Gesprächsrunde zur Änderung der Jackpot Arena

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von TA-Shila gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Am Anfang sind die Wartezeiten sehr hoch, 25min oder noch mehr.
    Zum Schluss nicht mehr ganz so hoch, aber wenn sie so bleiben braucht man die Cooldown Booster nicht mehr zwingend, und Techs sind bei jedem Kampf einsatzbereit.
    Hat also schon seine Vorteile.
     
  2. also bein server de5 ist 17 uhr eine schlechte zeit weil der server immer so um 18uhr abkakt für ne halbe stunde sprich man kan ned relogen
     
  3. MILFHUNTER

    MILFHUNTER User




    p.s der typ ist de6, aber interceptor hat für ihn gespielt. die teilen sich das geld. interceptor hat übrigens acp zugriff..
    applaus bp


    also ich habs mir grad noch 4 mal angeguckt. es kann sein, dass es so passt, weil der YES! nur schild hat, und sein x4 soviel dmg macht, wie gegnerische sab. stimmt schon, ich nehme das anprangern zurück. aber dass ein franzose den acc gezockt hat, ist bewiesen^^ überprüft das mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Mal ne dumme Frage: was ist das für ein Effekt den der Sieger da an seinem Schiff hat? ich meine diesen Waben-Schild-Effekt der ein wenig an den Effekt von Schildenergie erinnert, hier aber im letzten Drittel des Videos permanent vorhanden ist.
    Mein Sentinel-Effekt sieht jedenfalls anders aus.
     
  5. Das ist der Schild-Backup Tech.
    Interceptor775 ist ja auch nicht so unbekannt, die ganzen Leute in dem UNS Clan teilen sich ja all ihre Accs. Siehe HBK - 7 Facher JPA Winner.
     
  6. El_Burro

    El_Burro User

    Schild-Backup? das sind doch nur einmalig 70k mehr Schild. Der Effekt geht aber bei 1:15 los und läuft bis zum Schluss.
     
  7. MILFHUNTER

    MILFHUNTER User

    Dieser YES! ist HBK. Der andere ist Interceptor. Die sind beide nicht mehr so richtig zusammen im Clan, sonst würde der eine nicht den anderen beschuldigen oder?
    Grad aber von einem Admin gesagt bekommen, dass der Sieger das Geld nicht bekommt, weil in seinem Status " Botter" steht ^^
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Faszinierend was manche hier für Insider-Quellen haben.
     
  9. Hatte vorhin ein 1vs1 gemacht, Schild Backup benutzt.
    Die anzeige ging auch nicht mehr weg bis ich nen Relog gemacht habe.
    War aber nur von mir zu sehen, von anderen nicht.
     
  10. Interceptor hat kein ACP, wer erzählt denn den ******? Oh maaaaaaaannnn


    Ist heftig... gell? Finds witzig, wie krass mit dem Wort ACP um sich geschmissen wird, seitdem die damals unsere Accounts geplättet haben...^^
     
  11. MILFHUNTER

    MILFHUNTER User




    sehr ihr das? das gleiche geht auch mit dem schildbackup. die letzten 3-4 jpas wurde nur rumgeschummelt. genau wie oben im video.

    achja, viele schmeißen mit acp rum. na und? kommst mal auf unser ts und vergewisserst dich, wenn du nicht glaubst ;-)
    ich habe die jpa auch 1 mal gewonnen. die haben dann die jpa überprüft. anhand deren emails müssten die ja die jpa an einem sonntag binnen weniger h überprüft haben, weil man keine h später schon die kontodaten wollte. natürlich arbeiten alle fleißig sonntags ;-)


    bitte sagt jetzt nicht, dass ein system nach bugs sucht während der jpa. sonst stelle ich euch folgende frage:
    wie soll ein system einen bug erkennen, der erst neu entstanden ist? wie soll ein system eine unregelmäßigkeit erkennen, die erst neu ist?
     
