Bug getarnte PET

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zsm,
    ich weiß ich bin dumm und ihr denkt euch sicher ich bin bescheuert, aber wenn ich einen Spieler der selben firma mit anderen wegschieße, kriege ich seltsamerweise nach dem kill des gleichfirmigen den abschuss der PET?!?
    In letzter Zeit sind einige Pets getarnt, aber ich WEIß GENAU, dass ich auf Spieler der selben firma geschossen habe (ich war NICHT erstangreifer - abschuss des spielers hat jmd anderes bekommen) und den abschuss der pet bekommen habe
    kamis zünde ich nicht und ich habe keine (getarnten) PETs angegriffen nicht 1 schuss!!!

25.07.2015 - 10:13[​IMG][​IMG]Du hast ein befreundetes PET abgeschossen.
    25.07.2015 - 10:13[​IMG]Du hast -200 Ehre erhalten.
    25.07.2015 - 10:13[​IMG]Du hast 25440 EP erhalten

25.07.2015 - 10:24[​IMG]Du hast -400 Ehre erhalten.
    25.07.2015 - 10:24[​IMG]Du hast 25440 EP erhalten
    25.07.2015 - 10:24[​IMG]Du hast ein befreundetes PET abgeschossen.

und zur verteidigung: bei firmenkillern clans muss man auch zum firmenkiller werden^^
    Aber jetzt die Frage: Bin ich dumm?

2. Na endlich werden Leute die beim Abschuss eines Firmenangehörigen mithelfen bestraft.
    Ich hoffe das BP diesen Bug erst in 1.000 Jahren fixt.

PS. Einfache Frage, einfache Antwort: NEIN, Du bist mehr als das.

Für einen Firmenkill gibt es keine Verteidigung sondern nur gerechte Strafen von BP

..Ueber30™..OH und KαterUndRock gefällt dies.
  3. auf diese antwort hätte ich verzichten können^^

4. Ach wart einfach ab was dieses Jahr von BP noch kommt. Die wollen ja bekanntlich den Firmenzusammenhalt stärken und dann müssen sich Clans wie Deiner und Spieler wie Du ganz schön warm anziehen:p

Vielleicht ist Die ja ein erster Schritt in diese Richtung

5. Zagato

Zagato User

die hast du aber und die finde ich auch gut weg mit firmen killern !Na den hoffe ich mal das der einen dicken mantel hat :D

..Ueber30™..OH gefällt dies.
  6. 1. bin seitdem ich spiele (ende 2013 wieder angefangen) clo
    2. ich (vru) hab nen mmo clan geholfen einen mischclan bestehen aus 80% vrus zu killen (ich habs lang genug ertragen dass 1 eic vorschießt und 6 vru hinterherschießen)
    3. ich will hier nicht eure " hast du dir verdient" - Predigten durchlesen, sondern eine erläuterung der Sachverhältnisse

Und wenn man nicht mehr firmenkillen höre ich auch auf firmenkiller zu spielen und der mischclan wirds auch tun :)
    aber sowas kann nicht der fall sein weil ich für einige vru kills (die auch nicht mir gehörten) NIX bekommen habe

und noch ein letztes mal wenn ihr was über mein problem wisst erklärt es mir
    ansonsten könnt ihr euch die kommis für heute nachmittag für die karaoke bar aufheben
    jeder hat seine eigene Spielweise, die einen lassen sich immer von nem mischclan abschießen und spüren keine rache andere wiederum schon und schießen später je nach gelegenheit auch mal mit drauf

7. HAHAHA Du bellst ganz schön laut für nen Zwergp.........

Der Sachverhalt liegt doch ganz klar auf der Hand.

DU killst etwas firmenzugehöriges und dafür bekommst Du Minusehre. WAS gibts da noch zu erklären?
    BP bestraft Firmenkiller. ´Das ist nun mal die Spielmechanik :p

Das was Du hier machst ist RUMHEULEN zu Fehlverhalten von Dir.

Danke für die erheiternden Momente an einem Samstag Morgen

8. ich will wenigstens eine bestätigung von nem mod
    das sah mir eher wie ein bug aus, immerhin habe ich keine pet geschossen und kriege nach nem spieler kille nen petabshcuss?
    das ergibt keinen sinn
    und wenn ich auf 10 vrus schieße und nur 2 mal minus bekomme was hat das denn zu bedeuten?

