Gesucht wird auf Global Amerika 2

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von UniQ_Niqhtshock gestartet, 28 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich suche eine gruppe die auf global Ami 2 spielen oder auch einen Clan. Alleine spielen wird auf dauer langweilig.
     
  2. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Dan komm lieber DE Server
    Hab zwar auch kleinen 2 acc auf Ami2 log den aber nur ab und zu ein
     
  3. also ich suche mir keinen neuen server, wer weiß vllt füllt er sich ja, aber nochmal das alles ersteigern usw, ist mir etwas zu anstrengend, und dann spiele ich halt doch keine Gruppenaktivitäten oder ich suche mir einen englishen clan oder so etwas :D Habe damals bei einem anderen Spiel auch 2 Jahre lang tagtäglich english schreiben/reden müssen, das kriege ich sicherlich nochmal hin