GG BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 1 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,



    bin stecken geblieben im B Gate brauche hilfe.

    habe 2 tore. 1 zum weiter machen das andere aus dem gate aus zu steigen.


    beides geht nicht :(
     
  2. Hallo Çarşı-Muhammed,

    hast du bereits versucht dich in der Strahlenzone platzen zu lassen?
    Für die Zukunft, bitte diesen Beitrag beachten.

    Grüße GeisterJäger
     
  3. geht alles nicht :(, was sollte ich jetzt tun server restart ?? sprich auf den server restart warten ??
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was hast du denn bisher versucht?

    Wenn beide Tore überhaupt nicht reagieren, kann das auch heißen, dass du nicht in ihrer Nähe im System bist. Da hilft manchmal neustarten, Fenster zu, neu öffnen und dann Gate über Minimap ansteuern.

    Wenn alles nicht hilft, kann auch der Support helfen, damit du auf eine andere Map gesetzt wirst. Auch wenn das jetzt schon paar Stunden her ist und ich hoffe, dass du bereits gerettet bist, zukünftig bitte erstmal sagen welche Möglichkeiten du bereits genutzt hast, danach kann man dir gezielter helfen.
     
  5. Bei der R-Zone hat es geholfen 15-20 Min das Fenster zu x'en und dann war man wieder auf der x1 Karte.
     
  6. also ich bin auf beta gate der sprung in den nächsten welle zeigt an, hab alles versucht. fenster geschlossen und und und.

    wenn ich jetzt den support melde dauert bestimmt 1 tag das bringt auch nichts. oder sollte ich doch den support melden ich bin verwirrt.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    hast du auch versucht Fenster schließen, warten, andere Hangarhalle aktivieren und dann mit Warp das Schiff holen?

    Wenn das nicht hilft, Support geht auch schneller, schreib dann bitte die Ticketnummer hier rein
     
  8. alles gemacht. ich melde mich nochmals hier wenn ich ein ticket nummer habe.



    meinste die support ist gerade heute erreichbar ??
     
  9. Die Hilfe bei der Fehlerbehebung ist ja der Hammer, echt hilfreich. BP kann richtig stolz auf diesen Support sein.
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da hier keine Meldung mehr kommt und die üblichen Trolle mal wieder aus ihren Löchern kommen um zu spammen, scheint die Fehlerbehebung funktioniert zu haben.

    Zapata wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein, du machst dich einfach nur noch lächerlich und mehr nicht.


    Closed
     
    BA-Samson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.