GG Beta plötzlich schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samran gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samran

samran User

Eben geschehen im Beta Gate. Plöztlich ein schwarzes Bild ohne erkennbaren Grund. Dadurch geplöppt vom Kristallon. Ein einloggen auf den Gameserver schlägt fehl.

30.01.2014 - 23:25[​IMG]Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Kristallon vernichtet.

Bitte um Behebung des Problem

2. NukeStrike

NukeStrike User

Cookies und Cache löschen...

Vielleicht hilft das für den Anfang. Ich würde das vor jedem GG tun. Jetzt aber zum GG:

Wenn das Problem bei BP lag, solltest du versuchen, das Gate zuende zu machen. Wenn du aber alle Leben verlierst, könntest du eine Erstattung anfordern, bei der BP dir den Gate zurückerstattet.

Hoffe, dadurch könnte sich das Problem (vorerst) klären!

3. samran

samran User

C&C waren gelöscht und im Normalfall benötige ich die 3 Leben nicht. Aber das war schon komisch der Kristallon im Fluchtmodus und schwupp Bild schwarz.

4. NukeStrike

NukeStrike User

Bei mir war sowas nie. Das alles könnte also an deinem PC liegen. Ich würde das ganze vergessen und weitermachen. Benutzst du einen Laptop? Bei mir war das so, dass beim Ablauf der Akkuladung das Bild schwarz wird ;). Ich glaube aber, dass das Ganze noch einen anderen Grund hat, denn du sagst, du konntest dich nicht anmelden...

5. samran

samran User

Nein ich spiele am PC und war ja auf der Map. Mitten im schießen wurde das Bild schwarz sofortiger Relog brachte nichts kam auch nicht wieder auf die Map.Erst nach dem ich hier im Forum geschrieben hatte konnte ich mich wieder auf der Map einloggen da war das Gate dann allerdings weg. An meinem PC kann es nicht liegen der wurde ganz neu Installiert.

Hatte sowas auch noch nie und da ja Wartungsarbeiten stattfanden gestern und ich zuvor schon mal im Gate war und alles normal funktionierte kommt mir das eben sehr komisch vor.

6. NukeStrike

NukeStrike User

Vielleicht hat dein Problem etwas mit den Wartungsarbeiten zu tun, wahrscheinlich aber eher an der Neuinstallation deines PCs. Ich würde erstmals dem Support anschreiben, aber mal gucken, was die anderen hier zu sagen haben.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ein Problem mit der Darstellung also. Das schwarze Bild wird Dir nicht vom Server geschickt, sondern das sieht nach einem Streik des Flashplayers aus. Geschieht dies, dann kann man sich auch nicht mehr auf der Map einloggen bzw irgendeine andere Aktion machen.

Es wird Dir hier keiner eine Auskunft geben können, was konkret genau in dieser Situation vorgefallen ist und was den Crash vom Flashplayer verursacht hat.

8. samran

samran User

Kein schwarzes Bild in dem Sinne der Gameserver wurde schwarz also nur der Bereich vom Gameserver mein Pc lief weiterhin einwandfrei auch die Hauptseite von DO. Ich konnte mich nur nicht wieder einloggen. Ware ich vor dem Gameserverneustart und der anschließenden Wartung nicht ohne Probleme im Gate gewesen hätte es mich gewundert aber so ist das doch recht komisch zumal ich nach 13 Uhr gestern mittag nichtmal on war.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
  9. Ui ui hoffe das passiert mir im gamma nicht:p

10. Der Flashplayer bringt gewöhnlich eine Meldung wenn er streikt. Ich hatte das heute früh auch allerdings etwas anders und auch nicht im Gate sondern auf der Map. Gameserver verabschiedet sich ohne Meldung das der Flash schuld wäre und dann kam kompletter Logout als ich auf Start klickte um wieder auf dem Gameserver einzuloggen. Schon seltsam wenn man bedenkt das es gestern Wartungsarbeiten gab.

Nachtrag:
    So eben hatte ich es wieder schwarzes Bild beim Gameserver Ursache hierfür war dieses Mal das Umstellen beim Pet von Passiv auf Auto-Sammler nach dem Jump durchs Gate. Ich vermute das der TE die Konfig gewechselt hat denn da bemerkte ich es auch schon. Was mich irritiert ist jedoch die ziemlich niedrige FPS die bei ca.30 liegt die Mem fängt zwar wieder bei knapp 400 an aber steigt nach einiger Zeit doch merklich an. So ganz kann ich nicht glauben das es am Flashplayer liegen soll denn der hinterläßt ja bei Absturz eher ein weißes Bild mit Fragezeichen in der Mitte.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
  11. samran

samran User

@RescueKnight

ich denke kannst closen.

Das die darauf folgenden Probleme welche wohl zuvor auch noch nicht behoben waren wohl eher dem PC/Flashplayer der User zugeschrieben werden sollen anstatt wie Probleme des Servers behandelt werden und es dadurch wohl eh keine neuen Leben gibt (48h sind eh um). Ist es auch Zwecklos diesen Thread offen zu halten.

In Zukunft werde ich dann hier nach aktuellen Server-Problemen fragen bevor ich überhaupt in ein Gate jumpe

12. -L2K-

-L2K- User

hab gerad mein multiplikator von x5 verloren obwohl ich garkein harken gesetzt hab !
    goil nicht wahr?

EDIT: Bitte unterlasse dieses ständige Gespamme quer durchs Forum. Danke MfG RescueKnight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2014
  13. samran

samran User

Das ist eher ein Thema das gehört in die aktuellen Probleme. Hier ging es um ein Gate das schon auf der Map stand.Und das eh nicht ersetzt wird wie es ausschaut.

Bitte closen

14. -L2K-

-L2K- User

sorry samran, liegt wohl daran das ich keine rechte hab um dort threads zu erstellen wo se hingehören.
    im moment glaub ich , ich kann nur im Chat sektion threads erstellen -.-
    kann mich aber auch irren...
    /in b4 close :/

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich schließe dann hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.