Gesprächsrunde zur Änderung der Jackpot Arena

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von TA-Shila gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wirklich mal wieder sehr toll auch wenns so ist einmal 10000 euro und einmal 7000 sind immer noch teurer für bp als einmal 10000 auszugeben. Wieder mal eine gefundene Sparmassnahme seitens BP anders lässt sich das nicht formulieren.

    Zu dem Thema das man mehr extra hp etc braucht ist die Aussage richtig fällt aber kaum in gewichtung da selbst bei verdopplung der Userzahlen gäbe es eine runde mehr (bei vervierfachung 2 runden) also eine runde mehr oder weniger ist da auch mehr oder weniger nicht auschlaggebend.

    Interessant finde ich wirklich wie die Tatsache des Zeitunderschiedes und wie das geregelt wird. Grade Sonntag is der Tag wo die leute nicht länger wachbleiben wollen aufgrund von Arbeit Schule etc am nächsten morgen. Vielleicht hat BP noch nicht soweit gedacht ;) aber ich bin auf die Lösung unglaublich gespannt :D
     
  2. Warum sollten sie dann gewinnen? Weil sie scheiße fighten können? Ernsthaft??? Klar spielt die Ausrüstung auch eine wichtige rolle, ABER ich bezweifle das jmd der noch nie rsb geschossen hat das genau so gut switchen könnte wie einer der nur damit rum fliegt...
     
  3. Ich finde die Formulierung auch echt billig... Um mehr Wettbewerb aufkommen zu lassen? Um das Spiel moderner zu machen? Lachhafte Begründung.
     
  4. Rise, ihm geht es glaub ich eher darum, dass gewisse Spieler auf "unfaire" Weise gewonnen haben und nicht das sie "scheiße" fighten.

    Im großen und ganzen ist die JPA trotzdem reine Glückssache. Wer zu viele Fehler macht und der andere diese ausnutzt fliegt halt raus. :p
     
  5. Da spricht wohl einer aus Erfahrung ;) Vor allem das glück zu haben gezogen zu werden ^^
    Unfaire weise? Also klicker + merkava? Sicher...
     
  6. Na klar zieht er das ins lächerliche. Mal abgesehen davon wäre das von BP ziemlich dämlich, wenn sie solchen Leute auch noch das Geld auszahlen.

    Um wieder zur Diskussion zurückzukommen: Mich würde auch brennend interessieren um welche Uhrzeit die JPA dann stattfinden würde.

    Wer is eig noch der Meinung das die JPA am Sonntag failen wird bzw. unspielbar wird?^^
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Zu deinem letzten Satz: Mal abwarten. Am nächsten Sonntag kommt die JPA oder müsste kommen.
     
  8. Für mich hat sich die JPA aufjedenfall abgehakt.. Sehe nicht ein so viel Uri für dumme Extra HP's zu klicken. Kosten bestimmt über ne Mio Uri.
     
  9. NukeStrike

    NukeStrike User

    Mehr.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. Weiß gar nicht wie viele Runden es bei der EU und der US gab.
     
  11. ey was ist dein problem?
    wir waren letztes mal 3 000 spieler, es gab 14 runden. wenn es diesmal 12 000 spieler sind, werden es 2 runden mehr. also klickst du 2 mal voll, wenn du überhaupt starke gegner hast. 2 mal vollklicken sind 60k uri ca. vermutlich wirst du aber nicht dazu kommen, weil entweder ein zu schwacher spieler kommt und du ihn mit 1-2 schuss erlegst, ohne dass du überhaupt hp verlierst, oder ein zu starker gegner kommt und du in der 1. runde rausfliegen wirst, lieber resti. im großen und ganzen wird es nur 1 runde mehr, weil auf den us server weniger teilnehmen als hier.
    bitte bitte bitte denk nach, bevor du schreibst. vor allem du!
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Es sind in der Regel 10k Spieler dabei.
    Die erste Runde: 5k Spieler übrig.
    Zweite Runde: 2,5k Spieler übrig.
    Dritte Runde: 1,25k Spieler übrig.
    Vierte Runde: 625 Spieler übrig.
    Fünfte Runde: 312 oder 313 Spieler übrig (die Joker und so).
    Sechste Runde: ca. 157 Spieler übrig. Siebte Runde: ca. 78 Spieler übrig.
    Siebte Runde: ca. 39 Spieler übrig
    Achte Runde: ca. 20 Spieler übrig
    Neunte Runde: ca. 10 Spieler übrig
    Zehnte Runde: ca. 5 Spieler übrig.
    Elfte Runde: 2 Spieler übrig, einer hat einen Joker, wie es aussieht
    Zwölfte Runde: 2 Spieler übrig; in der nächsten Runde kämpft der Gewinner mit dem Joker-Spieler
    13. Runde: 1 Spieler übrig; Spieler bekommt sein Jackpot ausgezahlt.

    Die Werte können alle leichtere oder stärkere Abweichungen haben, da sie auf ganze Zahlen gerundet wurden. Ich habe sie früher einmal durchgerechnet.
     
  13. latino1235

    latino1235 User

    das ist scheise warum sollen die USA mehr Geld bekommen als wir dan soll es fehr sein und 20keuro geben
     
  14. @NukeStrike Kleiner Tippfehler du machst zweimal Runde Sieben, also wären wir bei 13 Runden
    @-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] Einmal Extra-HP klicken kostet meist zwischen 30 und 50k Uri, dann sind deine Millionen Uri wohl eins klein wenig übertrieben.
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wie jetzt? Die kriegen doch weniger wgn US-Dollar.

    Ach egal... Aber danke. Und du meinst wohl 14 Runden.
     
  16. 10000 US-Dollar sind umgerechnet knapp 7185 €, die Amerikaner haben weniger als die Europäer bekommen.
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Und der Kurs sinkt weiter ;).
     
  18. meiner ferfahrung nach icht die jackopt arena bei den amis um einiges einfacher als die von europa und deswegen auch einfacher zu gewinnen ich würde es noch cool finden wen kurz vor der jpa sprich 30 minoder 1h vor den start die möglichkeit gegeben ist sich rsb emp booster etc zu kaufen damit alle spieler die gleichen chancen haben
     
  19. Also, ich wurde bisher immer gezogen, wenn ich mich recht entsinne. Einmal vielleicht nicht. Aber vielleicht lag da ja eher ein Bug vor. Ich bin ja auch eher ein Low-Spieler im Vergleich zu den anderen JPA-Teilnehmern. Ich glaube auch die Beschränkung auf 10.000 Spieler wurde abgeschafft.

    @ NukeStrike: Du hast die 7. Runde zweimal drin, wären dann 14 Runden nach Deiner Rechnung minus Deine 13. Runde (ist ja keine mehr) = 13 Runden.

    Mehr Geld im Jackpot wäre aber demnach logischerweise noch unfairer für EU-Spieler.
     
  20. Jetzt aber bekäme ein Amerikaner 10.000 €, also mehr als 10.000 $ dann umgerechnet.