Gesprächsrunde zur Änderung der Jackpot Arena

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von TA-Shila gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. huber77

    huber77 User

    VP
    Und wenn du Mathe könntest .....
    Ach lass mal und träum/rechne weiter. So ein ausgemachter Blödsinn den du ständig vom Stapel lässt.
    Man steckt also 3k Euro ins Spiel und BEKOMMT (das Wort " krigt" gibts nicht) 10k raus. Das da noch keiner drauf gekommen ist auser du....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  2. Eine kleine Info, es machen mitarbeiter von BP mit ;) und das ist bekannt Belegt sowie Nachgewiesen.
     
    SODOM gefällt dies.
  3. Indem sie sich mit dem Geld neue Accounts mit vollem Jackpot kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  4. GolDAce

    GolDAce User

    quark. 1 stunde 300 euro mit boxxendoppler. 3h spaceball 3 000 euro wenn ihr pro runde 2-3 kisten abkriegt.
    20-25h netto kisten sammeln und ihr habt den jackpot drinnen.
    da waren hier wohl einige nicht selbst sammeln, da sie ja nicht wissen, wie schnell das voll geht?!?!
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Tut mir schrecklich leid, aber ich dachte, dass jeder auch die entsprechenden Skills zum Sieg hat. Da habe ich mich wohl geirrt :p. Das mit dem Lotto war ein blöden Beispiel und ich wollte es widerlegen. Nun jetzt aber zu behaupten, die JPA bringe nicht viel und die Chance sei zu gering, ist einfach nur dumm und armselig. Also echt...


    Glückwunsch. Du hast hier eben den schlechtesten Witz der Geschichte des (neuen) Forums von DarkOrbit aufgestellt. Ich wünsche dir viel Spaß für das zukünftige Leben...


    So etwas nennt sich auch Chatsprache. Übrigens: Deine Anführungszeichen sind falsch, denn diese werden im Englischen benutzt. In der deutschen Sprache verwendet man üblicherweise diese Zeichen: „“. Lern Deutsch...
    Das war jetzt nur, weil du meine Chatsprache kritisierst.
     
  6. huber77

    huber77 User

    Also muss ich mir Rechtschreibung abgewöhnen, um mit dir zu reden, sprechen (kommunizieren) zu können?
     
  7. SODOM

    SODOM User

    Ein Hoffnungsschimmer in diesem Forum. Danke dir .. :D /keine Ironie!!!
     
  8. Bigpoint muss garnix!
    wenn bigpoint lust und laune hat können sie einfach sagen wir zahlen es nicht aus.
    ist wie im lotto wenn alle zahlen richtig sind du würdest 100 mio gewinnen kann der lottobetreiber sagen bei der ziehung war ein fehler unterlaufen wird nicht ausgezahlt basta.
    Ich denke echt auch eher daran das es einfach ums Geld geht, wie auch immer es ist lächerlich das es immer geändert wird, ich könnte wetten das die kommende JPA welche mit diesem neuen system gespielt wird auch nix ausbezahlt wird.
    Es wird dan heissen wegen technischen problemen können wir nix auszahlen!
    War das nicht auch so bei dem jetztigen JPA system wo es neu rauskam?
    Naja mir egal ich werd weiterhin mitmachen weils laune macht.
    und nicht auf die Hoffnung um zu gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  9. HBK kann garnix mit dem Bug der Fussballmuni kann jeder gewinnen xD
    hab es ausgetestet du bekommst 0 hp schaden solange du schild hast wen du die Fussball muni schiesst, genauso verbuggt ist die tech der Aegis wenn sie schild rept kriegst du sie garnicht down, das hat nichts mit respekt oder können zu tun keeqo, jedoch weiss ich das du 2 mal JPA Gewinnen hast Baron acc und keeqo acc, da gehört respekt hin.
     
    SODOM und El_Burro gefällt dies.
  10. Abgesehen vom Ping überleg mal die Zeitverschiebung die Ammis müssen je nach region um 7 uhr früh aufstehen um an der JPA mit machen zu können was in meinen Augen totaler schwachsinn ist.
    reine Spaarmassnahmen nix anderes.
     
  11. SODOM

    SODOM User

    Den Bug wollte ich eigentlich nicht erwähnen, aber den meinte ich ... ^^
    Da solls noch etwas mit der Fußballmuni gegeben haben!
    Sollte jetzt aber behoben sein.
     