  12. MILFHUNTER

    MILFHUNTER User




    hbk hat übrigens 3 mal die Jpa mit dem Fussballmuni Bug gewonnen und das geld bekommen. geht mal auf sein ts und fragt ihn :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  13. SODOM

    SODOM User

    Der Shield Back up Bug ist schon lange bekannt. Aber er ist ganz einfach nachzuweisen, denn die Benutzung wird im Log gespeichert. D.h. beim gewinner müsste faktisch pro sekunde 5 mal Shield Backup Tech eingesetzt stehen. Wenn die Admins daraus den Schluss nicht ziehen, dass diese Jpa ein reiner beschiss war, dann gute nacht.
    Und der HBK is für mich eh eine lachnummer, tut mir leid.
     
  14. MILFHUNTER

    MILFHUNTER User

    nee das steht nicht im logbuch drinnen, du hast 1 shield back up und kannst es perm benutzen
    klar ist hbk ne lachnummer, aber ne lachnummer mit 60 000 gewonnenen euros :D aber wie gesagt, 3 mal hat er den fussballmuni bug benutzt.
    eigentlich muss die jpa wiederholt werden. 2 leute im englischen forum beklagen sich, dass sie permanent 10k dmg kassiert haben. derselbe bug mit kettenimpuls. dadurch sind die dann unfair rausgeflogen. spätestens diesmal sehen wir aber, ob die jpa überprüft wird oder nicht, weil diesmal gebuggt wurde ( es wurde auch schon zugegeben). falls dem nicht so sein sollte, wisst ihr ja, dass die nächsten jpas sicher auch nicht fair gespielt werden, wenn überhaupt jemals eine fair gespielt wurde
     
  15. Einfach nur noch schade. Die ersten Monate haben die gewonnen, die was konnten... Jetzt gewinnen augenscheinlich Buguser. Ich gönne jedem, egal wem, einen JPA Gewinn. Und wenn ich ihn auf meinem Server hassen würde wie sonst was. Aber nur dann, wenn fair gespielt wurde!
     
  16. SODOM

    SODOM User

    Nach meinen Infos wird dir jede Benutzung des Shield Back ups im Logbuch gezeigt. Der Bug funktioniert, so wurde es mir erklärt, dass du das Shield Backup einfach endlos einsetzen kannst, also ohne Cooldown und man benötigt es nur 1 mal in der Tech Factory. Der Trick ist dann einfach, eine Taste zu spammen.

    Ein Clanmember kennt den Bug schon lange, allerdings heißt das nicht, dass man den Bug ausnutzen sollte, um andere zu betrügen.

    Sollte diese JPA nicht wiederholt werden, werde ich sicher keine Doppelbooster und Kappas mehr für die JPA spielen, sondern einfach nach lust und laune reinspringen. Ich habe auch dieses Wochenende nicht gebankt und das bleibt auch so. Hat Bigpoint halt pech gehabt.
     
    MILFHUNTER und huber77 gefällt dies.
  17. Dann wird die JPA ab jetz nur noch Just 4 Fun gemacht, weniger Geld für do und mehr für mich :D
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  18. SODOM

    SODOM User

    Wünsche dir viel Erfolg :p
    Sollte Gott wollen das ich gewinne, wirds schon klappen.
    Auf meine Fähigkeiten brauch ich mich ja nicht verlassen, is ja eh reine Glückssache nicht beschissen zu werden :D
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  19. Sehr interessant, was man hier alles so erfährt.

    Es hat mich schon genug aufgeregt, dass der genannte Spieler die Jackpot Arena mehrmals gewonnen hat, aber dann noch durch BugUsing ?
    Hmm, dann mal auf Wiederholung und Rückbuchung des Geldes hoffen.
     
  20. Wenn alle Server zusammen fighten, dann sollte man den Euro-Jackpot auf 20.000 € erhöhen, denn es ist auch mehr für die user drin ;)

    Da gibt's kein sparen, wenn ihr schon 1ne JPA kürzt, dann erhöht gleich den Gewinn, dann sind alle Users glücklich damit :)