Gesprächsrunde zum WM-Tippspiel

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Inti gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ich hab eine Weile geblättert, aber dann aufgegeben. Und wo stehst Du? o_O

2. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Du kannst nach meinem Namen suchen und ihn dann als Favoriten markieren, um ihn zukünftig einfacher wieder zu finden. Momentan stehe ich auf Platz 140. Kerensky erwartet im Übrigen von mir, am Ende unter der Top 50 zu sein... Das könnte knapp werden. :D

3. •Cat•

•Cat• User

Aja, danke.
    Kerensky (noch nie gehört) ist 263. Wer von Euch kennt sich noch mal mit Fußball aus? :p

4. platz 50 kann ich abschreiben bin von Platz 41 runtergerutscht auf top 150 schade naja macht nix hat spaß gemacht bei Tippspiel :D

5. •Cat•

•Cat• User

10.
    Mal sehen, kommt halt auf die letzten Spiele an und damit vor allem auf unsere "Jungs"

6. Alter das kann ja keiner wissen das Deutschland mit 7:1 ins Finale einzieht

7. •Cat•

•Cat• User

nee... das hat bestimmt auch keiner getippt ^^

8. Cat durch deine GLASSKUGEL und die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen bist du klar im Vorteil :D

9. •Cat•

•Cat• User

*pssst* ;)

10. Ja, wer gebankt hat, der hat bei 99€ ne Menge Uri bekommen. Ein GW an denen :D

11. •Cat•

•Cat• User

So, klarer 15. - her mit den Gewinnen ^^

12. ich freu mich über meinen 37. platz :) Call me Fußballfunktionär!

13. •Cat•

•Cat• User

Gw :)

14. dir auch! ich wollt eigentlich in die top 25, aber die bonuspunkte haben mir nen strich durch die rechnung gemacht ...

15. •Cat•

•Cat• User

Danke, danke :)
    Ja, war nicht einfach, da man die Bonusfrage alle vor dem ersten Spiel beantworten mußte. Wer hätte schon gedacht, daß die Spanier als erste am Heimfahren sind und ein Kolumbianer Torschützenkönig wird?

16. was konnte man denn gewinnen?

17.  
  18. Das stimmt! bei den Italienern genau so, habs aber schon mal damit verplant, das ich ohne verdacht auf irgendwas davon ausgegangen bin, das dtl im finale auf brasilien trifft, und das garnicht geht, wenn beide gruppenerster werden.. meine tipps haben sich da schon total widersprochen :D

19. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für Eure Teilnahme!

•Cat•, check mal deine E-Mails. Ich brauch noch ne Telefonnummer für unseren Versandpartner für den Fall, dass es wider Erwarten Probleme mit der Zustellung des Trikots gibt.

Falls hier sonst noch jemand ist, der TOP 25 plaziert war und sich noch nicht zurückgemeldet hat, bitte mal seine E-Mails abrufen, um entweder sein Wunsch-Schiffsdesign mitzuteilen und/oder seine Telefonnummer zu übermitteln.