Getarnte Firmenmitglieder blau umranden

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SLK_Johnson619 gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöchen ;)

    Da ja der neue Client nun getarnte Schiffe rot umrandet wenn man sie im Log hat wäre mein Vorschlag: Schiffe der eigenen Firma blau anstatt rot zu umranden, damit man sie besser unterscheiden kann... da man automatisch drauf schießt weils rot ist^^

    Dadurch würden zahlreiche Firmenkills vermieden werden... da der maximale Schaden den man anrichten kann mittlerweile so hoch ist, dass zumindest kleine Schiffe schneller zerstört werden als man gucken kann^^

    MfG SLK_Johnson619
     
    rex-dolor, Pendragon und mondri-10 gefällt dies.
  2. Hi Johnson619
    Gute Idee ich würde dann schon alles farbig markieren.

    Gegnerische Firmen und Kriege = Rot
    Spieler der eigenen Firma = Blau
    Clan Mitglieder und BND = Grün
    NAP und Gruppen Interne Spieler = Gelb

    MfG Tєяяοя•Tђє•Łєgєηđ
     
    rex-dolor gefällt dies.
  3. Ähmmm Firmeneigene sind auf der Map blau markiert. Feinde rot. NAPs gelb. Clanmitglieder und BND grün. Unterscheiden lernen und nicht um ein unnötiges Feature bitten.

    -1
     
  4. Es geht darum dass wenn sich viele Spieler/NPC's auf einem Haufen tummeln, dass man nicht ausversehen den falschen angreift, da rot = tot ist... vorallem wenn man mit vielen Spielern auf den PvP Maps auf ne andere größere Gruppe an Feinden trifft...

    Also bitte erstmal nachdenken... du bist nicht allein auf der Map und es kann öfters unübersichtlich sein auf der Mini-Map ;)
     
  5. Oh ich habe nachgedacht, keine Sorge. ;) Und zwar darüber, wie wir es bisher auch ohne solch ein Feature geschafft haben...

    Sorry, aber ich gehe im Moment nicht mal davon aus, dass dies ein BEABSICHTIGTES Feature ist (bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich halte mich DO-technisch nicht 100% auf dem neuesten Stand. Bei dem ganzen Bug-Gemurks, dass im Moment in DO kursiert, ist das auch gar nicht möglich). Und selbst wenn, ist das mMn nur ein "Ich sehe was, was ich angenehm finde und das mir Arbeit abnimmt, also hätte ich bitte gerne, dass es zu meinem Nutzen erweitert wird"-Thread.

    Wie siehts denn mit nem ordentlichen Anfängerschutz aus, sind wir da auch so generös? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ich will überhaupt keine Getarnten sehen, verdammte Axt!

    Wozu tarnt man sich denn, wenn dann doch alle wissen, wo man gerade ist? Warum sind dann die 3 verschiedenen Tarnungen überhaupt noch im Spiel? Dann kann man das doch gleich weglassen.
    Dann noch Blau/rot/grün/gelb für unsere total Blinden... boah... echt...
     
  7. Alle am rummeckern hier xd war ja nur mal ne Idee... heisst noch lange nicht dass es umgesetzt wird ;)

    Ich wäre ja lieber auch dafür dass man so wie vorher auch getarnte nicht sehen kann.

    Vllt ist es auch nur ein ''BUG'' der vllt auch iwann mal behoben wird...

    In diesem Sinne...

    Peace
     
  8. Man sieht ja nur das Ziel wenn man den getarnten anklickt und nicht das Schiff oder sonstwas
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, auch, ja ^^