Gesprächsrunde zum WM-Tippspiel

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Inti gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Hallo,

wie in der OA angekündigt, gibt es zur WM ein Tippspiel.

Wir möchten euch hier die Möglichkeit geben, euer Feedback abzugeben.

2. Hört sich echt gut an und außerdem ist das ja zum ersten Mal, was Bigpoint für DarkOrbit Reloaded gemacht hat.

3. DerBro2000

DerBro2000 User

zum ersten mal:eek::eek::eek: was hat bp denn davor bei wm´s/em´s gemacht? nichts?:eek:

4. Kein Tippspiel auf einer eigenen Seite (/Link). Wenn, dann gab es Game-Events und Referee Bots. Seit 2012 gab es die Fußball-Designs und die Fußball-Maps zu TDM, SB und INV.

5. Da werden doch sowieso kaum noch Leute für banken. Lohnt sich doch nicht mehr. Ich habe seit der neuen Einführung damals nie wieder bei einem Fussballspiel gebankt.

6. EnSabahNur

EnSabahNur User

Habs mir Durchgelesen und.....Langweilig nix für mich:confused:

7. Wenn es um Banken geht, dann nicht. Bisher habe ich nur die Seite geöffnet und die OA mir ganz durchgelesen^^.

8. El_Burro

El_Burro User

Was redet ihr hier alle von Banking?
    Es geht um ein Tippspiel bei dem man unter Anderem die Ergebnisse der Fußball-Weltmeisterschaft der Herren richtig tippen muss. Die Teilnahme ist kostenlos und zu gewinnen gibt es auch was.
    Welches der bereits vorhandenen Fußball-Designs man haben möchte darf man sich sogar aussuchen wenn ich es richtig verstanden habe.

9. MIEZ=MIEZ

MIEZ=MIEZ User

Bringen die Fußballdesigns etwas oder ist das nur Optik?

10. http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=575301
    Wiw man sieht gab es auch 2010 ein Tipspiel allerdings erst zum Ende der WM (die letzten Spiele).

Es ist also nicht ganz neu das einzigste was daran neu ist das es eine eigene Seite (Link) hat. Nur ein Tip abgeben reicht so wie ich es verstanden habe auch nicht man muss schon banken und vor allem sich auf der Seite anmelden damit der Tip auch zählt.

11. El_Burro

El_Burro User

Wo bitteschön steht dass man auf dem Spielaccount banken muss damit der Tipp beim Tippspiel zählt? Manchmal zweifle ich wirklich an der Zurechnungsfähigkeit der DO-Spieler die es schaffen wirklich Alles zu verdrehen so dass die abwegigsten Gerüchte aufkommen, die dann auch gleich weiter verbreitet werden.

Hier gibt es etwas zu gewinnen, die Teilnahme ist gratis und was machen DO-Spieler daraus? Beschweren sich dass man dafür banken muss. Tut mir leid wenn sich jetzt jemand auf den Fuß getreten fühlt, aber das musste mal gesagt werden.

12. So ist es. Ich sehe auch nirgendswo ein kostenpflichtiges Tippspiel:

Quelle: OA/FAQ

Stimmt! Früher, wenn man tippen wollte, musste man banken. Und dazu gab es einen Layer, der zum Banking-Bereich führte.

Aber für die WM 2014 ist es ein kostenloses Tippspiel.

13. ich versuche meinen Glück mal tippen tuhe ich schon seit 4 Jahren im Freundeskreis hoffenlich schneide ich gut ab gegen 5000 leute oder so ^^

14. ich finde es gut mal was anderes
    und es ist umsonst denkt auch mal daran
    Batista♥Mietze Bse Rules

15. wie viele sind denn da jetzt ungefähr dabei? Das ich prahlen kann :D:D

LG KG-TAXI-BAS ;)

16. •Cat•

•Cat• User

1.645, wenn man die nicht mitzählt, die noch immer 0 Punkte haben.

Vierter - soso^^

17. ok, hast du gezählt oder kann man das irgendwo nachschauen?

ja, noch vierter :D spätestens bei den zusatztipps fall ich ganz schnell ;)

18. •Cat•

•Cat• User

Ich hab oben in der Adresszeile eine hohe Seitenzahl eingegeben - also "nicht händisch" bis ganz nach hinten durch die Ergebnisse geblättert.

19. aaah, auf sowas muss man auch erst kommen

20. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Aktuell gibt es 1716 Teilnehmer, die mindestens 1 Punkt haben. Angemeldet sind Stand jetzt insgesamt 2447.

Viele Grüße,

DarkwingDang