Gesprächsrunde zum neuen Questsystem

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Okay, würde auch gehen. Bisher haben nur 2 oder 3 User Level 25 erreicht :)

I.am.ForumMan und klotzundlotz gefällt dies.
  2. •Cat•

•Cat• User

Naja eben. Ein paar neue, ertragreiche Hi-Level Quests würden einen der 24 oder 25 ja deutlich näher bringen. Das ist also sehr relativ ^^

3. Ja, deswegen wäre bis Level 23 doch angebrachter.
    Nur was uns dann für Aufgaben erwarten würden, wenn tatsächlich noch mehr neue Quests für Level 21-23 released werden würden ?^^

4. •Cat•

•Cat• User

200 Citas, 500 Über-Sibos und 5.000 Streuner auf Feind-x-1 ^^

5. Geht klar ^^
    Ich habe mir aber schon beispielsweise damals neue Quests gewünscht, indem man beispielsweise 3 Alphas fertigstellen und abschließen muss oder eben Gates auf bestimmte Zeitvorgaben abschließen muss, was auch spaßig klingt.

6. •Cat•

•Cat• User

Naja, die machen das schon. Die neuen Quest finde ich doch relativ kreativ - die sind vom Aufbau wirklich nicht schlecht. Und es gibt ja auch einige mit Gate-Bezug, wobei mir natürlich die PvP-Quests am besten gefallen. :p

7. Das kann ich (noch) nicht bestätigen, da ich damals auf De7 noch keine einzige neue Quest absolviert habe und mit meinem kleinen Account auf Global Europa schon 114 Quests, nur keine richtige PvP Quest, dennoch kaufe ich dir das ab und kann es nachvollziehen ^^

8. Was haben den meine flinken Augen gerade in den normalen Missionen gesehen?

Huch ... völlig übertriebene neue Missionen, mit einer mickrigen Belohnung:

z.B. "Unbestechlichkeit" -> 1k Ubermordon + 2k Ubersaimon
    Belohnung: 75mio EP, 20k Ehre, 25mio Credits und 15k Uridium

Das ist jetzt wohl nen schlechter Scherz, oder? :mad::mad::mad::mad::mad:

Wobei man sagen muss das manche Questen durchaus gelungen sind. Es wurden langwierigere Questen gefordert, dies wurde zumindest im Bereich "Piraten" erfolgreich gelöst. Was aber keiner braucht sind Questen, wo der Sprit für den Locator am Ende mehr kostet, als die Quest einbringt + Questen wo man 100h einfach nur nach den benötigten Viechern sucht.

Questen wie "Zerstöre 500 Krissos" vermisse ich bis dato schmerzhaft :(

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  9. lcoke

lcoke User

Na dann scuht euch mal diese Missionan :
    '][​IMG][/URL]

10. GolDAce

GolDAce User

völliger fehlgriff mit den mordonen und saimonen.

auf de3 machste 3-4 saimone und dann sind sie erstmal 5 minuten komplett verschwunden! brauchen iwie ne respawnzeit, wieso auch immer.
    also:

5 min 4 saimone
    mal 500
    2500 min 2000 saimone

mehr als 40 stunden, viel spaß

schießt ihr in der gleichen zeit cubis, habt ihr einen ertrag, der um ein vielfaches höher ist, als die belohnung - in jeder hinsicht

11. Neqativ

Neqativ User

Das sind 2000 uber saimone da ist viel viel schlimmer ;)

12. xGetawayx

xGetawayx User

Hahahahaha 400 Über Kristallons oO da bekommt man ja schon über 400k Uri

13. Mal ne andere frage, bleiben die questen? weil in der OA steht das sie fürs event gelauncht wurden. denk mal schon oder? schließlich sind sie ja unter den normalen quests zu finden.

Und noch ne frage: irgendwo konnte man mal einsehen welche questen man noch benötigt um die gesperrten freizuspielen, wo war das?! kanns nimmer finden -.- vermute mal das ich nur die 200 übersibos noch brauch, aber sicher ist sicher^^

Ansonsten nen dickes danke für die questen, mal zur abwechselung etwas positives. weiß nicht was alle jammern, die questen sind hardcore richtig aber soll ja auch so sein, sind ja keine tagesquesten und die belohnungen sind auch dufte für EP-geier wie mich. denkt mal darüber nach!

14. Du musst deinen Mauszeiger über das Feld "Mission annehmen" halten bei der gesperrten Quest. Dann wird dir angezeigt, welche du noch dafür benötigst.

GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  15. Dankööö, denn war es mal wieder verbuggt. hab 2-3 minuten rumexperimentiert und es dann aufgegeben weil bei mir nichts angezeigt wurde, jetzt plötzlich gehts.:D

Ach ja RESTI, auch wenn wir nicht die dicksten sind. falls du aber die 200 uber quest auch noch haben solltest kannst mich gern mal einladen, 70 lf4 sind besser wie 35^^ musste sie immer wieder abbrechen wegen firmenwechsel.:cool::D

Allein hab ich kein bock auf den mist, kostet zu viel zeit, nerven und muni...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  16. Die neuen Quests gefallen mir sehr! Sie geben zwar nicht viel uri aber umso mehr ep. Zumindest soweit wie ich bin.

klotzundlotz gefällt dies.
  17. Die neuen Questen sind eigentlich alle Relativ gut gelungen wenn man lust hat Stunden Aliens zuballern. Allerdings ist die 2000 Über Saimon quest der totale Reinfall man brauch solange diese Viecher auf der 4-5 zu lokalisieren und dann sind die mit einen Schuss kaputt und Spawnen nicht gleich wieder. Es müssten mehr Über Saimone auf die 4-5 ansonsten dauert die Quest Jahre.

18. Ja, die Missionen ab Level 13 sind alle EP-reich. Aber die Missionen ab Level 6-12 geben etwas zu wenig EP. Aber BP will die Anfänger ja damit verlocken, damit sie länger beim Spiel bleiben.

I.am.ForumMan gefällt dies.
  19. SkyMaster

SkyMaster User

Also mit den Lv20 Quests bin ich erstmal gut beschäftigt^^. Und außerdem sind die für Nicht-Banker kaum möglich. Vielleicht sollte man auch mal in diese Richtung neue Quests bringen.

Ich mache grad die 500 Goli- und Vengquest. Neben den 75mille Ep sind 20k Uri dabei was man aber in 1-2 Stunden durch Boxen sammeln zusammen hätte. Irgendwie ist BP da richtig geizig. Deswegen sollte man die Belohnungen etwas anheben oder zusätzlich Logfiles reinsetzten.

20. Hm, ich weis noch nicht wirklich, was ich vom neuen Questsystem halten soll...
    Ich habe vor ein paar Wochen auf einem anderen Server neu begonnen und bin Level15, ohne dass ich übertrieben viel gespielt habe.

Wenn man bedenkt, wie es vorher war...