diesen weg zu erspielen .

    Das ist mein Standpunkt von den bekommt mich keiner weg !

    Es ist auch schön für dich das die fast kein Geld in das Spiel investiert hast .
    Man bereut jeden Cent den man bankt früher war es wegen den Bots heute ist es wegen den Lags und Bugs
     
  2. Ganz Ehrlich es Spackt jetzt schon einige Wochen richtig rum und es macht so überhaupt keinen Spaß mehr.
    Wenn es 2-3 Tage mal Spackt ok,aber so wie es derzeit ist geht es einfacht nicht.
    Wenn es so weiter geht hat jede Instanz bald mehr Fehler,Bugs und Lags als User.
     
  3. Dann fahr in den Urlaub .Vielleicht ist es ja dann besser wenn du wieder zurück bist.

    MAN MAN bei mir hackt es hinundwieder auch mal hier und da. Ja und , und jetzt ??? Ich kann wenn ich deswegen hier rumjammere auch nichts daran ändern. Wenn es lagt ect. dann ne Meldung an den Support schicken und jut ist. BP kriegt das schon mit wenn irgendwas nicht funktioniert das könnt ihr mir glauben meine Kinderchen. Die werden auch daran arbeiten meine Kinderchen. Weil wenn sie es nichts machen würden , würde das Spiel gar nicht laufen meine Kinderchen.

    So meine Kinderchen , Mami kommt gleich mit der Flasche. Damit ihr auch gleich gestärkt weiterheulen könnt.

    Und wenn ihr dann mal alle ganz ganz gross seit dann könnt ihr ja selber ein Spielchen programmieren was immer zu 100 Prozent funktioniert und was dann natürlich auch für den Spieler alles umsonst ist. Werbung oder Partner ??? Nein die braucht ihr nicht, wird ja alles von Papi und Mami finanziert. Ihr werdet die Welt mit eurem Spiel beherrschen weil das ja 100 Prozent fehlerfrei und 100 Prozent kostenlos ist.

    ABER VORHER GEHT ERST MAL ARBEITEN UND KRIEGT ERST MAL MIT WAS ES HEISST GELD ZU VERDIEHNEN.

    P.S das ist nicht an alle hier gerichtet !! Sondern nur an die die meinen sie wären die Helden und Retter der Welt.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Easy und wer verbietet nun, dass man mehr Ausrüstung haben kann? Keiner!

    Es ist eine Idee, wie man LF4 im Handel so bringen kann, dass sie auch denen helfen, denen sie helfen sollen. Wer sich den Luxus gönnen will und alle Schiffe dauerhaft ausgerüstet haben will, der muss dafür einfach zahlen und fertig.

    Ein Limit bei den ersteigerbaren LF4 ist eine Möglichkeit, es ist aber nicht notwendig. Du jedoch bist größtenteils gegen LF4 im Handel, weil ja angeblich dafür gezahlt wurde, nur keiner hier hat jemals für einen LF4 bezahlt oder einen LF4 durch Geld bekommen, den er nicht auch ohne Geld bekommen könnte.


    Ich habe bisher immer noch kein einziges wirkliches Argument gehört was gegen LF4 im Handel sprechen würde. Das einzige was kommt ist, wofür haben wir denn dann bezahlt oder wie bei dir, es geht nicht um die Zeit und das ist halt Unsinn, schlicht und einfach gesagt.

    Keiner wirklich keiner würde unter 2Jahren durch den Handel kommen um alle LF4 zu haben, die man für ein Schiff braucht. Bis man aber überhaupt soweit ist, braucht man schon eine gewisse Ausrüstung um sich die Credits besorgen zu können. Ich gehe bei wöchentlichen Auktionen von dauerhaft um 1mrd aus, eher mehr. Wer nun sagt, wenn das passiert, hätte man ja nicht banken müssen und es wäre nicht richtig usw. hat einfach nichts verstanden. Mit der Ausrüstung und der gleichen täglichen Spielzeit schafft man locker wöchentlich 1 Kappa aufzubauen durch Uri oder EE. Das sind in 2 Jahren im Schnitt etwa 30LF4 als Belohnung sowie durch die dadurch erhaltenen Beutekeys am LF4-Tag.

