GG Bestzeiten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥Hєяzcђєη♥Şтyℓε♥ gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollten die Rangliste der GG Bestzeiten überarbeitet werden?

  1. Ja, am besten wäre auch deine Idee...

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Ja, aber anders... (Vorschlag machen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein...

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Servus,

    meine Idee ist es, dass man die Rangliste der GG Bestzeiten ein bisschen verändert. Man sollte keine gefühlte 1.000.000 Versuche von irgendwelchen Spielern sehen. Jeder Account sollte nur 1 mal mit seiner persönlichen Bestzeit Vertreten sein, damit es übersichtlicher wirkt.

    Lg.
     
  2. Ich bin dagegen, da sowieso nur die 1. Seite relevant ist.
    Im Gegenzug würde ich aber vorschlagen, dass die Bugzeiten rausgenommen werden sollten. Das nervt total, denn wenn man die rausnehmen würde, dann wäre ich zum Beispiel Platz 1 bei den Kappa Bestzeiten :mad:
     
    Eatforyou gefällt dies.
  3. Finde es trotzdem unübersichtlich, weil ein und der selbe User 10-20 mal in den Top 100 Bsp Alpha Bestzeit ist...
     
  4. Mag sein, aber man schafft es eben nicht gleich beim ersten mal, weswegen man mehrere Versuche braucht.
     
  5. Deswegen finde ich, das nur die Beste der eigenen Bestzeiten angezeigt werden soll...
     
  6. Hmm ...
    Darauf würde ich mich doch einigen.
     
  7. Dann finde ich, ist es viel übersichtlicher und muss als vielleicht etwas kleinerer Spieler nicht 10 Seiten zurück blättern um sich zu finden...
     
  8. Dann musst du eben nächstes mal auf die Zeit achten und in dem Bereich dich suchen.
     
    Dave gefällt dies.
  9. Klar, ich suche in jedem Gate auf der 5. Seite oder so meine Bestzeit... ich hab auch noch besseres zu tun.. Wie gesagt, ist auch nur eine Idee, der auch nicht alle zustimmen müssen...
     
  10. Finde es auch gut wenn man es ändert. Als Tipp wenn ihr euch irgendwo sucht: Drückt STRG+F und oben Rechts erscheint eine Spalte. Schreibt dort euren Originalen Namen hinein. Wenn nun rechts neben dem Namen 1/1 Steht, ist er auf der Seite. Nun runter Scrollen und den Orang markierten Namen suchen :)

    STRG+F und Namen eingeben:
    [​IMG]

    Name wurde gefunden:
    [​IMG]

    Seite durchsuchen nach dem Markierten Namen:
    [​IMG]

    Fertig :D
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  11. So kann man sich die Idee auch ersparen ^^
     
  12. Naja, es ist wirklich blöd wenn jede Zeit in der Rangliste gespeichert wird. Manche auf meinem Server sind dann von Platz 5-8 zu finden. Sollte einfach so gemacht werden wenn ich nun ein Gate z.B. Alpha mit 30 Minuten abschließe komm ich auf Platz 6 mit der Zeit. Spiele ich nun eine Zeit im Alpha von 28 Minuten wird meine alte Zeit gelöscht auch mein Platz von 6 dann auf z.B. 3.
     
  13. Das ist das, was ich meine... Nur die beste Bestzeit von jedem User sollte angezeigt werden... und vorallem sollten diese diese Bug Zeiten von z.B. -0.03 min und so weg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  14. Wenn du deinen Satz mal selber durchliest, dann wird die auch auffallen, dass du für die Bugzeiten bist.
    Ist das mit Absicht ? :mad: ^^
     
  15. Oha, ich merke es jetzt erst :eek: uupps.. hab bearbeitet^^
     
  16. So jetzt gefällt es mir ;)
    Dann soll eben deine Idee, indem nur die persönliche Bestzeit zählt umgesetzt werden, aber es sollen auch die Bugzeiten rausgenommen werden.
     
  17. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich finde den Vorschlag von ♥Hєяzcђєη♥Şтyℓε♥ sehr gut. Wäre ebenfalls dafür.

    Denn es wirkt wirklich unübersichtlich und eine Bestzeit, wie der Name es schon sagt, reicht doch aus.