Gesprächsrunde zum neuen Questsystem

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ihr habt ernstens 5 Basen ?
    Nicht schlecht ...

Man darf das nicht so zählen, da nur die gleichwertigen Bonis addiert und die anderen multipliziert werden, aber über 200 Mio Ep für ne Quest ist unterirdisch ^^

2. nee das da oben war theoretisch
    wir haben grad 50% boost
    20% boost durch ep1 und 2
    dann haben alle bei uns verteiler booster und wir sind beim abschluss der quest immer auf dem haufen
    und dann noch quest booster 100%

3. Habe gerade oben von einem lf4 als Belohnung gelesen kann mir noch mal einer erklären wie ich die Quest bekomme und was ich da machen muss? Ich will den lf4 nur weil ich noch meine andere hh voll machen will

4. du musst alle 1700-1720 quests machen, dann erscheint eine quest die dir den lf4 gibt

5. Achso jetzt hast du aber wieder in der Theorie geschrieben ^^

6. ne
    50% Erfahrungboost heut
    20% EP+Verteiler
    100% questbelohnung boost
    und kollegen die neben mir mit verteiler stehen

213860000 EP erhalten. soviel ep gab die quest 19xx

design koennte ich noch reintun, 50% basebonus theoretisch noch und multiboost

7. Woher hast du dann bitte den Questverdoppler oder sind das neu erstellte Accounts, mit denen ihr die Quests wie bewältigt ?

8. einer ist neu. der hat sonntag angefangen und sein doppler läuft halt bis um 0 uhr ca. also nur zufall

aber theoretisch kann man durch die quests einen acc fast auf lvl 23 bringen in 3 tagen

9. Das ist es ja, was eigentlich nicht sein sollte.
    So sind die Anfänger ja bald uns voraus, und das mit wenig Zeitaufwand sowie eingesetztem Geld. In 3 Tagen, wie du sagst Level 23 für 1€ Euro, wofür die anderen und ich Hunderte bis Tausende Spielstunden sowie Euros reinstecken haben müssen ...

10. Na ganz so schnell gehts "praktisch" auch wieder nicht.... Nen Anfänger kann nicht mal schnell einen von Zero to Hero machen und gleich mit PVP action loslegen. Oder den Bonus für nen Emperor Alien ausm Hades Gate - der Kollesch platzt da unter 1 Sekunde und überhaupt muss der erst mal das Gate aufgestellt haben.

PS: Die Quest mit den meisten Basis-EP (116 Mio) die ich bis jetzt gefunden hab ist die "Alpha19". Mit ü200 Mio (ohne den ganzen Booster-Zeuch) hab isch aber noch keeene gesehn :)

11. Ich meinte nicht Ausrüstungsmäßig, sondern Erfahrungspunktemäßig.
    Dann sind's halt 100 Mio Ep, habe ich mich halt vertan, jedoch ersetzen die neuen Quests die Referees zum hochpushen im Ranking und zum Zerstören der Balance ...

12. Easy

Easy User

Das beste was mir an diesen Update gefällt ist das BP den Seprom Bug behoben hat !! Das einzige was jetzt noch gemacht gehört ist von allen User die Update von Laser , Racketen und Schild zu löschen . Damit die was den Bug benutzt haben und über ein paar mio Schuss auf die Sachen das nicht mehr haben !
    Auch wenn dann ehrliche User wie ich ihre paar tausend Minuten für das Schild verlieren

13. Die Questen an sich machen Spaß sind abwechslungsreich und die Belohnung ist schön.
    Leider sind es nur Questen bis LvL 20 es wäre schön wenn es noch weitere Quests für LvL 21 - 25 gäbe. :)

MFG: Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ

14. Also wenn was abgezogen werden sollte, dann nur denen, die das auch ausgenutzt haben.
    Sonst wäre es ja wie damals mit dem Ehre Bug als Beispiel.
    Spieler, die den Bug nicht ausgenutzt hatten, müssten auch dran Leiden.

15. naja pushen ist es eigt nur mit mit den 50 % ep booster und dann noch die mhh heute, so will es bigpoint dann wohl

16. Heute war MHH ?
    Also ich hatte um 18:00 Uhr gebucht und da war HH ^^

17. Bei der HH hab ich mir gedacht, warum holste dir nicht für nen Tag den 50% Booster, als dann gleich danach ne Mhh kam konnte ich nicht wiederstehen :)

Sowas hab ich aber auch noch nie erlebt HH und MHH direkt hintereinander.

• 15.01. 18:34 Gutschrift Aktion Happy Hour + 31,500 U.
    • 15.01. 18:34 Banking + 31,500 U.
    :( :mad:
    Naja die 30k Uri Schenke ich denen ^^

18. mal so geschaut , also das ist echt krass, wer da keinen 50 % ep booster bankt und die quuest macht hat sowas von verkackt im ranking... das ist echt wie referee!
    ich dachte das wäre questen und nicht "speed farmen"