  12. BigPoint hat in den AGB's zwar eine "Kein Gewinngarantie" stehen, aber wann tritt diese denn mal in Kraft? Nur wenn wirklich viel schief gelaufen ist oder man unerlaubte Programme o.ä. benutzt hat.
    Falls du schon mal Lotto gespielt hast, wirst du wissen das wenn Probleme bei der Ziehung der Zahlen auftauchen dieses nach wenigen Minuten bekannt gemacht wird. Ob man 100 Mio. € gewonnen hat oder nicht ist da irrelewant und wenn alles mit rechten dingen abgelaufen ist kann der "Lottobetreiber" so oft er will sagen das ein Fehler unterlaufen ist - ohne nachvollziehbarer Begründung ist diese Behauptung nicht Wirksam. (Bestes Beispiel ist die Lottoziehung wo eine Kugel sich im Fallgitter verklemmt hatte.)


    Ich kenne die Finanz zahlen von BigPoint nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das sie im Monat einen Gewinn im 6 bis 7 stelligen bereich machen. Das Geld für die JPA auszahlung fließt durch die Ausgaben der User die sie gewinnen wollen (Booster, Munni, Nanohülle, Multi-Booster, Techs) bestimmt wieder in die Kassen.
    Wer Denkt das die erste "neue" JPA reibungslos verläuft, ist wohl sehr optimistisch. Das muss sich alles erst einmal einspielen. Ihr tut ja alle so, dass es bei der JackPottBattle nie Probleme gab.
    PS: Ja, HBK hat den Fußballmuni Bug ausgenutzt und ja, der Bug wurde gefixed. Deswegen wird er nun in der JPA auch regelmäßig durchgereicht.
     
  13. GolDAce

    GolDAce User

    wann kommt denn jetzt die einladung zur arena? wars nicht immer 14 uhr`? schade, dass hier einem nichts mitgeteilt wird. null informationen, obwohl ihr mal geschrieben hattet, dass ihr das verbessern wollt ( Kommunikation zwischen Community und bp)
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nach Fehlern anderer zu suchen, ist kein Hobby. Nun ja, und findest du sonst noch Rechschreibfehler? Wirst eh keine finden. Meine Rechtschreibung ist eh perfekt genug. Ich wollte nicht oberflächlich erscheinen, aber da haste es dir selber gebracht. Und das war kein Rechtschreibfehler, sondern ein Grammatikfelher. Um genau zu sein, war das nur ein Tippfehler...
     
  15. SODOM

    SODOM User

    Die JPA ist nun um 17 Uhr :) CEST Central European Summer Time
     
  16. Ich weiss was du sagen willst klar das Bigpoint alleine nur durch Kappabooster probooster rsb etc die 10k euro wieder drin haben, es ging eigentlich nur darum das wenn BP lust und laune hat einfach sagen kann wir zahlen nicht aus vielleicht war lotto ein schlechtes beispiel, da du ja lotto ziehungen live zuschauen kannst, aber bei einem Spiel wie Darkorbit kannst du halt nicht sehen wo wirklich fehler waren. und daher ist es auch nicht möglich irgendetwas dagegen zu machen.

    P.S. du hast geschrieben Sie müssen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
  17. MILFHUNTER

    MILFHUNTER User

    1. fight gewonnen. wartezeit zum nächsten fight 23 minuten.

    wtf?
     
  18. Die Wartezeiten sind schon nervig, den einzigen Vorteil den ich darin sehe wäre dass man bei jedem Kampf alles wieder hat, Designfähigkeit, Energietransfer etc.
     
  19. bei mir hat die jpa in runde 5 gebugt bei 240 spielern sowas gefällt einen wen der spieler nicht zu sehen ist und man relogen muss und dan der server de5 ned geht^^

    wenigstens hat der spieler Kaicho-wa-Maid-sama! einmal munni sparen können^^
     
  20. Ich habe auch heute nicht an der JPA teilgenommen, jedoch wie ich hier lese, sind die Wartezeiten ziemlich lange gewesen.

    Man muss sich aber fragen, was besser ist. Lieber kurze Wartezeiten und teure Kämpfe oder lange Wartezeiten und billigere Kämpfe ?

    Sollten also die Wartezeiten die gleichen, wie vor der ersten globalen JPA, sein, dann müsste man sich mit 2 Cooldown-Boostern versorgen, für die Nanohülle extra zahlen und den Cooldown von Techs immer abwarten müssen. Werden die Wartezeiten wie heute bleiben, dann muss man sich nicht zwingend 2 Cooldown-Booster kaufen oder gar einen und kann sich die Nanohülle ein paar Tage oder Wochen vorher anschaffen, nämlich dann, wenn man Gates spielt und mehrere Hangar-Hallen mit einem Goliath ausrüstet.

    Klar hat man das auch vorher mit den Hangar-Hallen gemacht, jedoch in der Schnelle, sodass man auch mal was wichtiges vergessen hatte auszurüsten.
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.