Gesprächsrunde zum neuen Questsystem

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leute es geht zwar auch um ein Belohnung , aber das Hauptthema wäre erst mal ne neue Kriso und Krisiquest. Es kann ja auch eine Quest zusammen sein . z.b könnte die man so nennen: " Besetzung der x7 Map"
    Zerstöre auf der x7 Map , 10000 Krisos , 30000 Krisis , 2500 Bosskrisis und 1500 Bosskrisos.
    Belohnung: 50.000 Uri , 300 Millionen EP, 1 Millionen Ehre und 500 Millionen Credits.
    Noch mal hier geht es nicht um eine Megabelohnung , sondern um eine neue Herausforderung die allen Spaß macht. Und falls jetzt wieder die meckern, das schaffen die kleinen Spieler nicht.

Falsch , hier ist Gruppenarbeit gefragt.

Ich weiß unter den 1000000 Kontras die jetzt kommen hoffe ich doch schon auf ein paar Pros :)

P.s und man muss die Alliens nach Reihenfolge schießen, damit nicht wieder welche meckern das es sonst zu einfach wäre. :)

2. [​IMG]

3. Guter Vorschlag Micha. Aber etwas hast du vergessen, den Zusatz: Du darfst nicht mehr als 2 mal sterben.

KαterUndRock gefällt dies.
  4. Naja ich glaube das mit dem sterben wird nicht so hinhauen :) mein Grosser.

5. krissos schies gerne und kristalline erledigt das kami, wenn es dann wieder 1500 boss krissos sein müssen,dann ist das nix anderes als 750 überkrissos..., krissos ja, aber keine bosse. weil es dann wieder suchen heißt genau wie das andere zeig.

6. In einer 4-8er Gruppe geht aber selbst das ganz fix :)

7. Ja dauert schon was :) schießt erst mal die 10000 Krisos und dann das andere. Soll ja auch nach der Reihe gehen :).

8. Darauf verlasse ich mich jetzt :p

KαterUndRock gefällt dies.
  9. Das Quest System ist langweilig ich hab seit einem Monat alle weg. Bitte neue erstellen :D

10. SkyMaster

SkyMaster User

Ja neue Quests ab Level 22 wären doch mal was :rolleyes:

11. Ja schieße 10.000 Uberkrisos und 10.000 Bosskrisos und 10.000 Cubis :) :). Da kommt keine Langeweile auf :)

12. SkyMaster

SkyMaster User

o_O10.000 Cubis, na dann doch lieber keine Questen ab Level 22:eek:

13. •Cat•

•Cat• User

Hmm, außerdem fehlen ja erst einmal die ab Level 21. ^^

Bald nun ist Weihnachtszeit. Ich denke mal, da gibt es wieder einiges an Questfutter

14. ODoyle

ODoyle User

ich weiß das thema ist alt, aber kommt in zukunft noch was ? ich habe nur doch die 3 dicken npc quest ansonsten NIX mehr...

ich finde es echt schade, das sowas was einen ein bisschen anreiz gibt zu spielen so vernachlässigt wird... ich meine da sind soviele möglichkeiten offen wie zb 250 krissos oder 100 boss krissos).

15. Ich habe gar keine NPC Queen mehr. Schon Ewigkeiten nicht mehr. Würde mich auch über neue freuen

16. •Cat•

•Cat• User

Hmm, und selbst die Weihnachtsquests vom Vorjahr haben sie recycelt. Faulheit siegt -.-

17. Kater wie sinnlos ist es den? Klar kann ich in Gruppen große Quests machen aber deine Idee ist ein wenig übertrieben, weil du dabei vergißt für wie weniger Spieler diese Quests wäre...
    10 000 Krissos als Quest hört sich doch super an und reicht vollkommen.
    Wie wäre es den mit Clanquests womit man Clanstationen verbessern kann oder dem Clan vorteile ingame (Booster oder sonstiges) verschaffen kann?

18. Jakø

Jakø User

Kommt darauf was man unter Langeweile versteht, für mich gibt es in DO nix langweiligeres als NPCs schießen. Könnte mich aber mit einer "Schieße 10.000 Goilaths ab" Quest anfreunden ;)

19. Neue Quests wären mal nett :D
    Aber nicht wieder so welche wo man 2k ÜberSaimon ballern muss wird nämlich echt langweilig..

20. Es sind Quests satt und genug. Wer sie in einem Jahr durchgesuchtet hat, naja... Lernt mal, euch etwas einzuteilen. Ganz abgesehen von der Frage, wie denn weitere Quests aussehen sollten; aber das wurde ja bereits angemerkt. Man kann vielleicht darüber reden, ob es ab Level 22 bzw. 23 (bzw. 24?) noch weitere geben sollte...:D

Geht jagen, spielt GG's, was weiß ich was. Sicher handelt es sich um eine Minderheit, die tatsächlich schon ALLE, wirklich ALLE Quests abgeschlossen hat. Insofern - und das tut BP stets - muß erstmal abgewartet werden, bis wirklich min. ein Drittel oder die Hälfte soweit ist, daß Langeweile aufkommen könnte. Bei irgendwelchen Updates passiert es nicht anders. Und dann, dann ist Zeit für Neues.