BP hat jahrelang an einer firmenkiller lösung gesessen und ich glaube nicht dass DAS ihre lösung ist
    für die paar minus ehre heul ich nicht rum und woher willst DU wissen dass es kein bug ist kleiner klugsch... :)

9. Och Du bist heut aber wieder liebenswürdig.

Aber sorry es ist und bleibt Heulerei. Und sollte es ein Bug sein: siehe meinen ersten Post

10. Ich kann dazu nur sagen, dass einige Spieler auf meinem Server in letzter Zeit ne ganze Menge Minus-Ehre bekamen (im Millionenbereich) und keiner eine Ahnung hat, woran das liegt.
    Es gab schon Mutmassungen, dass ein kleiner Acc der eigenen Firma getarnt unter dem Cubi stand, das erklärt aber nicht die Minus-Ehre bei den Jägern, die keine Cubis geschossen haben.

Naja, vielleicht wäre die Einlassung von EICvs(VRUvsMMO) eine Erklärung für die Minus-Ehre ???

11. Pro Firmenkill 1 Millionen Ehre direkt abziehen. Beim 2 Firmenkill 2 Millionen Ehre abziehen und beim 3 Firmenkill 4 Millionen Ehreabzug und beim nächsten wieder das doppelte u.s.w. . Und 48 Stunden solls dauern bis es wieder auf Null gesetzt wird.
    Und das gleiche soll es auch geben wenn ein Firmenkiller sein Kumpel zuerst schießen lässt. Selbst das mithelfen soll knallhart bestraft werden.

##BöserOnkel## gefällt dies.
  12. gcorp

gcorp Guest

Da hier einige lieber den TE herunter machen, als versuchen ihm zu helfen, werde ich mich zumindest bemühen:

EICvs(VRUvsMMO), hast Du Minen gelegt, oder eine Smartbomb gezündet?

Hat das "abgeschossene" PET ein Kami gemacht?

Flog Dein Gegner eine Zita?

Flogst Du eine Spearhead und hast die Zielmarkierung gemacht?

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  13. gcorp
    nein ich habe keine minen/smb gemacht
    ob die pet ein kami gezündet hab weiß ich nicht aber wie gesagt ich habe keine pet angeschossen - so schlecht sind meine augen jetzt nicht
    ne zu spaceball fliegen selten citas rum - es war keine dabei
    ne einer spearhead bin ich nicht gefolgt und nein zielmarkierung hab ich nicht benutzt

btw. ich weiß nicht wessen pets ich auf dem gewissen habe deshalb wär so ein logbuch für ne pet sehr hilfreich - dann könnte ich den besitzer identifizieren...

@ Kater: wenns keine firmenkiller gibt wär ich keiner :) wie gesagt bei firmenkillern erwider ich auch mit firmenkills bzw. da helf ich meinen freunden indem ich auf meine eigene firma schieße; ich schieße sowieso nicht auf anfänger vrus oder clanlose vrus, nur auf arrogante UVE spieler die auch auf ihre firma holzen aber das ist nicht das thema

14. Da ist ja nun mal der Witz der Woche! :D
    Denn....
    ...das ist doch meist leider die bittere Realität. :(

15. gcorp

gcorp Guest

Leider wurde diese Idee schon öfters ignoriert, aber ich bin immer noch voll dafür!

Puh, da erst mal alle meine Ideen nicht zutreffen, muss ich nochmal nachdenken.
    Bis ich noch eine andere Idee habe, würde ich vermuten, dass dieser Vorfall genau etwas mit dem aktuellen Bug, wo viele Spieler unerkannt Minusehre reingedrückt bekommen, zu tun hat.

16. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Leider habe ich keinen Einblick in die Mechanik hinter den Abschüssen. Du könntest natürlich den Support anschreiben, da die dir genau sagen können sollten was da passiert ist. Also ob das PET per Definition mit abgeschossen wurde oder tatsächlich ebenfalls zerstört wurde.

17. hmm es ist samstag passiert - ist das für den support noch aktuell?
    ich glaub eher nicht dass der support mir helfen kann -.-

18. Respekt gcorp, dein Hinterfragen ist "Sherlock-Holmes-Style", sehr bemerkenswert. Von mir ein Smily.

gcorp gefällt dies.
  19. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Warst Du in ner Gruppe? Vielleicht ist es mit der Minusehre ja jetzt so, das wenn ein Gruppenmitglied ein befreundetes Pet abgeschossen hat man halt Minusehre bekommt.
    Man bekommt ja schließlich auch +Ehre wenns ein feindliches war und man selbst nicht drauf geschossen hat.

Wäre doch eigentlich logisch.

20. ich war in einer gruppe aber im gefecht achte ich nicht auf so etwas -.-
    aber pet abschüsse werden doch nciht mehr geteilt dachte ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.