Gesprächsrunde zur Änderung der Jackpot Arena

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von TA-Shila gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. also bekommen die in Us servern mehr! ;):D

2. SODOM

SODOM User

Ich sage nicht alle. Aber verzeih mir wenn ich weiß, dass diese Leute meistens an den neuesten Informationsquellen bezüglich Änderung und Bugs sitzen.

Insiderwissen á la an welchen Stellschrauben was gedreht wurde bezüglich Spezialfähigkeiten, DMG, Schild etc. ist für mich auch schon ein großer Vorteil !

Edit zu diesem komischen Resti:

RSB-Changer, Makros sind durchaus möglich und schwer zu erkennen.

3. Echt?!? o_O

Also, d.h. dass jemand bei Bigpoint sitzt und denen Informationen dazu zukommen lässt? Top-Gamers-Club (TGC) meinst Du ja sicherlich nicht mit Insiderwissen - oder?

Also möglich, dass RSB-Changer, Makros benutzt werden in der JPA? Und dass diese Dinge durch die Boterkennungs-Software von Bigpoint rutschen?

Hmmm... :confused:

4. Omg, BP is so selfish ..

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
  5. NukeStrike

NukeStrike User

What's so selfish? The american players will lose their advantages and the complete arena will be equitable. And who doesn't want to mess with all other players from all countries?

6. BP is selfish, bad update ... For american user and for europa user who make acc in ami ...

7. NukeStrike

NukeStrike User

I have an account on global america 1 but NOT for the arena, even more for the pvp. And it's not fair to win always the arena in american servers...

8. xXxZenxXx

xXxZenxXx User

DO NOT AGREE PLEASE GIVE -1 ONE THIS UPDATE BP WANTS TO GIVE LESS MONEY AWAY!!!
    WHY DIDN'T THEY SAY 2 JACKPOTS PER MONTH FOR ALL SERVERS HU??
    YEAH BECAUSE THEY DONT WANT TO GIVE MONEY TO US, BUT THEY WANT TO SAVE MONEY!

-1 PLEASE
    SAY NO!

9. Äh... wenn ihr mal wieder Deutsch reden könntet.

Und -1 ist das 6- in Deutsch?

10. Wie wäre es ,wenn die Summe von 10.000€ erhöht wird BP ? :)))

Immerhin Kauft sich nahezu jeder an diesem einen Tag im Monat Uri für die JPA und da dies jetzt von 2 auf 1 ist könnte und sollte man die Gewinnsumme auch auf 20.000€ maximal setzen.

Vorschläge dazu gab es ja schon,aber da es ja schon nur noch eine Jackpot Arena sein wird , wie wäre es mit twitch tv stream oder extra eine von Bigpoint erstellte Streamingwebsite für die Jackpot Arena ?

11. @VP:

Also gegen eine Erhöhung ist natürlich generell nichts einzuwenden.

Aber an diesem einen Tag kaufe ich kein Uridium. Ich banke gar nicht (mehr) zur Zeit. Zumal eine Woche vorher Uridium kaufen sinnvoller ist (MHH Sonntags 19:00-20:00 Uhr + Eventmunition).

Also, eine JPA live zu beobachten dürfte (technisch) schwierig werden, auch weil ja mehrere Fights gleichzeitig laufen.

12. Die Änderung an der Jackpot Arena finde ich hervorragend.
    Denjenigen, die sich extra einen Account auf Global Amerika gekauft haben, um leichter den Jackpot zu gewinnen, ist das verschwendete Geld verdient.

Warum man die Jackpot Arenen fusioniert hat, kann man nicht wissen.
    Ich habe mir sowieso eine Änderung gewünscht, da ich es nicht einsehen wollte/konnte, immer die gleichen Gewinner zu sehen, und das bei beiden Jackpot Arenen. Als ehrlicher Spieler dauert es eine Weile, bis man die 10.000 Jackpot € wieder aufgesammelt hat, nachdem man das Geld gewonnen hat. Das ist ja auch der Grund dafür gewesen, weshalb viele sich Accounts auf Global Amerika gekauft hatten. Das Geld gönne ich also lieber den Angestellten von Bigpoint, anstatt immer den gleichen Spielern.

Jetzt wird es zwar schwerer, sein Jackpot € in reelles Geld umzuwandeln, aber auch spannender, da man gegen Spieler aus allen Servern kämpfen kann, verständlicherweise aber nicht gegen Spieler aus beispielsweise Brasilien, da sie von Gewinnspielen ausgeschlossen sind.

NukeStrike, wie zur Hölle kommst du auf die 10k Spieler ?
    Bei der europäischen Jackpot Arena sind es in der Regel immer zwischen 3 und 4 tausend, die mitmachen. Bei der amerikanischen Jackpot Arena sind es in der Regel immer zwischen 1,5 bis 3 tausend, die mitmachen. Selbst wenn du beide zusammen gemeint hast, also so wie es jetzt sein wird, dann wird man da auf keine 10 tausend Spieler kommen.

Im deutschen Forum schreibt man auch deutsch und nicht englisch.

13. SODOM

SODOM User

Ich hoffe das war ein ironischer Beitrag ^^ man muss ja nicht direkt bei Bigpoint sitzen, aber einige programmiertechnische Künste und man weiß wo man die Schwachstellen zu suchen hat.

Nein, die Boterkennungssoftware ist zu 100% genau wie wir ja bereits wissen :rolleyes::rolleyes:
    Makros und RSB-Changer werden nicht erkannt.

14. Um das Streamen leichter zu machen...dass die großen spannende Runden viertelfinale etc nicht alles immer gleichzeitig läuft sondern immer eine Gruppe gezogen wird dann so weiter,dann sieht man Live auf einem Banner welcher weiter kommt und welche Spieler als nächstes Kämpfen um weiter zu kommen,aber das sollte nur dann passieren wenn die letzten ca. 12-20 Spieler übrig sind

15. @ SODOM:

Ironisch?!? Nö. Nur vertiefend gefragt.

Was meinst Du mit
    ?!?

War mir nicht bekannt bisher. Denkbar und nicht auszuschließen, dass Bigpoint dagegen aber auch etwas unternehmen könnte ggf. ohne OA.

16. Naja, kann man so machen, muss man aber nicht. Eher überflüssig. Und Fights zeitlich versetzen in gewissen Runden? Dann müsste die JPA wohl wieder bis 22:00 Uhr gehen wie früher (JPB).

17. Ich verstehe nur eine Sache nicht richtig gibt es ab jetzt 2 mal die JPA einmal pro Instanz und einer für alle Instanzen oder nur noch eine JPA für alle Instanzen das habe ich noch nicht richtig verstanden vielleicht habe ich aber auch nur nicht richtig gelesen von daher weiß ich noch nicht was ich dazu sagen soll.

18. Die beiden Jackpot Arenen sind fusioniert worden, sodass es jetzt nur noch eine für alle Server gibt.

19. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

So ein Müll, Bp ist echt arm geworden. Wenn es wirklich nix mit der Sparmaßnahme zutun hat, dann sollen sie die JPA jeden 2ten Sonntag starten :)

20. SODOM

SODOM User

Ich will da nicht näher drauf eingehen, dass hat mit dem Thema der Gesprächsrunde nichts zu tun.

Die JPA gewinner der letzten Monate, würden trotzdem die Sieger bleiben, ob unfair oder nicht.

Insgesamt bin ich nur gespannt ob alles reibungslos abläuft und dann schaun wir mal, wie sich das auswirkt.