Gesprächsrunde zum neuen Questsystem

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das stimmt allerdings.
    Heißt dann mal wieder abwarten.

2. Hi Leute,

folgende Situation. Ich habe gerade eben die Quest 1723 im Hades Gate abgeschlossen. Und zwar fehlten mir nur noch die restlichen Boss Lordakium. Da bisher Gate-NPCs nicht für Quests zählten, bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt gewollt ist, oder nicht.

Möglich wäre, dass dies mit dem neuen Questsystem eingeführt wurde, da es ja auch welche für Epsilon-NPCs gibt. Oder es ist ein Bug der seitdem besteht.

14.02.2014 - 21:39[​IMG]Du hast die Mission "Neue Mission - Code: 1723" erfolgreich abgeschlossen!

Da wir aber in letzter Zeit, und vor allem in Bezug auf das neue Questsystem, mit Informationen im Stich gelassen werden, kann man sowas nun mal nicht nachschlagen. :(

3. •Cat•

•Cat• User

Die Hades-NPC zählen im Gegensatz zu den anderen Gate-Bewohnern für Quests. Imho war das auch schon immer so. Ob es gewollt ist, weiß ich natürlich auch nicht.

4. Die 4 oder wie viel das auch immer sind von den Uber Sibos und Uber Krissos bringen einen da jetzt auch nicht so weiter, aber naja.

5. Auch nun haben die Level 13-20er Missionen ihre Namen erhalten. Doch die Aufgaben sind natürlich gleich. Ein Lob auf das neue Missionsystem, das BP sehr gut umgesetzt hat. Denn 7 Jahre die alte, gleiche Mission zu haben, war irgendwann doch zu altmodisch und zum Teil sehr einfach für die Veteranen.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
    I.am.ForumMan und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  6. XMC-1-913

XMC-1-913 User

10.03.2014 - 20:59[​IMG]Du hast 3025 Ehre erhalten.
    10.03.2014 - 20:59[​IMG]Du hast 4400000 EP erhalten
    10.03.2014 - 20:59Du hast die Mission "Kriegserklärung" erfolgreich abgeschlossen!

Da sollte doch ein LF4 als Belohnung dabei sein...sollte:(...kann mir einer sagen wo der hin ist?o_O

7. Der ist unter einer anderen Quest dabei.

Guck mal unter den ganz normalen Quests. Unter der Marsflagge oder so.

8. SkyMaster

SkyMaster User

Genau. Die Quests heißt "Marsflagge" und ist erst ab Level 17 möglich. Außerdem musst du vorher bestimmte Quests absolvieren bevor diese Quest annehmen kannst.

9. XMC-1-913

XMC-1-913 User

UUUPS:confused:

Hab die Quest unter "beendeten Quests" gefunden...es war ein LF3 Laser...wäre ja aber auch zu schön gewesen.

Bin Lev 18 und freu mich auf die Quest "Marsflagge" :)

PS: schickes Bild, SkyMaster...passt aber besser zu meinem Namen.;)

10. Du musst keine Quests mehr absolvieren. Die ist unter den ganz normalen Quests bei und nicht mehr bei den Prioritäten

11. SkyMaster

SkyMaster User

Richtig. Aber man muss vorher 15 Quests abschließen bevor die oben genannte Quest freigeschaltet ist.

12. Du musst sie nicht mehr freischalten -_- Ich musste es jedenfalls nicht

13. Majutu

Majutu User

Ich habe diese Quest noch nicht, und sie ist auch noch extra gekennzeichnet (also Priorität) .. Vermutlich hattest du einfach schon 15 Quest's erledigt ? Ich bin grad noch dran, mal schauen.

14. Ich muss sie freischalten - ich bin auch zwar über Level 17, aber man muss vorher 15 Missionen machen, die in einer Liste angezeigt wird. Das Symbol sieht so aus [​IMG]

I.am.ForumMan gefällt dies.
  15. Kurz gesagt: Ich hasse das neue Questsystem!
    Okay, für Einsteiger die dass Spiel vorher nicht kannten ist es vllt. Cool, aber ich bin weder Level 13 noch 20 (PvP Quests!!)
    Jetzt muss ich 1 oder 2 Jahre warten bis ich die Erste PvP Quest machen kann (So ist es nicht, aber...)
    Ich würde lieber gerne dass alte Zurück haben!!!!!

16. Wer hat den gesagt, dass die PvP Quests Vorrang haben ?
    Ich habe mit meinem kleinen Account schon, der Level 14 ist, auf der vollsten Instanz bereits 112 Quests absolviert, ohne einmal gebucht zu haben. Ich würde dir vorschlagen die Quests, die dir schwer fallen, erstmals außen vor zu lassen.

17. •Cat•

•Cat• User

Ja, eigentlich sollen einen die Quests ja eine Weile beschäftigen...

btw. wo sind eigentlich die Lv21+ Quests? Die meisten neuen sind nun durch? :rolleyes:

18. Im Nirvana ^^
    Man könnte aber schon Quests bis Level 23 rausbringen.

Julius-816- gefällt dies.
  19. I.am.ForumMan gefällt dies.
  20. Das habe ich ehrlich gesagt auch anfangs hinschreiben wollen, nur gibt es bis auf 3-5 ? Ausnahmen keine weiteren die dieses Level erreicht haben. Du du das sowie ich und alle anderen nicht schaffen wirst, wenn du gerade kein Hartz IV Empfänger bist oder Acc-Sharer, habe ich mich für Level 23 entschieden.