Feedback GG Bonusbelohnungen - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 17 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fehlt nur noch die ganze Woche Helix 400% dann kann ich jeden Tag Bänken und Gate machen Toll :D Aber Ohne Helix 400 % könnt ihr das vergessen. Achso hätte ich fast das wichtigste vergessen Gate Rabatt die ganze Woche noch BITTE . Dankeschön :D:D:D

2. Die "immer" Gates machen, werden es weiterhin in Massen am WE mit Gate-Rabatt tun. Aber mal so nebenbei etwas zu bekommen, finde ich eine gute Idee. Und ein Gate am abend sollte für jeden zu schaffen sein.
    Recht machen kann man es eh nicht jedem....i-was stört i-wen immer...:rolleyes:

3. Schon jemand Glück gehabt und ein Schiff gezogen?

4. NILS

NILS User

ja.. z.B., das ich inzwischen bei jedem 2-3 Klick im GG-Generator ne Fehlermeldung erhalte und das Teil neu starten muss...

5. schmützig

schmützig User

Wäre echt besser, wenn man die Drop-Chance für Cyborg, Mimesis und Hammerclaw mit angegeben hätte, da Spieler nicht wissen, ob die Chance für eins dieser Schiffe bei 10%, 1% (oder noch geringer) usw. liegt. Chance von 5% (2% für Mimesis und Hammerclaw und 1% für Cyborg) wäre schon SEHR großzügig gewesen aber da man die Drop-Chance nicht kennt, gibt es für mich auch keinen Grund, diese zu fliegen. Zudem habe ich nur von den Wenigsten gehört, die in der Zeit alle neun Gates geflogen sind und eines der drei genannten Schiffe bekommen haben.

Tolle Belohnungen sind:

- 10.000 Seprom
    - 15.000 RSB oder 100.000 x4 (war erstaunt um ehrlich zu sein)
    - 45 I-Öl

Meiner Meinung nach nur teilweise gelungen, da die Wenigsten Extra-Energie beiseite liegen haben und die meisten Spieler zudem ungern Uridium für Gates ausgeben außerhalb vom GG-Rabatt.

6. also ich habe alle Gates gemacht aber 10 k Seprom, 15 k RSB oder 100 k x4 haben ich leider nicht bekommen. Auch kein Schiff -.-