Gesprächsrunde zum WM-Tippspiel

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Inti gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

done ^^

2. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Ist das Trikot schon angekommen und wie gefällt es dir? Leider konnten wir nicht auf deinen Größenwunsch eingehen, da wir einheitlich vorproduzieren ließen. Hätten wir individuell produzieren lassen, hätte sich die ganze Geschichte mindestens um weitere 3-4 Wochen verzögert. Das wollte ich in jedem Fall vermeiden.

Was denkt ihr dazu?

3. •Cat•

•Cat• User

Ist da - danke sieht chic aus.
    Ich hatte ja mit einem schlichten Schwarzen mit Referee-Bot-Aufdruck gerechnet, aber es ist ein "echtes" Schiri-Trikot :)

4. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Cool, freut mich, dass es dir gefällt.

Ich habe das Design so gewählt, dass es möglichst nah an dem Trikot ist, welches der Referee Bot selbst trägt. :)

5. Meinerseits ein Glückwunsch an •Cat• für den 15. Platz und alle die unter den Top 50 und die zehn weitere Trikots gewonnen haben.

Und wie sieht Dein Trikot denn aus, •Cat•? Könnt Ihr das Foto dazu hochladen, denn ich finde ihn (das Foto dazu) auf der Website nicht...

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014