GG aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von •¡ήŧяµđęя• gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

wenn mir noch drei oder vier teile für das Gate fehlen, wäre es dann ratsam einen verdrei- oder vervierfacher ein zu setzen oder besser auch gleich wenn ich einen verdoppler bekomme?

danke

2. Also ich warte immer bis er voll ist und dann Automatisch eingesetzt wird!

Da habe ich bei mir festgestellt bekomme ich die Teile schneller als wenn ich ihn immer gleich Einsätze hoffe das Hilft dir weiter

MFG Cyber

3. hollie711

hollie711 User

Die Erfahrung sagt, Verdoppler immer sofort einsetzen ...

4. SENTENZA

SENTENZA User

Stimmt.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Mathematik sagt, man sollte den Verdoppler immer sofort einsetzen. Außer bei den letzten Gate-Teilen, da soll es sich rechnerisch lohnen auf den Verdreifacher zu warten. Leider habe ich gerade nicht den Thread zu Hand, in dem das erklärt wurde.

Das ist taktisch ziemlich ungeschickt. Denn wenn du einen Verdoppler einsetzt und ein Gate-Teil erdrehst, dass du eigentlich schon hast (also einen Verdreifacher bekommen würdest), wird diese Teil vertauscht gegen zwei, die du noch brauchst.

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

7. Also ich setze die Verdoppler gerichtet nach den fehlenden Teilen. Alles was weniger als 6 Teile braucht wird mit 5/10 Klicks geklickt und entsprechend mit dem Verdoppler eingesetzt.

Damit habe ich persönlich immer sehr gute Erfahrung gemacht

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@ObiOrbit
    Ja, genau den meinte ich. Danke dir! :)

Da hier keine weiteren Fragen mehr kamen, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.