    Also egal ob die LF4 im Handel sind oder nicht, man schafft es heute schon schneller als es nur über den Handel ginge und dennoch wird Geld ausgegeben um es noch schneller zu schaffen. Also ich warte immer noch auf eine wirkliche Aussage warum jemand dann ankommen kann und losjammern kann, warum er denn dann überhaupt banken soll. Wer so wenig dabei nachdenkt, sollte eh kein Geld ausgeben, denn um mit Geld umzugehen, muss man schon ein Mindestmaß an Denkfähigkeit und Zahlenverständnis haben.
     
  5. De
    Deswegen meinte ich ja Inti , einige hier wissen gar nicht was es heisst für ihr täglich Brot zu arbeiten.
    Ich kriege das ja schon seit Jahren auf verschiedenen Ts mit. Dann fragen die Kiddis oder auch zum Teil erwachsene Spieler " Ich habe jetzt 50 oder 100 Euro gebankt, davon kaufe ichmir jetzt erstmal 50 k Rsb ,300 Emps, 100 DCR u.s.w. und stelle mir dann von dem Rest Alpha, Beta und Gamma auf damit ich x4 habe zum Jagen und wegen der Ehre und EP". Nun gut dann frage ich , "Wie sieht denn deine Ausrüstung aus ??"
    Dann kommt meistens immer diese Antwort " Ja ich habe schon 9 Drohnen, alle Level 5, dann habe ich 33 Lf 3 und 4 LF4 die schon auf Stufe 6 Level erreicht haben." Pass auf Inti das beste kommt noch !! Dann frage ich und jetzt gehst du mit Doppelbooster jagen oder was ?? Antwort !!: Nein, Doppelbooster sind mir zu teuer.

    Inti da sind zum Teil Spieler bei die das Spiel schon seit Jahren spielen !. Da dreht sich bei mir der Magen um. Da sieht man doch wieder wie sinnlos das Uri ausgegeben wird und dann meckern Alles wäre zu teuer :)
     
  6. sl0w`

    sl0w` User

    Gamescom *hust* die gabs nur durch Geld. Egal ob man den Eintritt meint oder die Kosten auf eBay :D:rolleyes:
     
  7. Easy

    Easy User

    Inti ich bin nicht gegen LF4 im Handel ! Ich bin aber sehr wohl für ein Limit was man sich ersteigern kann , das sollte dann aber auch für alle gleich sein egal ob ein User schon LF4 hat oder nicht.
    Die User die sich die LF4 schon erspielt habe fühlen sich dann einfach von BP betrogen , und die was dann noch nicht das LF4 Limit haben wären dumm wenn sie sich anders erspielen .



    Und wo her denkst du haben dann die Leute das Geld ? Wenn es Kinder sind bekommen sie Taschengeld und müssen sich das einteilen !

    Die ausrüstung was du hier beschreibst gegen die spricht ja so auch nichts Upgraden bringt nun mal nicht so viel !
    Jagen macht mehr Spaß als NPC schießen . Leider Kostet dass das meiste Uri

    Du siehst diese ausgaben als unnötig ,diese ausgaben sind nötig um etwas Spaß in dem Game zu haben . Warum soll man ein PVP Spiel spielen wenn man nur NPC killt Um seine Ausrüstung zugekommen ?
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  8. NAja ich weiß nicht aber ich glaube man sollte dann doch eher ausrüsten. Man soll ja jagen da sag ich ja gar nichts gegen, aber dann meckern se sie werden ständig weggehauen.
     
  9. Easy

    Easy User

    Weg gehauen werden sie nicht wirklich wegen ihrer Ausrüstung sondern weil so Fehler machen das fängt an mit dem falschen benutzen der Munition viele machen den Fehler und benutzen ein ISH und hauen direkt danach eine EMP raus . Weiters gehen viele alleine jagen oder wenn sie in einer Gruppe sind schießen sie nicht auf das gleich Ziel .

