Gesprächsrunde: RoadMap (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ja ich habe gebankt um mir die Zeit zu verkürzen, ich habe nicht gebankt um Dinge zu haben, die ich sonst nicht haben könnte, außer die Handelsdrohne, die mich aber nicht stärker macht sondern ebenfalls nur die Zeit verkürzt.

    Wenn du danach gehst, dass du Zeit mit Geld gleichsetzt und sagst du hast den Preis gezahlt und niemand darf es nun schneller haben. Dann wundert es mich, dass ständig gemeckert wird, wie teuer das Spiel doch ist, gesagt wird, dass es billiger werden soll usw. Denn deiner Aussage folgend dürfte es kein einziges Update zur Erspielbarkeit geben. Die Belohnung beim Krisso dürfte deiner Aussage nach nicht mal von 128 auf 129 Uri erhöht werden usw. Denn das alles heißt man hat es minimal schneller und dieses minimal schneller ist genau das gleiche wie LF4 im Handel.

    Also geht es hier nicht darum zu sagen, will man den LF4 im Handel, sondern du stellst die Erspielbarkeit und jegliches Rebalancing bei diesem Punkt an sich in Frage bzw lehnst es ab. Das ist es was deine Aussage zusammenfasst, du hast vor Jahren Geld gegeben und es darf nie jemand es leichter haben.

    Jedoch dann darf sich auch keiner jemals wieder hinstellen und sich beschweren wie teuer es ist.

    Also nochmal, hat irgendwer für LF4 bezahlt und die nicht selbst erspielen können, wenn auch nur theoretisch? Dann hat er einen Grund sich über diese Idee aufzuregen, jeder andere hat dafür bezahlt es schneller zu haben und mehr nicht. Das war bei jedem Uriitem so und da ist der LF4 keine Ausnahme. Ansonsten geht hin und beschwert euch, dass der RepRobo4 in den Handel kam nach einiger Zeit oder beim letzten Handelsupdate die Skillschiffe, Skilldesigns usw. Wo ist da der Unterschied?

    Übrigens die LF4 von der Gamescom zählen da nicht, es sei denn es sind besondere LF4 die zB 201 statt 200 Damage machen.
     
  2. Ich wünsche dir das die Seminararbeit über Rechtschreibung ist :) oder warst du jetzt zu nervös um Inti zu antworten :)
     
  3. lol das Forum ist mir egal ^^ ich schreibe das ganze hier ganz schnell.. und die Rechtschreibung sollte hier nebensächlich sein...

    ahh inti, die lins lons kannst erhöhen ich schieße ja auch aliens das ist das gleiche, die lf4 sind einfach ein Luxus und sollten es bleiben wenn du die lf4 in den Handel bringst dann bringt bp dann lf5 , deshalb lass die lf4 ruhen dann haben es andere leichter ich habe nicht die lust wieder meine ZEit hier zu investieren :D

    ich habe in anderen Foren geschrieben und will die kleinen user förden aber nicht gleich auf lf4... ließ mal meinen Text wieder den vorletzten bitte...

    inti wie gesagt die lf4 sind noch frisch und viele erkämfen sich die lf4 immer noch, kenne das von meinem clan wie viel zeit die kleinen investieren... und du willst es im handel gleich haben? das gibt mir keine motivation da werden viele user bb do sagen...

    wie ich schon sagte, die lf4 sind ein Luxus... schau bist du der Stadt sagen wir mal und verschenkst jeden tag an eine Personen einen Ferrari dann verliert er am Wert und es kommt ein anderer Luxus, hattest du Wirtschaft in der Schule... Luxus Güter sind Luxus Güter solange sie begrenz im umlauf sind oder wie soll ich es schön ausdrücken aber glaube du verstehst mich :D

    es soll ja eine herrausforderung für die user sein ein voll lf4 schiff zu besitzen.. ich weiß wo noch die deseigns raußgekommen sind das war ein luxus wollte ich immer haben , als ich es endlich hatte kamen neue updates, dann war es für mich eine jagd nach den Luxus gütern habe mehr gespielt beute keys die ganze nacht gesammelt, so viele gates gemacht für voll havoc dann hercules... das war alle schön hat auch spaß gemacht, immer eine neue herraußforderung :D ich war im Stress weil ich mir nicht alles so schnell holen konnte aber hatte eine Herraußforderung, war sozusagen in einem Flow zustand und das war angenehm und gesund für meinen Körper :D xDDD

    Do im Flow Zustand ist gesund Leute :D
    fragt euren Arzt
     
  4. Easy

    Easy User

    Ich muss darüber noch mal sprechen

    Den Post entnehme ich das du der Meinung bist das man ohne guter Ausrüstung nicht jagen gehen soll



    Und dieser Beitrag gefällt dir

    Hast du eine gespaltene Persönlichkeit ? oder bist du einfach gegen das was ich bin aber dafür was deine freunde schreiben ?


    Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten eine wäre das du nicht alleine mit dem Acc´s Spielst und dir so mit auch den Forum Acc teilst aber so was kann ich nur vermuten meine andere Vermutungen würden dann beleidigend sein des wegen schreib ich sie mal nicht

    Vielleicht sagst du mal was davon stimmt
     
    Exnatik_junak und L.E.X.X.S gefällt dies.