GG Aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →.кαмρfαηsαgε.← gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

richtig, es macht keinen Unterschied. Jeder muss selbst wissen, wie er am besten voran kommt. Jedoch viele sehen halt Uri als wertvoll, darf man nicht für GGs ausgeben bzw ist dann teurer aber deutlich mehr Zeit teilweise für EE verbrauchen ist egal, sind ja nur EE und dieses Denken ist halt Unsinn.

Ich gestehe Uri ja einen etwas höheren Wert zu, da ich es so einsetzen kann, wie ich das will und nicht auf GGs beschränkt bin, aber wenn es mir darum geht mir GGs zu erspielen, dann spielt es einfach keine Rolle, dann muss man gucken wie kommt man am schnellsten voran und das heißt dann auch man muss Uri mitrechnen oder es ist keine seriöse Rechnung

2. beybey07

beybey07 User

Wie bekommt ihr so VIEL Extra Energie? :eek:

3. entweder palla auf der 5.1/5.3 oder bonusboxen auf den BM sammeln (mit doppler und ausgebaute forschungspunkten).