Gestriger DarkOrbit Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Hєяzcђєη♥Şтyℓε♥ gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das normal das einige Email Adressen nicht diese DarkOrbit Geburtstags Email bekommen haben?
     
  2. Thez33kr

    Thez33kr User

    das ist bekannt, trotz aktivierter newsletter etc. Schreib mal den support an und hoffe das du keine standart nachricht kriegst
     
  3. Ob das stimmt was er schreibt kann ich nicht beurteilen, wenn es aber stimmt, wäre es eine Erklärung!
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Ui... das erklärt, warum ich so viele Codes bekommen hab :p
     
  5. haha witzig ich hab noch nie gebottet wurde auch noch nie gesperrt und habe trotzdem kein code bekommen ;)
     
  6. samran

    samran User

    Wer mehrere Accounts besitzt die auf dieselbe Mailadresse registriert sind wird vermutlich nur 1 Mail erhalten. Zumindest ist es bei mir so habe mehrere Accounts alle auf dieser einen Mailadresse registriert und bekam auch nur 1 Mail mit dem Code
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Angelegenheit wird derzeit intern geprüft --> Klick mich.

    Wir können also noch nicht sagen, ob es einen Fehler gab oder nicht.

    Sollte ein Ergebnis feststehen, dann wird uns dieses wieder per OA mittgeteilt. Und bis dahin heißt es abwarten.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.