GG-Delta-Bug??oder gewollt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

Blankenese User

Als ich im GG-Delta mir ein Kristallinchen entwichte , ist mir aufgefallen das es in der Ecke oben links schlummerte bis es abgeschossen wurde.
    Habe dann bewusst in der 9te Welle den letzten Boss-Lordakium in die Ecke fliegen lassen,es wartete dort bis ich es abgeschossen habe

War es im GG-Delta nicht so das die NPC sich Reppen und vollgereppt zurück ins Spielgeschehen eingreifen.?
    Zitat aus der FAQ:
    4.3 Besonderheiten des Delta-Gate

Das Delta-Gate ist eine abwechslungsreiche Herausforderung für jeden Elite-Piloten, die Aliens dort geben sich nicht damit zufrieden in den Ecken geschossen zu werden, sondern reparieren sich dort hoch und greifen danach erneut ins Gefecht ein.

Ist es ein Bug oder gewollt das die Delta-Regel geändert wurde??

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mir ist nicht bekannt, dass da etwas geändert wurde. Haben noch andere Spieler ähnliche Erfahrunge gemacht? Ich habe leider gerade kein Delta zur Hand, um das selber zu testen.

3. die bauen eigentlich nur ihre schilde auf. einige npc reppen sich wieder, die sind aber in der lvl-beschreibung dann auch beschrieben.
    aber welches gate bietet dir noch abwechselung ?
    die einzige abwechselung is für mich, das ich für das gamma gate auf goli umbauen muß. die restlichen schieße ich mit der veng durch. ( außer hades ) wäre vielleicht doch mal ne abwechselung das gamma gate mit der veng durch zuschießen^^
    finde alle gate´s ziemlich öde und lw. deshalb stehen die auch bei mir so lange, ich schieße sie nur durch wenn ich x4 brauch.

4. hab es nochmal durchgelesen die beschreibung :
    • Welle 4:
    • 1 Lordakium (Gamma Stärke) mit InstaShield und reppt in der Ecke
    • Welle 6
    • 1 Sibelon (Gamma Stärke) mit InstaShield und reppt in der Ecke
    • Welle 8
    • 1 Kristallon (Beta Stärke) mit InstaShield und reppt in der Ecke

5. wären die einzigen die sich reppen im delta

6. Blankenese

Blankenese User

Netter-Wolf , auch in der 9te Welle haben sich die NPC in den Ecken gereppt und kehrten zurück.
    Weiss nicht ob du noch den alten Client kennst , da erhielst für das geschaffte GG-Delta das "Dreieck" über deinen Rang
    auch ich kann mich erinnern als ich damals mein erstest Delta absolvierte ,9te welle hat knappe 2 Stunden gedauert , da es damals keine Booster,Skylabor ,Pilotsheet u.s.w. gab.
    Kurz und knapp gesagt: Alle NPC reppten in den Ecken und kehrten gereppt zurück,so steht es auch in den FAQ drinn.

7. Mein letztes Delta ist schon etwas her aber da reppten sich bestimmte Aliens in der Ecke hoch um dann wieder zu kommen. Eventuell hat sich da was eingeschlichen als das "Reloaded" kam das nicht sein sollte.

Manche bemerken das ja nicht mal mehr da sie die Gates in Windeseile mit x4 und Kami durchspielen.

8. Bei meinem ersten Delta (kurz nachdems raus kam) haben sich auch noch alle Aliens gereppt, die Welle mit den Bosslordakium war da richtig heavy, weil die Protegiten immer wiederkamen... Bei meinem 2. Delta vor ein paar Wochen (man merkt, ist nicht mein Lieblingsgate ^^) hat sich soweit ich das mitbekommen hab auch gar kein NPC gereppt...

9. Axel_1904

Axel_1904 User

Habe erst letztens glaub kurz vor Reloaded ein Delta gemacht. Ein paar kleinere NPC waren in den Ecken, aber keines hat die HP gereppt. Und selbst bei einem Delta vor längerer Zeit würde ich meinen, dass kein NPC gereppt hat in der Ecke und wieder kam.

10. Hirntot

Hirntot User

Also ich habe vor ca 3 Monaten mal ein paar Deltas gespielt und z.B. die Kristalline haben sich gereppt.
    Das bedeutet sie flogen in die Ecke und haben sich dort einfach gereppt wie ein Schiff etc.
    Schild ebenso.
    Man konnte sogar die grüne Hp Zahl sehen die über dem Aliens aufstieg, wenn man es angeklickt hatte.
    Mal davon abgesehen, macht das, das Gate nicht wirklich schwerer ^^

11. Es geht dabei eher darum das es das wohl jetzt nicht mehr tut. Weshalb der TE auch nachgefragt hatte.

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich hake da auch noch mal nach. Wenn das der Stand der Dinge ist, sollte natürlich auch die FAQ angepasst werden.

EDIT: Hier gibt es zur Zeit nichts Neues zu erzählen, darum schließe ich das Thema jetzt (erstmal).

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.