Vorschlag [✫Gƒƒ] |ge1 |Ein Clan, mit einer besonderen Intention!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von GPOWER^M6 gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    Hallo allerseits!

    Bevor ich mit der eigentlichen Clanausscchreibung anfangen will, möchte ich euch meine Idee vorstellen!

    Ich bin der T°E_.»GPOWER«._†Gƒƒ†, gehöre der Firma EIC und spiele seit 2007 auf der Instanz Ge1/Int1. Gegründet habe ich den Clan [✫Gƒƒ]Global Freedom Fighter´s am 1.08.2015.

    Euch ist sicher aufgefallen, dass Darkorbit in letzter Zeit viel leerer geworden ist was ich persönlich sehr schade finde. Desöfteren lese ich im Chat, dass viele "neulinge" von den anderen Instanzen kommen und hoffen dass auf ge1 mehr los ist. Jedoch ist es sicherlich kein Geheimnis mehr, dass der Start in diesen Spiel sehr erschwer ist.

    Aus diesem Grunde habe ich die Idee gehabt, ein Clan zu gründen, die den neuen Spielern bzw. Spieler die aus den anderen Instanzen wechseln wollen, einen optimierten Start einzuleiten.
    Ausserdem möchte ich das Spiel weiter lebhaft erhalten bleiben.

    Jedoch brauche ich den Support der Community! Meine Idee wäre, viele BND's und NAP's von den Clans zu bekommen. Damit das Questen um einiges einfacher gemacht wird. Auch wäre nicht schlecht wenn gelegentlich große Spieler gelegentilch Credits einzahlen. Dies bietet den neuen Spielern eine gewisse Basis um CR und Uris zu schießen.

    Jeder kann in den Clan beitreten. Es gibt keine Versplichtungen oder Einschränkngen! Das einzige was ich nur verlange, wäre ein nettes Dankeschön :D

    Wenn ein interesse besteht, dann bewerbt euch bei [✫Gƒƒ]Global Freedom Fighter´s!.

    Nun möchte ich eure Meinung zu der Idee hören! Wer wäre dabei dies zu Unterstüzen ? Oder findet ihr, die Idee ist vollkommen Quatsch? Auch über Verbesserungen über das Prinzip würde ich mich auch freuen!


    LG GPOWER
     
  2. GPOWER vergiss nicht es ist Sommer und viele sind jetzt noch im Urlaub da ist es normal das weniger User on sind auch auf Global Europa. Du schreibst es ja selbst "Jeder kann in den Clan beitreten" bedeutet für mich du nimmst alle Firmen auf und das stärkt nicht im geringsten da du dann auch Bündnisse mit den anderen Firmen eingehst. Mag zwar schön sein für die vermeintlichen Anfänger die von anderen Instanzen kommen jedoch haben die genug Erfahrung auch auf einer Instanz wie Global Europa bestehen zu können. Glaub mir die brauchen keine Hilfe wenn man die großen Sprüche so liest die sie nach ein paar Tagen in den Chat schreiben. Credits kann man leider nicht in den Clan einzahlen die musst schon über Steuern einnehmen . Nur dann jammerns vielleicht auch weil das ja schon eine Weile dauert bis genug in der Clankasse wäre und die Auszahlung ist je beschränkt je nach dem wie lange sie im Clan bleiben. Überdenke deine Idee doch noch mal Gründlich ob das so wie du es machen willst auch der richtige Weg wäre
     
    GPOWER^M6 gefällt dies.
  3. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    mh da hast du schon recht ja. Naja. ich möchte eigentlich mehr spieler auf Int1 locken :D
     
  4. Die User denen nicht mehr genug auf den Deutschlandservern los ist die kommen schon von alleine jedoch darfst sie nicht als "Anfänger" betiteln auch wenn sie einen Acc neu hochspielen/banken müssen/wollen. Theoretisch könntens alle Quests gut alleine erledigen die Erfahrung solltens haben.

    Mehr User anlocken ist gut jedoch bringen erfahren Neulinge auf der Instanz nichts die gleich alles haben . Die Com ansich muss ihre Einstellung ändern dann bleiben auch die "echten Anfänger im Game".

    Ist nicht böse gemeint gibt jedoch wenige die Hilfsbereit mal ganz uneigennützig helfen auch ohne mit dem kleinen gleich in eine Gruppe zu gehen . Ich helfe öfter mal uneigennützig den kleinen auf alten Maps oder auch auf den neuen ignoriere dann auch jegliche Einladungen damit der kleine die EP und den Rest alleine hat. Mir tun die paar EP die ich verschenke nicht weh und Credits hab ich genug würde jeder so denken und nichts verbotenes nutzen wären die DE-Instanzen nicht vom aussterben bedroht.
     
  5. kodoxlol

    kodoxlol User

    Hey naja finde deine Idee nicht schlecht, aber meiner meinung nach solltest du aus dem clan ein Reinen EIC clan machenh. Das bringt der Firma mehr als so ein ****** Misch Clan. Naja bin momentan mmo könnte mir aber auch vorstellen zu wechseln.
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Juhu, ich komm in deinen Clan :p
     
  7. kodoxlol

    kodoxlol User

    So ich habe mich mal beworben!
     
  8. Für so einen Clan brauchst du TS 3 . HAST du einen ? Wenn ja schick mal die Adresse.