    Diese User brauchen keinen der ihnen sagt wie scheiße ihre Ausrüstung ist und was sie sich besorgen sollen , die brauchen einen der ihnen ein paar Tipps zum jagen gibt

    Ps du musst nicht zitieren wenn du direkt antwortest zumindest hat mich mal ein Sm darauf hingewiesen
     
  10. Ich sage nicht wie scheiße deren Ausrüstung ist . Ich frage die nur ob das sinnvoll ist . Tips gebe ich denen schon wie sie jagen gehen könnten. Nur viele jammern halt sie wollen auch full Havoc sein und mindestens 20 LF4 haben und dann kaufen se sich RSB und und und. Und das ist das was ich nicht verstehe. Ist das gleiche wie wenn ich mir einen Porsche kaufe , habe dann aber nur noch Geld für 100 km Sprit .
     
  11. Easy

    Easy User

    dein Vergleich ist falsch Ingame redest du von Verbrauchs Materialien ein Porsche wäre aber für länger also die Ausrüstung
    der Vergleich wäre richtig wenn du dir den Sprit kaufst aber dann kein Geld mehr hast für ein Auto
    Vielleicht vergleichst du aber wie Inti eine Ameise mit einen Raumschiff

    Wenn sie über ihre Ausrüstung jammern ist es am besten das kappa zu machen bringt zwar keine Havoc dafür Herkules LF4 und Bosster

    Vielleicht redest du mit ihnen ja so wie du hier Grad schreibst da würde ich auch keinen Tipp an nehmen . Wenn einer andere als dumm herstellt nur weil sie nicht so spielen wie man selber
     
    Exnatik_junak und L.E.X.X.S gefällt dies.
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Jagen gehen kann man auch mit sehr viel schwächerer Ausrüstung.

    Es kommt wie immer halt auch auf den Server an. Auf int1 kannst Du mit 8 Drohnen und ganz ohne LF4 mit der Veng ganz gut was holen. Auf einem der De-Server überlebst Du damit vermutlich nicht allzu lange. Jagen hat weniger mit der Ausrüstung als mit dem Können zu tun.

    Wenn ich Mist-Konfis und kaum Jagderfahrung habe, nützen mir 10 Drohnen gar nichts. ^^
     
    Linel4=[V$H] und KαterUndRock gefällt dies.
  13. Ich stelle hier gar keinen als dumm hin. Aber irgendwie bist du schon eine lustige Person :)
     
  14. Ich stelle hier keinen als dumm hin. Und ausserdem weist du wie ich spiele ? Ich nehme wenigstens meinen Spielernamen mit ins Forum. Wenn du weißt wie ich spiele , dann schreib doch mal wie du im Spiel heisst. Also ich kenne dich unter diesem Namen hier nicht vom Spiel her. Anscheinend spielen viele mit 2 Persönlichkeiten , eins im Spiel und eins im Forum :)
     
  15. Easy

    Easy User

    Doppel Post ?

    Also wenn du das Gespräch wirklich mit einen User hattest hat es für mich den Eindruck das du den User als dumm hinstellst

    Wie du Spielst ist mir auch egal ! Ich hab schon immer meine Meinung gesagt ob das jetzt in einem Spiel ist oder im real life

    Wenn ich meinen Namen Ingame änder ändert sich halt mein Forumname nicht da kann ich nichts dafür das liegt an BP
     
  16. D
    Doppelpost kann passieren, daß War nicht Extra.

    Ja aber du hast geschrieben so wie ich spiele so rede ich auch mit denen. Ich möchte nur wissen wie du im Spiel heisst, damit ich mir ein Bild von dir machen kann und ich dich vielleicht mal auf der Map sehe. Weil wenn du ja weißt wie ich spiele , spielst du ja auch auf den Instanzen wo ich bin ;-)
     
  17. Easy

    Easy User

    :eek:
    Wo hab ich geschrieben wie du spielst so redest du mit ihnen ?
    wenn du das meinst lies es noch mal :rolleyes:
     
