GG Aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →.кαмρfαηsαgε.← gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Community

Ich hab da mal eine Frage vielleicht ist diese schon öfters aufgetaucht oder vielleicht gibt es auch keine wirkliche Antwort darauf jedoch möchte ich sie mal loswerden.

Und zwar bin ich im Moment dabei GG zu machen am liebsten würde ich GG machen GG aufstellen wieder GG machen jedoch dauert das Aufstellen bei mir sehr sehr lange. Ich sammel Palladium und brauch für 100 GG Klicks ungefähr 30 Minuten für ein fertiges GG braucht man ja im Durchschnitt 1500 Klicks das bedeutet ich brauche ca 7 Stunden für ein GG um es aufzustellen.

Vielleicht könnt ihr mir verraten wie ihr das ganze immer macht ob ihr einen Weg für mich habt das ich das ganze beschleunigen kann.

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Wie schaffst du 100 EE in einer halben Stunde?
    Selbst mit meinem Spearhead und PET schaffe ich ca. 66 EE in einer halben Stunde.

Alpha Beta und Gamma sind was spezielles, daher gehe ich lieber erstmal auf die anderen GGs ein.

Meine Extra Energie verbrauche ich ausschließlich mit einem Schiff, dass volle Extra-Hitpoints hat, denn so bekommt man auch keine weiteren Extra-Hitpoints und die Chance auf die richtigen Teile dürften somit etwas steigen.

Nach meiner Erfahrung kommt man mit 5er GG-Klicks auch recht gut voran. Sollten dann irgedwann nur noch einzelne fehlen, dann mache ich auch nur noch 1er GG-Klicks und setze den Verdoppler sofort ein nachdem dieser kam.

Vlt. gibt es auch noch andere Methoden, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit Gate-Teile zu bekommen unverändert.

3. Ja ich konzentriere mich momentan auch auf Zeta Kappas und die 100 EE schaff ich schon wenn mir die Piraten mich nicht zu heftig nerven. Also ist das quasi schon recht schnell =) ?

4. Das ist sehr schnell... vllt schon zu schnell um mit rechten dingen vorzugehen. aber man weiß es nicht :D ich will ja hier niemandem etwas vorwerfen. man braucht 1.500 pala um 100 EE zu bekommen... ich würde mal so grob sagen dass ich 700 - 800 pala in 20 min schaffe... in ner halben stunde wären das ca 1.000 auch so 66 EE xD naja... ;) egal... banken geht immer schneller als alles andere... ansonsten cubis oder krissos ballern um uri zu klicken

5. ok vielleicht hab ich mich verschaut oder hatte noch Res von irgend einem Piraten aufgehoben tut ja nichts zur Sache also ist das Normal das man für ein Gate ( Zeta Kappa ) dann 7 h palla sammelt

6. FM-Stevele

FM-Stevele User

Piraten geben kein Palladium, das gibt es nur zum sammeln auf 5-1 und 5-3.

Es kommt natürlich auch immer auf etwas Glück an, wie viele Versuche du für alle Teile benötigst, aber ich denke du hast schon den richtigen Durchschnitt von 1.500 Klicks erwähnt den man mal annehmen kann.

7. Also, viele machen gg´s über gg´s, indem sie das uri aus dem gg, direkt wiede rein klicken (mit rabat packet)

8. was mich am ggg nervt, dass ist die endlose klickorgie, das langweiligste am ganzen do-game.
    ich mache gerade kappas und brauche pro gate zwischen 1500 und 2200 klicks. die ersten beiden klicks sind hunderter, dann nur noch einzelklicks mit sofortigem einsatz des multiplikators. dafür brauche ich pro gate 40 bis 65 minuten.

ich habe es auch mal mit 5er-klicks probiert, dabei aber wahrscheinlich einige multiplikatoren verschwendet, seitdem nur noch einzelklicks.

schön wäre eine option bei den energiestössen: "Gate aufstellen", wobei man die option "Multiplikator sofort einsetzten" angeben kann.
    oder man schmeißt diese elenden multis aus dem spiel und verringert entsprechend die wahrscheinlickeit. sollte doch möglich sein.

9. ja aber das reicht ja niemals für ein komplettes Gate

10. ja eben, deswegen schießt man danach bisschen cubis

11. Ich habe gerade ein Kappa gestellt mit 150k Uri :/
    Premium -5% + Rabatt -25% = -30%

Das ist so langsam schon unverschämt :mad:

12. es gibt immer ausrutscher nach oben und unten. mein teuerstes kappa 2180 klicks, das billigste 1540 klicks (immer mit prem und rabatt).

13. DerBro2000

DerBro2000 User

ihr vergesst wieder das solche schwankungen im preis "natürlich" sind. bp will euch nicht verärgern. wenn dann will euch der zufall ein bisschen ärgern;)

14. IMmerhin bekommt man 35k uri ausm gate leute :D

15. Du findest das also unverschämt? .....
    Verstehe ich absolut NICHT!, sei froh das du überhaupt -30% hast! ich bin nicht-Banker
    und kaufe auch nie etwas (außer premium da das nicht sonderlich teuer ist ^^), ich hab also immer nur -5% und stelle meine Kappa mit 200k-300k Uri!!!!

Hör also bitte auf zu jammern wenn du mal ein bisschen mehr ausgeben musst, ich wäre froh wenn ich mal ein Gate mit 150k Uri stellen könnte. -.-

16. DerBro2000

DerBro2000 User

ach selber schuld wenn sie es mit uri aufstellen;) man kann ja palla sammeln oder auch gleich banken wenn man schon rabatt und preium hat:p

17. Jemand der mit 30% Rabatt kommt, der hat auch genug Geld für Gates. Ohne dein Rabatt bist du schnell mal bei 200-300k uri ;) achso ich schaffs Kappa´s mit 80-110k uri aufzustellen 1ner klicks :D

18. Bei uns kann mal leider nur in der Nacht von ca 3-8 Uhr in ruhe sammeln und da schlafe ich nun mal leider :) , wenn du am Tag sammelst biste nach 30 Minuten Tod :(

Und ich schaff mit Veng und PET nur ca 150-200 Klicks in 2 Stunden, weil es bei uns so voll is, da lohnt es sich für mich nun mal mehr einfach Aliens zu killen und die Gates mit Uri aufzustellen ;)

19. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Schon wieder diese unsinnige Aussage warum macht man es mit Uri und nicht Palladium. Es spielt keine Rolle ob man Uri aus NPCs und Boxen nimmt, EE aus Boxen, EE aus Palladium oder irgendeine Kombination daraus.

Wenn man es sich erspielt, gehört Uri auch dazu, jedoch genau diese Aussagen führen dazu, dass soviele denken Palladium wäre für GGs das beste und wenn man da abeschossen wird, kann man sich ja gar nichts mehr erspielen.

Im Schnitt braucht man keine 1500Klicks für ein GG, man braucht abhängig vom GG unterschiedlich viele Klicks. Man sollte auch gucken warum man ein GG macht und danach entscheiden welches.

Bevor man anderen Unverschämtheit vorwirft, sollte man darauf achten, dass man auch weiß wovon man überhaupt redet. Diese ewigen Vorwürfe aus Unwissenheit sind irgendwann auch unverschämt

20. Also ich schieß schneller Uri auf der Übermap als das ich auf der Palla mühsam sammle.
    Und der Hochgelobte Cubi bringt auf die Zeit gerechnet auch nicht mehr...
    Jeder kann doch so verfahren wie ihm gerade ist.

Jeder muss für sich selbst die effizienteste Methode finden.