  18. od
    oder du klickst auf seine signbatur auf sein video und schon hast du die antwort xDD

    ich bin eindeutig gegen die LF4 im handel, ich habe gebankt und zwar viel und möchte nicht das andere gleich alles wie ich haben und für die war es gratis dann... schiff warp und gleich volles schiff ist super, denn ich sage nur mal so spaceball du bist mim goli deine feindde alle mit der veng und hauen mit wenig hp ab dann wechselt auf die veng und haust sie alle weg ist schon super :)

    die kleinen sollen auch ihren spaß mit rsb haben, denn auch wenn du nichts voll hast kannst mim richtigen clan spaß haben, also meine clan member können alle mit mir fliegen ich helfe denen die können mit x2 jagen und ich mache den rest, es geht nur um spaß :) und wenn man den richtigen clan hat dann hilft man sich gegenseitig, ich weiß mein clan hat jeder mit flax angefangen, jetzt nach 4 jahren sind fast einpaar von den alten geblieben klar haben wir welche die seit 1 monat oder sei 1 jahr dabei sind aber bald sind die auch voll mit allem da wir denen helfen, z.b. hitac wir schießen x4 beim hgitac die x1,x2 und die bekommen alle boxen da wir die nicht brauchen, am ende haben wir kleine verluste aber der clan hat sehr viel davon, einen oder mehrere user die voll sind und fighten können!!

    Der Zusammenhalt ist halt wichtig und man muss gute member haben die nicht nur nehmen sonder auch etwas her geben wollen und können!! einsinninge Spieler braucht man hier im Spiel nicht ;) das ist meine MEinung dazu :D
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Juhu und noch einer der nicht lesen kann. Du hast nicht einen einzigen Cent dafür bezahlt, dass du LF4 hast. Wenn du was anderes behauptest, dann lügst du oder hast keine Ahnung wofür du dein Geld ausgibst, was nun besser ist, darfst du dir selbst aussuchen. Du hast Geld ausgegeben, damit du schneller fertig bist für Dinge die jeder auch ohne Geld bekommen kann.

    Der Handel würde nicht bedeuten du hast alles sofort, fangt endlich mal an zu denken, bevor ihr so einen Mist selbst nachdem es 100mal widerlegt wurde von euch gebt. Wie soll man solche Aussagen bitte ernst nehmen und damit eure Ansicht, wenn sie einfach falsch sind und mehrfach widerlegt wurden?

    Jeder kann dafür oder dagegen sein, aber wenn man es nicht begründen kann und diese Begründungen sind einfach nichts, dann lasst eure Meinung einfach so stehen und gut ist. Alles andere ist doch nicht wirklich sinnvoll und auch nicht verwertbar.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  20. na klar habe ich daführ mein geld ausgegeben?? ne weißt die apis und zeus waren gratis ahh ne warte die lf4 waren auch gratis!!
    ZEit ist Geld oder?? ich fdür meinen TEile habe gebankt und meine gates gemacht !! hast du HErr inti es etwa anders gemacht?? hat dir jemand die lf4 geschenkt oder hast du unerlaubte mittelbenutzt um an dein Equipment zukommen?? wenn ich es so von dir lese glaube ich du hast alles gratis bekommen und jetzt wo keine bots gehen willst du alles im Handel haben?? sorry falls ich mich täusche aber es ist halt so.

    es muss nicht jeder alles haben das war immer so , wer es will muss halt mehr investieren ZEit mäßig oder Geld mäßig was im endeffeckt das gleiche ist

    Zeit ist Geld
    Geld ist Zeit
    :D

    wenn ein user anfängt muss er erst mal das Spiel von anfang an spielen und das soll so bleiben wenn jeder mit lf4 aus dem handel anfängt dann gibt gleich die lf2 und lf3 rauß und jeder fängt mit lf4 an... wtf man wir haben von 5,6 jahren auch nur mit wenigen laser und 8 irisen begonnen ich war mit einem phönix und war froh über meinen mph oder wie dieser credits laser heißt xD die sollen auch alle klein anfangen nur mit einem schnelleren tempo mit belkohnungen wo sie lf3 bekommen aber die lf4 sollen noch ein luxus bleiben, sonnst kannn man beute keys auch gleich abschaffen... nene inti sorry bin aber überhaupt nicht deiner MEinung wenn du willst könnenwir das auch am TS ausdisskutieren falls du noch was zu sagen hast denn soviel ich noch sagen kann kann ich hier nicht schreiben, muss meine Seminar arbeit mal weiter schreiben xDD